Episode 594

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 594
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Formierung! Die Piraten Allianz von Ruffy und Law!
Erstausstrahlung: 17. April 2018
Dialogbuch:Kai Medinger
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 結成!ルフィ・ロー海賊同盟!
Titel in Rōmaji: Kessei! Rufi Roo Kaizoku Doumei!
übersetzt: Zusammenschluss! Ruffys und Laws Piratenallianz!
Erstausstrahlung: 05. Mai 2013
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Katsumi Ishizuka
Regie: Ayako Hiraike
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Punk Hazard Arc
Opening:Hands Up! (JP)
We Go! (DE)
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Berge: Law hat Ruffy eine Allianz vorgeschlagen, um einen der Vier Kaiser zu stürzen. Ruffy will jedoch vorher wissen, um welchen Kaiser es sich handelt. Nachdem Law ihm den Namen verraten hat, geht Ruffy auf die Allianz ein.
  • Höhle der Strohhutbande: Chopper und Lysop sind über die Allianz verunsichert und regen sich über Ruffys voreilige Entscheidung auf. Chopper wird jedoch abgelenkt, als er seinen von Franky ramponierten Körper bemerkt. Robin geht mit Ruffys Entscheidung konform, weist ihn aber daraufhin, dass viele Allianzen mit Verrat einhergehen. Als Law erklärt, dass er nicht plant sie zu verraten, ist Ruffy zufrieden. Im Endeffekt überzeugt Ruffy seine Freunde von der Allianz, wobei Law von der Sorglosigkeit seiner neuen Alliierten etwas überrascht ist. Dennoch hilft er Franky und Chopper wieder in ihre alten Körper zurückzukehren, wobei Nami nun in Sanjis Körper verharren muss, da ihr Körper nicht anwesend ist.
  • Law sieht die Kinder und erinnert sich an Caesars Worte. Seiner Meinung nach sind die Kinder eine Last, weshalb Ruffy sie vergessen sollte. Doch Ruffy und Chopper wollen den Kindern helfen. Law erwähnt, dass Caesar nicht der Erste sei, der Riesen-Forschung betreibt. Die Weltregierung hätte schon früher immer wieder versucht Riesen aus normalen Menschen zu machen, um ihre militärische Macht zu vergrößern. Doch auch Nami hat sich bereits entschieden die Insel nicht zu verlassen, solange die Kinder nicht sicher sind. Ruffy versteht seine Kameraden und will ihnen helfen. Er möchte, dass auch Law sie unterstützt. Lysop klärt Law auf, dass er womöglich eine andere Definition einer Piratenallianz besitzt. Für Ruffy ist diese Art des Zusammenschlusses mehr eine Art der Freundschaft und damit nicht nur geschäftlicher Natur. Law ist geschockt, sichert aber seine Hilfe zu. Er will ins Labor zurückkehren, um mit Chopper nach einer Heilmöglichkeit für die Drogen zu suchen.
  • Brennende Seite der Insel, Lagerhaus: Die vier Zentauren von Caesar haben die Türen des Lagerhauses geöffnet. Die Zentauren sind neugierig zu erfahren, was sich im Inneren befindet. Sie können allerdings nur eine riesige rote Masse erkennen. Als sich einer der Zentauren der Masse nähert, kollabiert er. Die anderen Zentauren sind verängstigt.
  • Höhle der Strohhutbande: Da Chopper bewegungsunfähig ist, bindet Law ihn an sein Schwert. Bevor er losgeht, warnt er die Strohhüte vor Caesar. Jener ist ein gnadenloser Wissenschaftler sowie Krimineller mit einem Kopfgeld von 300 Millionen Berry, welcher von der Logia-Teufelsfrucht, der Gas-Frucht, gegessen hat. Deshalb sollten sich ihm nur diejenigen nähern, die Haki beherrschen. Ruffy erklärt, dass dies neben ihm Zorro, Sanji und Law selbst wären. Law erklärt, dass es ein wichtiger Schritt in seinem Plan wäre, Caesar zu entführen, um einen der Kaiser zu stürzen. Was genau Law mit Caesar machen will, verschiebt er an dieser Stelle, dennoch willigt Ruffy ein.
  • Laboreingang: Die G5-Marinesoldaten kämpfen gegen Caesars Leute. Tashigi erkennt unter diesen einige ehemalige Gefangene von Punk Hazard. Smoker versteht nicht, warum es hieß, dass niemand die Katastrophe von vor vier Jahren überlebt hätte.
  • Caesar befindet sich momentan in seinem Labor. Er ignoriert die Anrufe seiner Untergebenen von der brennenden Inselseite, welche um Hilfe bitten wollen. Auf der brennenden Seite sind von den vier Zentauren nur noch zwei übrig. Diese fliehen mit Entsetzen vor einer intelligenten, roten, schleimigen Masse. Letztendlich werden sie von den toxischen Gasen des Schleims erwischt, bis sie von diesem verschlungen werden. Dabei handelt es sich um Caesars Haustier Smiley, eine seltene schleimige Kreatur. Caesar ist sich sicher, dass mit ihm an seiner Seite das Schicksal der Eindringlinge besiegelt sei.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts