Manga:Kapitel 633

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 633

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Freund oder Feind?
Mangaband: 100.000 vs. 10 (Band 64)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: 敵か味方か
Titel in Rōmaji: Teki ka Mikata ka
Übersetzt: Freund oder Feind?
Seiten: 19
Im WSJ: #34 / 2011
Datum: 01.08.2011
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 18: "Insel der Riesen, Little Garden"
Boogey und Woogey kämpfen immer noch und es ist kein Ende ihres Duells in Sicht. Über ihnen haben Zeitungsmöwen einige Zeitungen fallen gelassen.

Handlung

  • Hody Jones fragt Shirahoshi, woher sie gewusst haben will, dass er ihre Mutter Otohime getötet hatte. Sie erfuhr es von ihrem Hai Megalo, der damals das Haustier der Neptun-Armee war und alles mit ansehen konnte. Die Prinzessin verriet es aber nie jemandem, da ihre Mutter, als sie im Sterben lag, darum bat keinen Hass gegen ihren Mörder zu hegen. Die Prinzen und Jinbei sind erstaunt, da es unmöglich schien einen solchen Wunsch zu erfüllen. Hody lacht sie nun einfach aus. Hätte sie es nämlich jemandem erzählt, wäre es nie zu dieser Situation gekommen. Als weiteren Hohn attackiert er schließlich Shirahoshis Brüder und ihren Vater mit "Yabusame".
  • Auf den Mauern des Gyoncorde Plaza fragen Kinder Shirley, wann laut ihrer Voraussage Strohhut Ruffy die Insel zerstört. Sie hofften, dies würde nun passieren, da es zwar schlecht für sie wäre, aber auch für die Neue Fischmenschen-Piratenbande. Die Erwachsenen stimmen ihren Sprösslingen zu. Die Bewohner rufen deshalb laut nach Ruffy.
  • Hody, der Shirleys Voraussage sowieso für eine Lüge hält, ist jetzt bereit dazu König Neptun hinzurichten, weshalb Shirahoshi nach Hilfe von Ruffy schreit. Dieser wird plötzlich von Megalo ausgespuckt, rennt in Richtung Hodys und kickt jenen hart gegen eine Mauer. Die Bewohner sind erstaunt, dass er wirklich gekommen ist. Er sei zwar laut Jinbei früher als geplant herausgekommen, doch war etwas anderes nun nicht mehr möglich. Er ruft auch die anderen, als plötzlich Nami, welche durch ihre "Mirage" bis eben noch unsichtbar war, erscheint. Gestohlen hat sie bereits das Schreiben des Weltaristokraten sowie die Schlüssel, für die Fesseln der Königsfamilie, welche sie bereits Robin gegeben hat. Im Himmel schwebt auch schon die Thousand Sunny sowie Hoe. Während Franky das Kommando zum Abschuss der Gaon-Kanone gibt, bringt der Wal König Neptun und dessen Söhne in Sicherheit. Die Einwohner fragen Ruffy, ob er wirklich die Insel zerstören will, ob er die Meerjungfrauen entführt hat und warum er den Ryuuguu-Palast eingenommen hatte. Sie wollen wissen, ob sie Feinde oder Freunde der Fischmenscheninsel sind. Ruffy meint, die Antwort auf diese Frage sei ihnen selbst überlassen. Die gesamte Strohhut-Bande ist am Gyoncorde Plaza versammelt!


Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 61


Band 62

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 63


Band 64


Band 65


Band 66


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts