Manga:Kapitel 618

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 618

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Heiratsantrag
Mangaband: Otohime und Tiger (Band 63)
Japan
Titel in Kana: プロポーズ
Titel in Rōmaji: Puropōzu
Übersetzt: Antrag
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #16 / 2011
Datum: 19.03.2011
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Anime:

Cover

Die Strohhut-Bande ist unterwegs in einer Stadt, die von verschiedensten Tieren beheimatet wird.

Handlung

  • Fischmenscheninsel, Korallenhügel: Die Bewohner sind über die vermeintliche Entführung der Meerjungfrauen-Prinzessin geschockt, während Ruffy wütend darüber ist, dass Shirahoshi aus Megalo herausgekommen ist. Chopper will Sanji davon abhalten sich umzudrehen, da er beim wunderschönen Anblick der Prinzessin wohl sterben würde. Dieser will sich diesen Traum jedoch unbedingt erfüllen und blickt zurück. Er ist begeistert von Shirahoshi und verwandelt sich umgehend in Stein. Ruffy fragt Okta noch, wer ihm seine Wunden zugefügt habe, ehe die Piraten von den Fischmenschen überwältigt werden.
  • Die Bewohner haben die drei Strohhüte sowie Okta, den sie als ehemaligen Kommandanten der Arlong-Bande identifizeren konnten, gefesselt. Die Freude über den "Sieg" gegen die vermeintlichen Entführer wird schnell getrübt als Ruffy auf ein heranfliegendes Objekt aufmerksam macht. Bei diesem handelt es sich um Van der Decken, welcher auf einer Koralle Shirahoshi nachgejagt ist. Während die Einwohner der Prinzessin anweisen zu fliehen, fordert Decken eine Antwort auf seine Heiratsanträge. Shirahoshi lehnt jene jedoch einfach mit der Begründung, dass er nicht ihr Typ seie, ab. Decken ist geschockt über diese Antwort und will sie nun töten. Die Einheimischen fordern noch immer die Flucht der Prinzessin, doch stoppt Ruffy sie, da er sie sonst nicht mehr beschützen könne. Die ihm im Weg stehenden Bewohner schaltet er mit dem Haoshoku aus, ehe er Decken attackiert. Dieser wird nun aufmerksam auf Shirahoshis Begleiter und will diesen ebenfalls ausschalten, doch rammt Ruffy ihn mit einem Gum-Gum-Jet-Hammer in den Boden. Die Bewohner sehen nun einen geeigneten Moment um auch Decken zu fesseln, während Ruffy & co weiter zum See-Wald fliehen. Van der Decken erwacht nun wieder und befiehlt den plötzlich auftauchenden Wadatsumi seine Gegner zu vernichten. Ruffy hält diesen aber noch rechtzeitig mit einer Gum-Gum-Jet-Pistol aus, so dass sie ungehindert weiterreisen können.
  • Ryuuguu-Palast: Hody Jones wird berichtet, dass zwei Personen aus dem Palast fliehen konnten. Dabei handelt es sich um Nami und Kamy. Die Meerjungfrau warnt die Navigatorin, da Okta meinte, Jones Geist sei noch gefährlicher als seine Stärke. Diese will jedoch wissen, was für eine Person Jimbei ist. Sie will jenen im See-Wald treffen, da sie dessen Nachricht, in der es heißt, dass Ruffy nicht Hody Jones bekämpfen soll, anscheinend versteht und wohl eine lange und tiefe Geschichte, welche sie erfahren will, dahinter steckt.
  • Im Palast erteilt Neptun seinen Männern den Befehl das Schloss nun aufzugeben und mit Fukaboshi den Gegenangriff zu planen. Lysop erhascht währendessen einen kurzen Blick unter Wasser, um zu sehen, wie Zorro sich mit Hody Jones schlägt. Was er sieht, schockt ihn: Mit nur einem einzigen Angriff landet Zorro einen verheerenden Treffer!
Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt

Vorgekommen in Band 61, Band 62, Band 63, Band 64, Band 65 & Band 66

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts