Manga:Kapitel 632

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 632

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ich wusste es
Mangaband: 100.000 vs. 10 (Band 64)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: 知ってた
Titel in Rōmaji: Shitteta
Übersetzt: Ich wusste es
Seiten: 19
Im WSJ: #32 / 2011
Datum: 16.07.2011
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 17 : "Eine Kopfgeld jagende Familie aus Whiskey Peak"
Die ehemaligen Baroque-Agenten Mister 9 und Miss Monday sind inzwischen verheiratet, haben ein gemeinsames Kind und leben noch immer als Kopfgeldjäger in Whiskey Peak. Während die Ehefrau die aktuelle Zeitung liest, spielt ihr Gatte mit dem Baby.

Handlung

  • Auch die restlichen Einwohner eilen zum Gyoncorde Plaza um den Kampf zwischen den Kommandanten der Neuen Fischmenschen-Bande und den Prinzen verfolgen zu können.
  • Jinbei, Shirahoshi und Megalo sind ebenfalls auf dem Weg zum Platz, doch entdeckt die Prinzessin dabei ihren Vater, wobei es sich hierbei in Wirklichkeit um eine Attrappe handelt.
  • Weil die Gegner Energie Steroide nahmen, wurden auch die Prinzen besiegt und genauso wie ihr Vater Neptun angekettet. Hody Jones macht sich aber noch immer Sorgen, da Shirahoshi noch am Leben sein sollte und er ihre Kraft Seekönige zu rufen fürchtet. Doch werden eben jene sowie Jinbei plötzlich ihm auch gefangen präsentiert, da die Prinzessin dem falschen Neptun zu Nahe gekommen war. Die einzigen Hindernisse für Hodys Plan wären jetzt nur noch die Strohhüte, aber selbst wenn sie auftauchen würden, wären schon Vorbereitungen getroffen worden. Schließlich betreten 70.000 Fischmenschen, die in der Lage sind mit Waffen umzugehen und 30.000 gefangen genommene, menschliche Sklaven den Platz, die allesamt auf Jones' Seite stehen. Doch tut sich plötzlich Madame Shirley hervor und meint, sie habe vorausgesehen, dass nicht Jones die Fischmenscheninsel zerstören wird sondern "Strohhut" Ruffy. Wütend darüber attackiert Hody die Wahrsagerdame, welche Arlongs Schwester ist. Hody Jones enthüllt schließlich, dass er in Wirklichkeit vor 10 Jahren Königin Otohime erschossen hatte und dem Menschen damals nur die Schuld in die Schuhe schab. Alle Anwesenden sind schockiert. Neptun ist natürlich außer sich vor Zorn, wird jedoch ebenso wie Shirley attackiert. Shirahoshi meint jedoch, dass sie es von Anfang an wusste.
  • Fischmenschen-Bezirk, Noah: Van der Decken hat die Arche mit seiner rechten Hand berührt, weshalb jene sich jetzt durch dessen Teufelskraft langsam in Richtung Shirahoshi fortbewegt. Da das Schiff halb so groß wie die Fischmenscheninsel ist, würde dies das Ende für diese bedeuten...
Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc (Manga)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt

Vorgekommen in Band 61, Band 62, Band 63, Band 64, Band 65 & Band 66

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts