Manga:Kapitel 644

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 644

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Auf Null
Mangaband: Auf Null (Band 65)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: ゼロに
Titel in Rōmaji: Zero ni
Übersetzt: Auf Null
Seiten: 19
Im WSJ: #47 / 2011
Datum: 31.10.2011
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 27 : "Jaya - South Bird ♥ North Bird → Western Bird & Eastern Bird"
Auf Jaya hat ein South Bird, möglicherweise jener, der mit der Strohhut-Bande nach Skypia gereist war, mit einem North Bird zwei Kinder gezeugt, einen Western sowie einen Eastern Bird.

Handlung

  • Während die Einwohner fliehen und währendessen Fukaboshis Übertragung hören, verfolgt Hody Jones mit entstelltem Gesicht Ruffy und Shirahoshi.
  • Rückblick in Hodys Kindheit: Im Fischmenschen-Bezirk hörte Hody von den Schandtaten, die die Menschen auf der Insel verübt haben und was für schlechte Wesen jene sind. Als ein Fischmensch sich zusammen mit 8 Menschen in einem Human Shop in die Luft sprang, wurde jener im ehemaligen Waisenhaus gefeiert, auch die Offiziere der späteren Neue Fischmenschen-Piratenbande sind angetan. Arlong erzählte ihnen, dass es ein heiliger Krieg gegen die Menschheit, eine minderwertige Rasse, die die Fischmenschen auf den Meeresboden verdrängt hat, sei. Oktas Geschichten über Rayleigh gefielen Hody nicht im geringsten. Der junge Fischmensch nahm all den Hass der Bewohner des Fischmenschen-Bezirks in sich auf.
  • Als einige Jahre später Fisher Tiger getötet wurde, lassen die späteren Neue Fischmenschen-Piraten ihresgleichen, die Blut mit Menschen geteilt haben, töten. Als Otohime schließlich ebenfalls von einem menschlichen Piraten getötet worden sein soll, steigt der Hass gegen die Menschheit und die als zu feige angesehen Regierung ins Unermässliche. Hody verkündet mit seinen Mannen währendessen bei einer heiteren Runde die Zeit zur Rache, indem er einen Beutel voller Energie Steroide vorlegt, die Zeo reproduzieren soll.
  • In der Gegenwart gelingt es den Soldaten im Lufttank die Noah mit einer Luftblase zu umhüllen, während Fukaboshi zugibt, dass, während sie ihre Ambitionen erreichen wollten, den Fischmenschen-Bezirk völlig ausser Acht gelassen haben und so der Hass auf die Kinder dort übergegangen war. Das war, was seine Mutter Otohime am meisten fürchtete. Er bittet Ruffy ihre Vergangenheit hinter sie zu bringen und alles zum Status Quo zurückzusetzen. Ruffy antwortet darauf, während die ganze Fischmenscheninsel zuhören kann, dass Fukaboshi sich keine Sorge machen braucht, schließlich sind sie Freunde. nach diesen Worten entscheiden sich viele Einwohner solidarisch auf der Insel zu bleiben.
  • Der Strohhut attackiert Hody schlussendlich mit Gum-Gum-Red Hawk, der Angriff erzeugt eine Explosion!
Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt

Vorgekommen in Band 61, Band 62, Band 63, Band 64, Band 65 & Band 66

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts