Episode 605

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 605
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Tashigis Tränen! Die selbstmörderische Durchbruchstrategie der G-5!
Erstausstrahlung: 02. Mai 2018
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: たしぎの涙 G5決死の突破作戦
Titel in Rōmaji: Tashigi No Namida – G-5 Kesshi No Toppa Sakusen
übersetzt: Tashigis Tränen – G-5s Vorstoß-Operation bis zum Tod
Erstausstrahlung: 21. Juli 2013
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Yoshihiro Ueda
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Punk Hazard Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Labor, Gebäude C: Caesar fragt sich, wie Ruffy & Co. es geschafft haben es ins Labor einzudringen. Chopper schafft es derweil den Raum unbemerkt zu durchqueren. Das kleine Rentier ist froh, dass seine Freunde sicher sind, auch wenn er sich fragt wer ihm eigentlich die Nachricht gegeben hat. Doch Chopper konzentriert sich danach wieder auf sein eigentliches Ziel: Die Kinder zu retten und zu heilen. Allerdings weiß er gar nicht, wo diese sich befinden.
  • Caesar ist zu einem Entschluss gekommen. Er glaubt zu wissen, dass seine Feinde zum Gebäude R wollen und plant die Tür von Gebäude A, wo sich gerade alle befinden, und B verriegeln zu lassen und danach Gebäude A zu zerstören, damit Shinokuni eindringen kann. Er befiehlt einem seiner Männer seinen Plan umzusetzen und dabei nicht zu vergessen eine Video-Teleschnecke für die Broker aufzustellen. Vergo ist sich sicher, dass der Plan zum Scheitern verurteilt ist, weshalb er sich selbst zu Gebäude B aufmachen will. Schließlich steckt nicht nur Caesar in Schwierigkeiten, wenn die Gefangenen von der Insel fliehen.
  • Gebäude A: Ruffy rennt an vorderster Front, um sich seinen Weg zu Caesar freizukämpfen. Nachdem Ruffy das Tor zu Gebäude B passiert hat, schrillt ein Alarm los. Smoker und Law erreichen als nächstes das Tor und Smoker fragt den Samurai der Meere, was das zu bedeuten hätte. Law erwidert, dass der Alarm alle warnt, dass sich das Tor bald schließe, weshalb sie sich besser beeilen sollten. Der Vizeadmiral geht daraufhin voraus.
  • Die G5-Soldaten wollen die Strohhüte festnehmen, da sie von der momentanen Waffenruhe nichts wissen. Tashigi will sie aufhalten, als sie plötzlich den Alarm vernimmt. Zorro, Brook und Kinemon stellen sich inzwischen den Marinesoldaten, die keine Chance gegen die drei haben. Brownbeard trägt Nami, Lysop und Sanji auf seinem Rücken, um mit ihnen zusammen ins nächste Gebäude zu gehen. Er fragt dabei Sanji, weshalb sie den Drachen mit ins Labor gebracht haben. Der Koch erklärt, dass sie ursprünglich planten auf seinem Rücken vor dem Gas wegzufliegen, doch der Drache flog kein Stück. Laut Brownbeard läge dies an Beruhigungsmitteln. Sollten diese ihre Wirkung verlieren, könnte der Drache zu einem Problem werden. Als sich währenddessen weitere Marinesoldaten den Piraten in den Weg stellen und Zorro diese angreifen will, springt Tashigi dazwischen und stoppt den Angriff. Sie lässt die Piraten passieren und erklärt ihren Männern, dass sie dafür keine Zeit hätten, da das Gebäude bald abgeriegelt wird und sie sich um die entführten Kinder kümmern müssen. Sie befiehlt ihren Männern deshalb loszurennen und die Verwundeten zu tragen.
  • Das Tor beginnt sich langsam zu schließen. Robin landet inzwischen ebenfalls auf Brownbeards Rücken und erzählt, dass sie etwas für Ruffy erledigen sollte. Plöztlich wird eine Kanone außerhalb abgefeuert, die eine Wand von Gebäude A zerstört. Das Giftgas dringt daraufhin unaufhörlich ein und erwischt eine Menge der G5-Soldaten. Da sich Tashigi für ihre Männer verantwortlich fühlt, will sie zurückbleiben bis es alle restlichen Männer durch das Tor geschafft haben. Als das Tor jedoch immer schmaler wird, schaffen es selbst Zorro, Brook, Kinemon und Brownbeard nur knapp hindurchzuschlüpfen. Die G5-Marinesoldaten wollen nicht zulassen, dass sich ihr Kapitän für sie opfert, weshalb sie Tashigi packen und durch das Tor werfen. Tashigi ist aufgebracht und will zurück, aber die übrigen G5-Soldaten versuchen ihr beizubringen, dass es dafür bereits zu spät ist. Auf der anderen Seite sind nun alle anderen Marinesoldaten versteinert.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts