Episode 583

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 583
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Rettet die Kinder! Die Strohhut-bande beginnt den Kampf!
Erstausstrahlung: 03. April 2018
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 子供達を救え!一味戦闘開始
Titel in Rōmaji: Kodomotachi O Sukue! Ichimi Sentou Kaishi
übersetzt: Rettet die Kinder! Die Bande beginnt den Kampf
Erstausstrahlung: 03. Februar 2013
Produktions-Team
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Katsumi Ishizuka
Regie: Aya Komaki
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Punk Hazard Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Biscuits Room: Sanji & Co. sind erstaunt über die gigantischen Kinder. Erst glauben sie auf einer Insel für Riesen zu sein, doch als sie auch normal große Kinder erblicken, verfällt die Theorie. Das Mädchen Mocha fragt sich wiederum, wer die Piraten sind und woher sie kommen, während der Junge Sind und viele weitere Jungs Franky erspähen und total von ihm begeistert sind. Die Mädchen demgegenüber sind vom niedlichen Chopper angetan. Nami will den Kindern, da es keine Erwachsenen zu geben scheint, ein paar Fragen stellen, doch die sind zu sehr mit Franky und Chopper beschäftigt. Der Samuraikopf fängt daraufhin an zu sprechen, da er wissen will, ob die Kinder seinen Sohn Momonosuke kennen. Die Kinder kriegen es jedoch mit der Angst zu tun, als sie den sprechenden Kopf sehen und rennen weg. Nami & Co. hören daraufhin, wie die Wachen sich ihnen nähern und wollen lieber von hier verschwinden. Mocha und Sind beschließen dabei, ihnen zu folgen. Als die Wachen den Raum erreichen, wollen sie, anfangs, auf die Piraten schießen, aber sind ihnen die Kinder im Weg.
  • Punk Hazard, See in der Mitte: Lysop fragt sich, wie sie den See überqueren wollen, um auf die andere Seite zu kommen. Da keiner der anderen wirklich gute und ernsthafte Vorschläge hat, entscheidet Lysop letzten Endes ein paar seiner praktischen Pflanzen, vom Bowin Archipel, einzusetzen. Dadurch ist er in der Lage, ein Bananenboot sowie große Schilfpflanzen, die man als Ruder nutzen kann, zu erschaffen. Mithilfe dieses Objekts können sie den See passieren. Allerdings werden sie vom Geparden-Zentauren vom Ufer aus angegriffen. Als dieser sie nicht mehr erreicht, bläst er in sein Horn ,um seinen Kameraden beziehungsweise seinem Boss auf der anderen Seite Bescheid zu geben. Lysop & Co. vermuten, dass mit Boss der Boss aus dem Notsignal, was sie gehört haben, gemeint ist. Derweil sieht der Boss der Zentauren auf der anderen Seite Zorro und vermutet, dass dieser der Samurai sein muss, der ihre Freunde angegriffen hat.
  • Biscuits Room: Sind, Mocha sowie zwei weitere Kinder holen die Piraten wieder ein und fragen nach, ob sie von außerhalb der Insel kämen und ob sie ein Schiff besäßen. Als Franky dies bestätigt, bitten die Kinder sie um Hilfe. Sie wollen, dass die Piraten sie mitnehmen, da sie sicherlich nicht länger krank wären. Sanji meint, sie hätten dafür keine Zeit und will weiterlaufen. Die Kinder rennen ihnen immer noch eine Weile hinterher und bitten sie um Hilfe, da sie, auch wenn sie niemals draußen waren, vermuten, dass nichts und niemand draußen sei, der ihnen helfen wird. Mocha fängt daraufhin an zu weinen und bittet Nami wenigstens später wiederzukommen und sie zu retten, damit sie endlich zu ihren Eltern zurückkönnen. Nami bleibt daraufhin stehen und will die Kinder retten. Auf Sanjis Frage warum, erklärt Nami, dass sie keinem weinenden Kind den Rücken zuwenden könne. Als es den Wachen egal wird, dass die Kinder in der Schusslinie sind und angreifen wollen, werden sie wiederum von Chopper, Franky und Sanji angegriffen. Sanji erklärt sich bereit, sich mit Franky um die Wachen zu kümmern, während Nami und Chopper mit den Kindern weglaufen.
  • Schneebedeckte Seite, Küste: Brook hat die Thousand Sunny verlassen und baut einige Schneemänner, um sich die Wartezeit zu verkürzen. Doch werden plötzlich die Schneemänner, einer nach dem anderen, zerstört. Als Brook den Angriff auf sich abwehrt, muss er feststellen dass der Angreifer lediglich ein Oberkörper, ohne Kopf, jedoch bewaffnet mit einem Katana, ist.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts