Episode 427

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche




Episode 427
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: "Strong World" Special: Angriff auf Little East Blue!
Erstausstrahlung: 30. Oktober 2014
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 映画連動特別編 狙われた小さな東の海
Titel in Rōmaji: Eiga Rendou Supeshaaru: Nerawareta Ritoru Iisuto Buruu
übersetzt: Special zum Kinofilm: Little East Blue im Visier
Erstausstrahlung: 22. November 2009
Episoden-Credits
Drehbuch: Hirohiko Kamisaka
Art Director: Miyuki Sato
Animation: Kenji Yokoyama
Regie: Tetsuya Endō
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Impel Down Arc

Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt
Episodenübersicht

Handlung

Nami kommt nun auch in Little East Blue an, wo sie gleich vom offiziellen Nami-Fanclub (Orenami) begrüßt wird, der sie zu den anderen bringen will. Jedoch machen sie vorher einen Ausflug zu einer von ihnen kreierten Nacktstatue von Nami, was diese natürlich schockt. Ruffy genießt derweil die Windmühle der Stadt und Zorro wird im Dojo von den Schülern und dem Lehrer um ein Autogramm gebeten. Sanji lässt sich im zweiten Baratié von dem Koch Mitsuboshi zum Essen einladen und Lysop trifft eine alte Frau namens Luiga aus seinem Dorf, die in einer Attrappe von Kayas Anwesen wohnt. Luiga bedroht Lysop, niemandem davon zu erzählen, da sie nicht möchte, dass die anderen Bewohner davon erfahren. Yoko kann derweil nicht glauben, dass die Dorfbewohner so gut mit den Piraten auskommen und fühlt sich von allen betrogen. Erst Boss kann sie wieder etwas aufheitern.
Inzwischen hat das Schiff der Amigo-Piratenbande den Strand von Little East Blue erreicht. Corto sagt seinen Männern Bescheid, dass sie Boss fangen sollen, der irgendwie aus Shikis Versteck entkommen ist.
Der Rest der Strohhutpiraten wartet immer noch auf der Thousand Sunny auf die Rückkehr der anderen mit dem Käfer. Franky hat sogar schon einen Käfig für diesen gebaut.
Währenddessen hat Nami endlich die Stadt erreicht und trifft auf Yoko, die davon spricht, wie sie Piraten doch hasst. Dies erinnert Nami an früher, als sie auch noch so geredet hat. Die Dorfbewohner der Stadt veranstalten gerade eine Party für die Strohhutpiraten aus dem East Blue, bis plötzlich die Amigo-Piratenbande, angeführt von Corto, da sein Bruder eine Siesta hält, auftaucht und auf alles schießt. Sie wollen Boss. Um zu zeigen, dass sie es ernst meinen, lassen sie einige Granaten hochgehen und zerstören so das Baratié von Mitsuboshi. Dieser will sich rächen, wird aber angeschossen. Ruffy, Zorro und Sanji mischen sich ein und können die Piratenbande zurückdrängen. Es scheint ein leichter Kampf zu sein, bis Ruffy von Mr. Largo angegriffen und in einem Stacheldrahtnetz gefangen wird.

TV-Episodenguide Impel Down Arc (Anime) (Anime)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts