Episode 444

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 444
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Chaos auf allen Etagen! Blackbeard greift an.
Erstausstrahlung: 27. November 2014
Japan
Titel in Kana: さらなる混乱! 黒ひげ・ティーチ襲来!
Titel in Rōmaji: Saranaru Konran! Kurohige Tīchi Shūrai!
übersetzt: Noch mehr Chaos! Blackbeard Teach fällt ein!
Erstausstrahlung: 28. März 2010
Episoden-Credits
Drehbuch: Hirohiko Kamisaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Atsuko Kawamura
Regie: Takahiro Imamura
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Impel Down Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Nachdem Ace der Marine übergeben wurde und durch diese nach Marine Ford gebracht wird, entschließt sich Ruffy seinem Bruder zu folgen, um ihn dann dort zu befreien, doch muss er erst aus Impel Down ausbrechen. Zu diesem Zweck befreite er Crocodile und Jimbei die mit Ivankov und dessen Transen starke Verbündete waren. Crocodile wiederum befreite auf Level 4 Jazz Boner und einige Gefangene, um mehr Unterstützung zu bekommen.
  • Level 2: Viele Blugori und Mantikore machen sich auf den Weg, Ruffys Allianz aufzuhalten. Da somit sämtliches Wachpersonal weg ist, können Buggy und Mr. 3 ihr Glück gar nicht fassen, weshalb ihnen auch gleich die Tränen kommen. Endlich scheint für die beiden eine Glückssträhne zu beginnen, da sie die Gelegenheit haben, auszubrechen. Buggy und Mr. 3 befreien sofort alle Gefangenen aus Level 2, um so noch mehr Unruhe zu stiften und Verbündete zu gewinnen. Buggys Ansehen bei den Gefangenen steigt dabei sehr.
  • Hannyabal erfährt derweil vom Chaos in Level 2 und ist schockiert. Die übrigen Wachen, die in Level 2 geblieben sind, flehen um Hilfe, bevor der Kontakt zu ihnen abgebrochen ist. Die Wachen bei Level 4 melden wiederum, dass alle Gefangenen, die bei dem dämonischen Verschwinden, verschwunden waren, nun zurück sind und mit Ivankov, Inazuma und Bon Curry in einem gewaltigen Mob Ruffy helfen. Für Hannyabal scheint nun alles aus dem Ruder zu laufen. Total verzweifelt weiß Hannyabal nicht, was er machen und wo er nun die Verstärkung hinschicken soll.
  • Level 4: Die Wärter werden der Reihe nach besiegt und haben keine Chance gegen Ruffys Truppe. Um viele gleichzeitig zu besiegen, lässt Ivankov mit einigen Hormonen seinen Kopf wachsen, damit er die Wärter mit seinem Hell Wink ausschalten kann.
  • Außerhalb von Impel Down: Auf dem Marineschiff sagt Vizeadmiral Onigumo Ace, dass er sich den Himmel noch einmal gut ansehen sollte, da dies seine letzte Chance dafür wäre. Ace macht dies, kurz bevor sie das Tor der Gerechtigkeit zu Marine Ford erreichen.
  • In Marine Ford erhält Sengoku die Nachricht, dass Blackbeard mit seiner Mannschaft nicht mehr auf der Insel zu finden ist. Außerdem sei zur gleichen Zeit ein Marineschiff nach Impel Down gesegelt.
  • Impel Down, Haupteingang: Blackbeard erreicht mit seiner Bande Impel Down. Die Wärter, die ihn aufhalten wollen, einzutreten, da es für Piraten verboten sei, ohne Erlaubnis reinzugehen, werden von Blackbeards Dunkelheit einfach verschluckt. Als einige Marinesoldaten das Schiff durchsuchen, mit dem Blackbeard hergefahren ist, stellen sie fest, dass alle Soldaten an Bord bewusstlos sind. Sofort richten die Marinesoldaten ihre Waffen auf Blackbeard. Dieser jedoch bewirft sie mit allem, was er vorhin aufgesaugt hat und beginnt mit seiner Bande ins Gefängnis einzubrechen.
  • Wieder bei Hannyabal: Dieser hat inzwischen mit seiner Vorstellung, selbst Leiter zu werden, abgeschlossen. Er weiß nicht, wo er die Aufstände zuerst beenden soll. Ruffy wütet mit seiner Allianz auf Level 4, Buggy und Mr. 3 mit den freigelassenen Gefangenen auf Level 2 und Blackbeard mit seiner Bande am Haupteingang. Die Sache wächst Hannyabal über den Kopf. Plötzlich hört er über die Teleschnecke eine Nachricht von Magellan. Dieser hat sich um den Großteil der Aufruhen in Level 2 gekümmert, während sich Buggy und Mr. 3 mit einem kleinen Trupp von Gefangenen retten konnten. Um mit Blackbeard fertig zu werden, hat er eine schwere Entscheidung getroffen und will Shiryuu befreien, um den Samurai aufzuhalten. Hannyabal soll nach Level 4 gehen und dort die Stellung halten, bis er dort ankommt.
  • Level 6: Shiryuu wird aus seiner Zelle befreit. Über Teleschnecke redet er mit Magellan, der ihm aufträgt, Blackbeard aufzuhalten. Da er eigentlich ein Gefangener sei, wäre dies seine einzige Chance, nicht zurück in die Zelle gehen zu müssen. Shiryuu hat verstanden, ihm war die unendliche Langeweile zu bieder geworden, weshalb er annimmt. Nachdem der Kontakt zu Magellan beendet wurde und die anderen Wärter Shiryuu sein Schwert übergeben, zögert er nicht, die Wärter mit einem Hieb zu erledigen. Seine Begründung dazu war: "Ich habe das Recht dazu."
TV-Episodenguide Impel Down Arc
  • Episode 422: Ein lebensmüder Einbruch. Die Unterwasserfestung Impel Down!
  • Episode 423: Wiedersehen in der Hölle! Der mächtige Nutzer der Trenn-Trenn-Frucht.
  • Episode 424: Raus aus der blutigen Hölle! Buggys großes Getöse.
  • Episode 425: Macht und Gift! Magellans großer Auftritt.
  • Episode 426: "Strong World" Special: Der Auftrag des Goldenen Löwen!

  • Episode 427: "Strong World" Special: Angriff auf Little East Blue!

  • Episode 428: "Strong World" Special: Der Angriff der Amigo-Piraten!

  • Episode 429: "Strong World" Special: Ruffy vs. Largo!

  • Episode 430: Der gefangene Samurai der Meere! Jinbei, der Ritter der Meere.
  • Episode 431: Die Falle von Hauptmann Saldeath. Willkommen in der Hungerhölle!
  • Episode 432: Der befreite Schwan! Wiedersehen mit Bon Curry.
  • Episode 433: Gefängnisdirektor Magellan schaltet sich ein! Das Netz um den Strohhut zieht sich zu.
  • Episode 434: Alle Einheiten sind in Stellung. Der Kampf auf Level 4 beginnt!
  • Episode 435: Direktor Magellan ist zu stark! Bon Curry flieht vor dem Feind!
  • Episode 436: Das letzte Aufbäumen. Ruffys lebensmüder Angriff!
  • Episode 437: Weil er mein Freund ist. Bon Curry's Opfer!
  • Episode 438: Ein Paradies in der Hölle. Impel Down Level 5.5!
  • Episode 439: Ruffy's schmerzhafte Heilung. Iva-San's magische Kräfte!
  • Episode 440: Der Glaube an ein Wunder! Bon Curry's Anfeuerung
  • Episode 441: Ruffys Rettung! Der Fluchtplan des Transenkönigs!
  • Episode 442: Ace's Eskorte startet! Angriff und Verteidigung auf der untersten Ebene. Level 6!
  • Episode 443: Das stärkste Team formiert sich! Tumult in Impel Down.
  • Episode 444: Chaos auf allen Etagen! Blackbeard greift an.
  • Episode 445: Eine gefährliche Begegnung! Blackbeard und Shiryuu.
  • Episode 446: Ein ungebrochener Geist! Hannyabal macht ernst.
  • Episode 447: Jet-Pistole des Zorns. Ruffy vs. Blackbeard!
  • Episode 448: Haltet Magellan auf! Ivankov offenbart seine geheimen Attacken.
  • Episode 449: Magellan hat noch ein Ass im Ärmel! Der Fluchtplan wird durchkreuzt.
  • Episode 450: Die Ausbrecher stecken in der Falle! Die verbotene Technik "Venon Demon".
  • Episode 451: Bon Currys Opfer! Öffnet das Tor der Gerechtigkeit.
  • Episode 452: Auf zum Marine-Hauptquartier! Mit dem Schiff zur Rettung von Ace.

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts