Manga:Kapitel 638

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 638

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Abhau-Hoshi
Mangaband: Auf Null (Band 65)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: にげほし
Titel in Rōmaji: Nigehoshi
Übersetzt: Weglaufhoshi
Seiten: 19
Im WSJ: #40 / 2011
Datum: 12.09.2011
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 22 : "Königreich Alabasta - Umweltminister Corsa"
Yuba ist wieder eine blühende Stadt. Der nun als Umweltminister tätige Corsa liest die Zeitung. Toto, Falafla, Erik und Kappa sind bei ihm.

Handlung

  • Shirahoshi will über den Korridor zum Ryuuguu-Palast von der Fischmenscheninsel fliehen, um die von Van der Decken geworfene Noah abzulenken. Bevor Ruffy sich von Sanji mit Armée de l'air - Gomu Shoot auch auf das Schiff schießen lässt, warnt Jinbei ihn vor Hody, da Fischmenschen im Wasser noch viel stärker sind.
  • Die Bürger wollen Shirahoshi helfen und versuchen durch pure Kraft, indem sie sich an die Noah hängen, diese etwas zu verlangsamen. Hody Jones zeigt sich davon gar nicht begeistert und attackiert die Einwohner mit "Yabusama". Shirahoshi gelingt es währendessen die Insel zu verlassen, wodurch auch Ruffy zusammen mit der Noah ins Wasser gezogen wird und in einer Blase Unterschlupf suchen muss. Plötzlich erscheint der in diesem Gebiet wohl überlegene Hody hinter ihm und ist bereit zum Angriff.
  • Decken bietet Shirahoshi an sie zu verschonen, wenn sie ihn doch noch heiratet und wirft dabei drei Messer nach ihr. Jene werden aber plötzlich von Ryuuboshi, Manboshi und Hoe gestoppt, die ihre Schwester retten wollen. Außerdem haben sie von ihrem Vater den Befehl bekommen, auch die Noah wieder unversehrt an den Grund zu bringen. Da am Meeresboden aber zu viele gefährliche Objekte sind, schwimmen sie vorerst einmal hinauf.
  • Fukaboshi hat derweilen auch Ruffy gerettet, doch verfolgt die Beiden Jones, der sich die Klinge Kirisame an den Rücken bindet. Er präsentiert beeindrucksvoll seine Fähigkeiten, doch ist es Fukaboshi noch möglich auszuweichen. Der Wassermann entschuldigt sich für die Probleme, die sie den Strohhüten gemacht haben bei Ruffy, welcher auf das Deck der Noah gebracht werden will. Hody Jones kommt ihm allerdings zuvor und betritt als Erster das nun senkrecht nach oben schwimmende Schiff. Van der Decken fragt ihn, ob das nicht ein guter Plan gewesen sei, doch sticht ihn der Weißer Hai-Fischmensch mit seinem Dreizack erbarmungslos nieder. Er fragt ihn, was denn passieren würde, wenn er jetzt sterben würde.
Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt

Vorgekommen in Band 61, Band 62, Band 63, Band 64, Band 65 & Band 66

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts