Episode 447

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 447
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Jet-Pistole des Zorns. Ruffy vs. Blackbeard!
Erstausstrahlung: 04. Dezember 2014
Japan
Titel in Kana: 怒りのJETピストル ルフィVS黒ひげ
Titel in Rōmaji: Ikari no Jetto Pisutoru - Rufi tai Kurohige
übersetzt: Die Jet Pistol des Zorns - Ruffy vs. Blackbeard
Erstausstrahlung: 18. April 2010
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Katsumi Ishizuka
Regie: Makoto Sonoda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Impel Down Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Level 4: Nach Ruffys Kampf gegen Hannyabal taucht plötzlich Marshall D. Teach alias Blackbeard mit seiner Mannschaft auf. Nachdem Ruffy erfahren hat, dass er derjenige war, der Ace der Weltregierung auslieferte, greift er ihn mit einer Gum-Gum-Jet-Pistol an. Der Angriff ist erfolgreich und Blackbeard braucht eine Weile, bis er wieder aufstehen kann. Als Ruffy weiter angreifen will, kann ihn Blackbeard mit seinem schwarzen Wirbel stoppen und mit seiner Finsternis festhalten, weshalb Ruffy für diesen Moment keine Teufelskräfte mehr hat. Blackbeard rammt Ruffy in den Boden, der Blut spuckt, obwohl er aus Gummi ist. Ruffy kann danach wieder aufstehen und Blackbeard erklärt, dass Teufelsfruchtnutzer gegen ihn machtlos sind. Ruffy ist dies egal. Als der Strohhut-Kapitän zu einer weiteren Jet-Attacke ansetzt, wird er von Jimbei aufgehalten. Dieser will Ruffy überzeugen, er solle sich erstmal beruhigen und sich wieder erinnern, wo seine Priorität läge (Ace' Rettung). Außerdem sei ein Angriff im Zorn gegen jemanden, der stark genug war, Ace zu besiegen Zeitverschwendung. Blackbeard sagt, dass Ruffy stärker ist als er dachte und sogar sein Haki ist größer geworden. Crocodile findet es seltsam, dass Blackbeard hier ist und seinen Titel als Samurai, den er sich hart erarbeitet hat, riskiert und fragt deshalb, was er vorhat. Blackbeard antwortet nur, dass alles Teil seines Plans sei. Das Gespräch wird dann aber unterbrochen, als einige Transen bemerken, dass Magellan auf dem Weg zu ihnen sei, woraufhin die Gefangenen losstürmen, um zu verschwinden. Sady möchte vorher noch ihren Kampf mit Ivankov beenden, der es schafft, ihr die Peitsche zu stehlen und sie damit anzugreifen. Derweil haben die Gefangenen, die die Treppe zu Level 3 hochgerannt sind, Probleme, da der Minotauros wieder aufgetaucht ist. Bon Curry wundert sich über dessen Erscheinen. Crocodile klärt ihn auf, dass es kein Wunder sei, da alle Wächterbestien "erweckte" Zoan-Teufelsfruchtnutzer sind, die sich schnell erholen.
  • Inzwischen erhält Magellan die Nachricht, dass Blackbeard in Level 4 aufgetaucht ist. Außerdem wurde der Überwachungsraum angegriffen und fast komplett zerstört. Die Wachen, die Magellan via Teleschnecke davon in Kenntnis setzen, werden aber kurz darauf von Shiryuu niedergestreckt. Währenddessen kann Magellan nicht glauben, dass das ganze nur passiert ist, weil es ein einziger schaffte, sich in das Großgefängnis einzuschleichen.
  • Level 1: Buggy, Mr. 3 und die Gefangenen, die sie befreit haben, sind kurz vor dem Ausgang und überglücklich.
  • Treppe von Level 3 zu Level 4: Ruffy erklärt Blackbeard, dass er Ace retten wird und geht an ihm vorbei. Blackbeard meint dazu, dass nichts unmöglich sei, genauso wie Sky Island und das One Piece. Bevor Blackbeard weitergeht, verkündet er, dass er mit seiner Bande in ein paar Stunden die gesamte Welt ins Wanken bringen wird. Kurz darauf taucht der Minotauros auf und stellt sich Ruffy in den Weg. Dieser lässt seinen unterdrückten Zorn an ihm aus und besiegt ihn dieses Mal mit einer einzigen Gum-Gum-Jet-Pistole. Danach macht sich Ruffys Allianz auf nach Level 3.
  • Level 4: Magellan findet Sady, die von Ivankov mit ihrer eigenen Peitsche gefesselt wurde. Magellan befiehlt den anderen Wärtern Sady zu befreien, während er sich um den Rest kümmert. Kurz darauf trifft er auf die Blackbeard-Piratenbande. Magellan will keine Zeit verschwenden und greift die ganze Bande mit seiner Hydra an, woraufhin diese vergiftet zusammenbricht. Magellan geht weiter zum Tor nach Level 3, wo er den besiegten Hannyabal vorfindet. Magellan lässt ihn sofort behandeln und meint, er könne jetzt nicht sterben, da er der einzige sei, der eines Tages seinen Platz einnehmen kann. Während Magellan seine besiegten Truppen überall verstreut vorfindet, fragt er sich, wie Ruffy sein Gift nur überleben konnte. Der Leiter schwört, dass Ruffy nicht lebend aus diesem Gefängnis entkommen wird und nimmt die Verfolgung auf.
TV-Episodenguide Impel Down Arc
  • Episode 422: Ein lebensmüder Einbruch. Die Unterwasserfestung Impel Down!
  • Episode 423: Wiedersehen in der Hölle! Der mächtige Nutzer der Trenn-Trenn-Frucht.
  • Episode 424: Raus aus der blutigen Hölle! Buggys großes Getöse.
  • Episode 425: Macht und Gift! Magellans großer Auftritt.
  • Episode 426: "Strong World" Special: Der Auftrag des Goldenen Löwen!

  • Episode 427: "Strong World" Special: Angriff auf Little East Blue!

  • Episode 428: "Strong World" Special: Der Angriff der Amigo-Piraten!

  • Episode 429: "Strong World" Special: Ruffy vs. Largo!

  • Episode 430: Der gefangene Samurai der Meere! Jinbei, der Ritter der Meere.
  • Episode 431: Die Falle von Hauptmann Saldeath. Willkommen in der Hungerhölle!
  • Episode 432: Der befreite Schwan! Wiedersehen mit Bon Curry.
  • Episode 433: Gefängnisdirektor Magellan schaltet sich ein! Das Netz um den Strohhut zieht sich zu.
  • Episode 434: Alle Einheiten sind in Stellung. Der Kampf auf Level 4 beginnt!
  • Episode 435: Direktor Magellan ist zu stark! Bon Curry flieht vor dem Feind!
  • Episode 436: Das letzte Aufbäumen. Ruffys lebensmüder Angriff!
  • Episode 437: Weil er mein Freund ist. Bon Curry's Opfer!
  • Episode 438: Ein Paradies in der Hölle. Impel Down Level 5.5!
  • Episode 439: Ruffy's schmerzhafte Heilung. Iva-San's magische Kräfte!
  • Episode 440: Der Glaube an ein Wunder! Bon Curry's Anfeuerung
  • Episode 441: Ruffys Rettung! Der Fluchtplan des Transenkönigs!
  • Episode 442: Ace's Eskorte startet! Angriff und Verteidigung auf der untersten Ebene. Level 6!
  • Episode 443: Das stärkste Team formiert sich! Tumult in Impel Down.
  • Episode 444: Chaos auf allen Etagen! Blackbeard greift an.
  • Episode 445: Eine gefährliche Begegnung! Blackbeard und Shiryuu.
  • Episode 446: Ein ungebrochener Geist! Hannyabal macht ernst.
  • Episode 447: Jet-Pistole des Zorns. Ruffy vs. Blackbeard!
  • Episode 448: Haltet Magellan auf! Ivankov offenbart seine geheimen Attacken.
  • Episode 449: Magellan hat noch ein Ass im Ärmel! Der Fluchtplan wird durchkreuzt.
  • Episode 450: Die Ausbrecher stecken in der Falle! Die verbotene Technik "Venon Demon".
  • Episode 451: Bon Currys Opfer! Öffnet das Tor der Gerechtigkeit.
  • Episode 452: Auf zum Marine-Hauptquartier! Mit dem Schiff zur Rettung von Ace.

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts