Episode 617

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 617
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Caesars Vernichtung! Die mächtigste Grizzly Magnum!
Erstausstrahlung: 22. Mai 2018
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: シーザー撃破!最強の灰熊銃
Titel in Rōmaji: Shiizaa Gekiha! Saikyou No Gurizurii Magunamu
übersetzt: Caesar ist geschlagen! Die stärkste Grizzly-Magnum
Erstausstrahlung: 20. Oktober 2013
Produktions-Team
Drehbuch: Shoji Yonemura
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Toshio Deguchi
Regie: Masahiro Hosoda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Punk Hazard Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Gebäude B: Nachdem Law durch seine Attacke dem gesamten Labor einen Schnitt verpasst hat, strömt das gefährliche Gas nur noch schneller hinein. Die Kinder sind langsam erschöpft und können kaum noch laufen, weshalb Robin, Nami und Sanji versuchen sie zu animieren dennoch weiterzurennen. Zorro und Tashigi haben ebenfalls Anschluss an die Gruppe gefunden.
  • Gebäude D: Vergo versucht vergeblich Law erneut anzugreifen, der jedoch seine Teufelskräfte aktiviert.
  • Chopper hat Mocha so gut es ging behandelt und macht sich nun mithilfe der G5-Soldaten auf den Weg zu Gebäude R.
  • Gebäude D: Law hat Vergo in viele kleinere Stücke zerteilt und ihn an das Geländer des SAD-Raumes gehängt. Vergo nimmt die ganze Sache gelassen, warnt Law aber, da dieser nicht wüsste, mit wem er sich anlege, da er De Flamingos Vergangenheit nicht kenne. Bevor er noch weiterreden kann, teilt Law Vergos Kopf in zwei Hälften. Da der Raum schon bald explodieren wird, verlassen Law und Smoker ihn daraufhin.
  • Gebäude R, untere Etage: Ruffy wundert sich über die Erschütterungen im Labor. Caesar kann sich denken, dass Law dafür verantwortlich ist und ist wütend auf Vergo, der offenbar versagt hat. Caesar will daraufhin mit der oberen Etage reden.
  • Gebäude R, obere Etage: Lysop nutzt die chaotische Situation und versteckt sich. Caesars Männer erhalten den Befehl die Lüftung zu öffnen, damit Shinokuni in das Gebäude R hinein gelangen kann. Als die Männer Caesar erinnern, dass neben ihm noch fast hundert weitere Wachen unten sind, verliert der Wissenschaftler die Fassung des freundlichen Wohltäters und erklärt, dass sie in seinen Augen alle ersetzbare Versuchskaninchen seien. Die Wachen sind zutiefst geschockt von diesen Worten und wollen es nicht wahrhaben. Einige reden sich ein, dass Caesar dies nur gesagt hat, um den Gegner zu verwirren und öffnen wie befohlen die Lüftung.
  • Untere Etage: Das Giftgas strömt hinein. Caesar absorbiert soviel er kann und wächst in erheblichem Maße. Caesar erklärt Ruffy, dass während dieses Experiments bereits zwei Länder Interesse an dieser Waffe gezeigt hätten. Beide Länder seien eigentlich normalerweise recht friedlich, doch jedes Land würde irgendwann nach starken Waffen suchen, um seine Feinde zu vernichten. Caesar deutet an, dass er für viele Menschen wichtig ist, damit er für sie Waffen herstellt, womit er selbst eine Art König vom Land des Todes sei. Um seine Macht zu demonstrieren, greift Caesar seine eigenen Männer an und lässt sie erstarren. Ruffy bittet Momonosuke auf Brownbeard aufzupassen, woraufhin der Strohhut-Kapitän aus dem Raum rennt. Caesar glaubt, dass er Angst vor ihm bekommen hätte und attackiert weiter seine eigenen Männer mit dem Giftgas.
  • Obere Etage: Die Wachen weinen jämmerlich über Caesars Verrat, bis Lysop sich zeigt und meint, sie sollen sich zusammenreißen. Die Wachen argumentieren, dass Lysop wissen sollte wie es ist von jemandem verraten worden zu sein, da sein Kapitän auch gerade wegläuft. Doch Lysop weiß, dass Ruffy nicht der Typ Mensch ist, der einfach wegläuft, weshalb sie Vertrauen in ihm haben sollen, dass er Caesar besiegt. Caesar ist der Typ von Mensch, den Ruffy am meisten hasse.
  • Untere Etage: Ruffy hat Anlauf für seine finale Attacke geholt. Er greift den Wissenschaftler mit einer Gum-Gum-Grizzly-Magnum an. Caesar kontert, ist aber dennoch der Unterlegene. In seiner Verzweiflung versucht Caesar Ruffy anzubieten für ihn zu arbeiten, doch Ruffy will Caesar nie mehr wiedersehen und schleudert ihn weg, woraufhin dieser bewusstlos wegfliegt.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts