Episode 620

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 620
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Krisensituation! Punk Hazard explodiert!
Erstausstrahlung: 28. Mai 2018
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 絶対絶命!パンクハザード大爆発
Titel in Rōmaji: Zettai Zetsumei! Panku Hazaado Dai Bakuhatsu
übersetzt: Eine verzweifelte Lage! Große Explosion auf Punk Hazard
Erstausstrahlung: 10. November 2013
Episoden-Credits
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Yukiko Nakatani
Regie: Ayako Hiraike
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Punk Hazard Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Punk Hazard, Labor, einige Minuten vor der Explosion: Momonosuke ist über den Zustand seines Vaters tief bestürzt. Brook und Nami fragen sich, wer der Drache ist, als dieser plötzlich wieder vor Hunger zusammenbricht.
  • Küste, Caesars Tanker: Caesar steht kurz davor das Herz, welches Law ihm gab, zu erstechen, um somit Smoker zu töten.
  • Secret Room: Mone will ihren letzten Auftrag von De Flamingo ausführen und das Labor sprengen. Es kommt zu einer Explosion, doch diese stammt vom Gebäude D, wo Law die SAD-Tanker zerstört hat. Bevor Mone den Selbstzerstörungsknopf drücken kann, bricht sie zusammen. Caesar hat genau in diesem Moment Smokers vermeintliches Herz durchbohrt.
  • Gebäude R, Tunnel: Smoker ist immer noch am Leben und erkundigt sich bei Law, warum dieser sein Herz hatte, da eigentlich Caesar es besitzen sollte. Mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht erklärt Law, dass Caesar lediglich die Situation missverstand als Law ihm das Herz aushändigte. Um auf der Insel zu bleiben, musste Law ihm sein Herz aushändigen und bekam im Gegenzug das Herz von Mone. Nachdem Smoker auftauchte und Law auch dessen Herz besaß und Law Caesar ein Herz überreichte, hatte er nie gesagt, dass es das Herz von Smoker war. Tatsächlich übergab Law Caesar wieder das Herz von Mone.
  • Dress Rosa: De Flamingo erhält keine Antwort mehr von Mone und wird wütend.
  • Küste, Caesars Tanker: Baby 5 setzt sich aus den Überresten ihrer Rakete wieder zusammen und glaubt Franky besiegt zu haben. Buffalo übergibt ihr ihre Waffen. Doch der eiserne Pirat Franky steht wieder auf und greift sie erneut an. Baby 5 holt sich ihre Waffen und der Kampf geht weiter.
  • Tunnel: Das Tunnelsystem stürzt langsam aber sicher auch ein. Zorro kann zwar einige herabfallende Brocken zerschneiden, allerdings folgt ihnen inzwischen auch wieder das Shinokunigas, welches durch die Risse in den Wänden durchströmt. Law fragt, ob jemand Wind erzeugen könnte, damit sie etwas beschleunigen und das Gas fernhalten könnten, worauf Nami sich sofort meldet.
  • Dress Rosa: Ein kleines Mädchen, welches zu De Flamingos Bande gehört, sucht nach ihrem Kapitän, kann ihn aber nicht finden. Lao G vermutet, dass De Flamingo alleine losgezogen ist, als er hört, dass in einem der Zimmer im vierten Stock die Fenster weit geöffnet sind.
  • Durch die Lüfte springend sieht man De Flamingo mit Buffalo über Teleschnecke sprechen, der erklärt, dass die Insel nicht zerstört wurde. De Flamingo ist sich sicher, dass Mone ihren letzten Befehl nicht ausführen konnte. Buffalo erwähnt, dass sie außerdem auf Widerstand getroffen sind. De Flamingo befiehlt den Widerstand zu vernichten und danach abzuwarten, da er sich jetzt selbst auf den Weg nach Punk Hazard gemacht hat.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts