Episode 615

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 615
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Japan
Titel in Kana: 茶ひげ悲痛!ルフィ怒りの一撃
Titel in Rōmaji: Chahige Hitsuu! Rufi Ikari No Ichigeki
übersetzt: Brownbeards Trauer! Ruffys wütender Angriff
Erstausstrahlung: 06. Oktober 2013
Episoden-Credits
Drehbuch: Hirohiko Kamisaka
Art Director: Miho Shiraishi
Ryūji Yoshiike
Animation: Yūsuke Isouchi
Regie: Tetsuya Endō
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Punk Hazard Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Gebäude R, untere Etage: Brownbeard sucht nach seinen Männern, um ihnen von Caesars wahren Absichten zu berichten.
  • Gebäude R, obere Etage: Lysop ist auf seiner Flucht vor Shinokuni zufällig zum Secret Room gekommen und lauscht an dessen Tür, da er Stimmen hört. Im Inneren des Raumes sind die Wachen froh, als sie Brownbeard auf den Monitoren wohlauf sehen. Caesar hingegen erfreut dies gar nicht.
  • Untere Etage: Brownbeard erreicht als erstes den Raum R-66. Als Brownbeard eine Videoschnecke sieht, ruft er zu den Wachen von Punk Hazard, dass sie Caesar nicht länger vertrauen sollten, da er sie bislang nur angelogen hätte. Caesar beschließt daraufhin zu Brownbeard zu gehen, wobei ihn ein Teil der Wachen begleiten will.
  • Als sie mit einem Lift hinunterfahren, fliegt der Wissenschaftler mit gespielter Sorge um Brownbeard sofort zu diesem. Dieser erkundigt sich nach seinen Männern, die mit ihm vorher den See bewachten. Diese müssten schon längst wieder im Labor sein. Caesar erinnert sich, wie diese ihn per Teleschnecke anflehten das Tor zu öffnen und ihnen zu helfen, als die Marine auftauchte und das Gas sich näherte. Doch der Wissenschaftler krümmte nicht einen Finger. Brownbeard und den anderen Wachen erzählt er, dass er von ihnen nichts gehört habe. Brownbeard kann sich denken, dass dies eine dreiste Lüge ist und dass sie wahrscheinlich dem gefährlichen Giftgas zum Opfer fielen. Brownbeard will den anderen Wachen daraufhin erzählen, was Caesar in ihnen allen in Wahrheit sieht. Doch plötzlich schafft er es nicht mehr ein vernünftiges Wort herauszubringen und stammelt nur noch hilflos vor sich hin. Die anderen Wachen lachen ihn aus. In Wahrheit hat Caesar ihm ein Muskelrelaxans gespritzt, welches Brownbeards Körper langsam aber sicher immer mehr lähmt. In diesem Zustand flüstert Caesar Brownbeard die Wahrheit zu, dass er seine Männer hat sterben lassen und das er es war, der die Explosion von vor vier Jahren verursachte. Rasend vor Wut mobilisiert Brownbeard seine verbleibenden Kräfte, um Caesar erneut anzugreifen. Doch dies war von diesem beabsichtigt. Er erzählt den Wachen, dass Brownbeard offenbar verrückt geworden sei und sie ihn deshalb von seinem Leiden erlösen sollten, bevor er zu gefährlich wird. Die Wachen fangen daraufhin an auf Brownbeard zu schießen. Als Caesar ihm den Gnadensstoß geben will, wird er plötzlich von einer riesigen Faust angegriffen, der er nur knapp ausweichen kann.
  • Ruffy ist vor wenigen Sekunden dazugekommen und hat beobachtet, wie Brownbeard angeschossen wurde, weshalb er Caesar angriff. Caesar befiehlt seinen Männern wieder in die obere Etage zurückzugehen. Diejenigen, die bereits dort sind, sollen die Videoverbindung zu den Brokern wieder aufbauen, weil sein Experiment mit Shinokuni bald weitergehen würde. Ruffy fragt währenddessen, was es eigentlich mit dieser Insel auf sich habe. Caesar erzählt, dass diese Insel wie Gas wäre, unsichtbar und doch vorhanden und für viele Leute wichtig. Er weiß, dass er entführt werden soll, weil er der Einzige ist, der SAD herstellen kann. Dieses ist der Hauptbestandteil der Smile-Früchte, künstlich hergestellten Zoan-Teufelsfrüchten, die Don Quichotte de Flamingo an mehrere bedeutsame Leute in der Neuen Welt verkauft, darunter auch einer der Vier Kaiser. Caesar will Ruffy klarmachen, wie wichtig er für viele Leute sei, weshalb Ruffy ihn nicht anfassen könne ohne den Zorn all dieser Leute auf sich zu ziehen. Doch Ruffy ist dies egal, mit einem hakiverstärkten Schlag befördert er Caesar zur anderen Seite des Raumes.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)
  • Episode 575: Z's großer Traum, Teil 1. Die kleine Riesin Lily!

  • Episode 576: Z's großer Traum, Teil 2. Der Auftritt der stärksten Armee!

  • Episode 577: Z's großer Traum, Teil 3. Ein genialer, verzweifelter Fluchtplan!

  • Episode 578: Z's großer Traum, Teil 4. Ruffy versus Shuzo.

  • Episode 579: Ankunft! Punk Hazard, die brennende Insel!

Achtung Spoiler! Alle folgenden Titel sind inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 580: Ein brennend-heißer Kampf! Ruffy vs Riesen-Drache
  • Episode 581: Die Bande in Aufruhr! Der schockierende kopflose Samurai erscheint!
  • Episode 582: Überraschung! Endlich wird das Geheimnis der Insel gelüftet
  • Episode 583: Rettet die Kinder! Die Bande beginnt den Kampf
  • Episode 584: Wettkampf im Fechten – Brook vs geheimnisvoller Samurai-Torso
  • Episode 585: Shichibukai! Trafalgar Law
  • Episode 586: Ein großer Notfall – Ruffy versinkt im eiskalten See
  • Episode 587: Zusammenprall! Law vs Vizeadmiral Smoker
  • Episode 588: Wiedersehen nach zwei Jahren! Ruffy und Law
  • Episode 589: Das größte Übel der Welt – Der grausame Wissenschaftler, Caesar
  • Episode 590: Das stärkste Bündnis der Geschichte VS Vielfraß der Meere

  • Episode 591: Choppers Wut – Die verbotenen Experimente des Masters
  • Episode 592: Die Auslöschung der Bande! Angriff der legendären Attentäter!
  • Episode 593: Rettet Nami! Ruffys Kampf in den Schneebergen
  • Episode 594: Zusammenschluss! Ruffys und Laws Piratenallianz!
  • Episode 595: Schnappt den Master – Die Operation der Piratenallianz beginnt!
  • Episode 596: Die Gefahr der kompletten Auslöschung – Das Todesmonster kommt angeflogen
  • Episode 597: Ein harter Kampf – Caesar zeigt seine wahren Fähigkeiten!
  • Episode 598: Ein Samurai, der Flammen zerschneidet! Kinemon, das Elmsfeuer
  • Episode 599: Ein Schock! Das wahre Gesicht des mysteriösen Mannes Vergo!
  • Episode 600: Beschützt die Kinder! Das teuflische Handwerk des sich nähernden Masters
  • Episode 601: Die Neue Welt erschüttert – Caesars albtraumhaftes Experiment
  • Episode 602: Die schlimmste Massenvernichtungswaffe der Geschichte! Shinokuni
  • Episode 603: Der Gegenangriff beginnt! Ruffys und Laws große Flucht
  • Episode 604: Das Ziel ist Gebäude R! Die Piratenallianz greift an!
  • Episode 605: Tashigis Tränen – G-5s Vorstoß-Operation bis zum Tod
  • Episode 606: Ein betrügerischer Vizeadmiral! Vergo, der Unmensch
  • Episode 607: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs Caesar
  • Episode 608: Der dunkle Drahtzieher! De Flamingo wird aktiv!
  • Episode 609: Ruffy erfriert!? Die unheimliche Schneefrau Mone
  • Episode 610: Aufeinanderprallende Fäuste! Kampf der beiden Vizeadmiräle
  • Episode 611: Ein kleiner Drache! Momonosuke taucht auf
  • Episode 612: Kampf auf Leben und Tod im Schneesturm – Strohhut-Bande VS Schneefrau
  • Episode 613: Die Geheimtechnik explodiert! Zorros stärkster Ein-Schwert-Stil!
  • Episode 614: Ich werde meine Freunde beschützen! Mochas lebensgefährliche Flucht
  • Episode 615: Brownbeards Trauer! Ruffys wütender Angriff
  • Episode 616: Das Ende der Zusammenstöße! Smoker vs Vergo!
  • Episode 617: Caesar ist geschlagen! Die stärkste Grizzly-Magnum
  • Episode 618: Angriff! Die Attentäter aus Dress Rosa
  • Episode 619: Randale! Der unbesiegbare General Franky
  • Episode 620: Eine verzweifelte Lage! Große Explosion auf Punk Hazard
  • Episode 621: Schnappt euch Caesar – Die General Cannon explodiert
  • Episode 622: Ein hoch emotionales Wiedersehen! Momonosuke und Kinemon
  • Episode 623: Der Moment des ungewollten Abschieds – Abfahrt aus Punk Hazard!
  • Episode 624: G-5 wird ausgelöscht! De Flamingo greift an!
  • Episode 625: Spannung! Ao Kiji VS De Flamingo

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts