Episode 621

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 621
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Schnappt Caesar! Die General Cannon!
Erstausstrahlung: 29. Mai 2018
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: シーザーを捕獲せよ 将軍砲炸裂
Titel in Rōmaji: Shiizaa O Hokakuse Yo – Jeneraru Kyanon Sakuretsu
übersetzt: Schnappt euch Caesar – Die General Cannon explodiert
Erstausstrahlung: 17. November 2013
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Shigefumi Shingaki
Regie: Yoshihiro Ueda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Punk Hazard Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Küste von Punk Hazard: Baby 5 & Buffalo liefern sich immer noch einen harten Kampf mit Franky, wobei Baby 5 ihr ganzes Waffenarsenal einsetzt. Doch Frankys Shogun können sie nichts entgegenbringen. Als es Baby 5 jedoch schafft als Sichel in die Panzerung von Franky einzustechen, will der Schiffszimmermann den Kampf endgültig beenden. Er präsentiert die Landversion der Gaon-Kanone, die General Cannon. Nach dieser Attacke scheinen die beiden Attentäter von Dress Rosa vorerst besiegt und werden in den nächsten Berg geschleudert.
  • Tunnel im Labor: Das gefährliche Shinokunigas kommt den Flüchtlingen von Punk Hazard immer näher und auch vor ihnen entsteht langsam eine Gaswolke. Nami nutzt ihr Gust Sword und öffnet somit einen Pfad durch das Gas, wodurch die Piraten, die Marinesoldaten und die Kinder entkommen können.
  • Küste: Baby 5 und Buffalo stehen wieder auf. Sie wollen ihren Kapitän nicht enttäuschen und Caesar um jeden Preis mit sich nehmen. In diesem Moment kommen Ruffy und der Rest aus dem Tunnelsystem und sind überglücklich, es geschafft zu haben. Als die Attentäter von Dress Rosa Law bei ihren Feinden sehen, sind sie schockiert, dass sich Law tatsächlich gegen De Flamingo stellt; vor allem nicht, da für ihn der Herz-Platz reserviert war. Law deklariert Buffalo und Baby 5 sogleich als Gegner. Buffalo und Baby 5 nutzen den Moment der Unachtsamkeit, packen Caesar und versuchen mit ihm zu fliehen, da sie gegen die Überzahl von Gegnern keine Chance haben.
  • Law will sich um die beiden kümmern, doch Lysop und Nami wollen dies übernehmen. Außerdem schwören die beiden keinen Gegner davonkommen zu lassen, der ihnen den Rücken zuwendet und keinen Kampfwillen mehr besitzt. Nami nutzt ihren Klima-Taktstock, um Gewitterwolken zu beschwören, die heftige Blitze auf die Mitglieder der Don Quichotte Familie werfen. Als die Attentäter getroffen werden, verliert Baby 5 ihr Bewusstsein. Buffalo versucht Caesar zu schnappen, doch Lysop ist inzwischen mit seinen Vorbereitungen ebenfalls fertig. Es zeigt sich, dass Lysop in sein Black Kabuto eine Pflanze integriert hat. Diese wächst, wenn man ihr Wasser zuführt und frisst herumliegendes Geröll, was Lysop als Munition dient. Lysop feuert das Geröll auf die Gegner, wodurch nun auch Buffalo besiegt ist und ins Meer fällt. Caesar hat inzwischen wieder genügend Kraft gefunden, um selbst zu fliegen und versucht es aus eigener Kraft nach Dress Rosa zu schaffen. Da er glaubt als Gas-Mensch immun gegen Lysops Attacke zu sein, macht er keine Anstalten auszuweichen. Lysop hat zum Schluss allerdings die Seestein-Handschellen auf ihn gefeuert. Damit fällt auch Caesar ins Meer womit alle Gegner besiegt und Caesar endlich gefangen ist. Law ist froh nun endlich zur nächsten Phase seines Plans voranschreiten zu können.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts