Manga:Kapitel 631

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 631

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Gyoncorde-Platz
Mangaband: 100.000 vs. 10 (Band 64)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: ギョンコルド広場
Titel in Rōmaji: Gyonkorudo Hiroba
Übersetzt: Gyoncorde Plaza
Seiten: 19
Im WSJ: #31 / 2011
Datum: 11.07.2011
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 16: "Kap der Zwillinge"
Krokus trinkt mit einer geheimnisvollen Person, von der man nur den Rücken zu sehen bekommt, Sake. La Boum beobachtet die beiden und hat dabei sein Maul weit offen. Er scheint sehr erstaunt.

Handlung

  • Fischmenschenbezirk, Noah: Nach der Absage von Shirahoshi ist Van der Deckens Herz gebrochen. Er hat sich die Haare von seinem Haupt rasiert und ist verzweifelt, da er durch Ruffy die Prinzessin nicht einmal töten kann. Doch plötzlich kommt ihm ein genialer Plan.
  • Gyoverly Hills: Die gesamte Neptun-Armee inklusive dem Minister zur Rechten und dem Minister zur Linken wurde von den Seemonstern der Neuen Fischmenschen-Piratenbande besiegt.
  • Eine Ansammlung von Einwohnern hat sich vor dem gesperrten Gyoncorde Plaza versammelt. Sie klettern auf die Gebäude des Platzes um zu sehen, was darin vorgeht. Dort haben sich inzwischen Hody Jones, seine Männer sowie deren Seemonster, darunter auch der Riesenkrake Surume, versammelt um König Neptun hinzurichten. Jones selbst hat sich durch die Auswirkung der Energie Steroide stark verändert und besitzt nun weißes Haar und scheint deutlich muskulöser. Einer der anwesenden besiegten Soldaten der Neptun-Armee zieht nun Dynamit hervor und will zumindest einen der gegnerischen Kommandanten mit sich in den Tod reißen. Jones vereitelt dies aber mit der Attacke "Gekisui", wobei er mit etwas Wasser nach dem Gegner wirft. Durch seine Transformation wandert das Geschoss aber sogar bis zur Meerjungfrauen-Bucht. Laut eigener Aussage fühlt Hody Jones sich unglaublich.
  • Plötzlich stürmen die drei Prinzen den Platz. Sie werden zwar von den Seemonstern angegriffen, doch besiegen sie jene mit einem einzelnen Angriff. Sie schwören, dass die Piraten weder den Kopf des Königs, das Land der Bewohner noch das Ryuuguu-Königreich bekommen werden. Es kommt zum Kampf der Prinzen gegen die Kommandanten der Neuen Fischmenschen-Piratenbande.
  • Inzwischen eilen auch Jinbei und Shirahoshi auf Megalo zum Gyoncorde Plaza um Jones aufzuhalten. Ruffys Verbleib bleibt ungewiss...

Verschiedenes

  • In der Weekly Shōnen Jump-Version enthielt das Kapitel die Angabe, dass der Gyoncorde Plaza 150 km von der Meerjungfrauen-Bucht entfernt liegt. Dies war jedoch ein Fehler seitens Eiichiro Oda, sodass diese Angabe in der Tankōbon-Version wieder entfernt wurde.


Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 61


Band 62

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 63


Band 64


Band 65


Band 66


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts