Ruffy vs Hannyabal

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 46. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Hannyabal stellt sich
Ruffy in den Weg
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Hannyabal
Ort: Impel Down, Level 4
Sieger: Unterbrochen
Erstmalige Attacken: Hannya Carnival: Rad der Flammen-Hölle
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 56, Kapitel 543,
Anime Episode 446
Kampfende: Manga Band 56, Kapitel 543,
Anime Episode 446

Vorgeschichte

Nachdem sämtliche Gefangene im Impel Down befreit wurden, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Hannyabal der Garde des Impel Downs helfen würde, die unergieblichen Massen zurückzudrängen. Als die Garde dies bemerkt bewundern sie ihn, wie er die Ausgebrochenen Sträflinge mit seinem Naginata wegwirbelt. Allerdings kommt kurz darauf aber auch schon Ruffy, der natürlich an ihm vorbei möchte, damit er aus dem Impel Down verschwinden kann. Doch Hannyabal stellt sich ihm in den Weg und so entfacht ein Kampf zwischen den beiden.

Der Kampf

Sofort setzt Hannyabal zum Angriff an, für den er sein Naginata erneut benutzt. Im Hintergrund gibt ihn die Garde des Impel Downs einen Musik-Rhythmus mit Rasseln und Trommeln vor, damit Hannyabal seine Attacke Hannya Carnival: Rad der Flammen-Hölle erfolgreich gegen Ruffy einsetzen kann. Dieser Technik kann Ruffy aber ausweichen und gibt Hannyabal eine Gum-Gum-Jet-Gatling entgegen, die er dennoch schwer verletzt übersteht und sich weiterhin Ruffy in den Weg stellen kann. Anschließend kriegt Hannyabal erneut eine Gum Gum Technik von Ruffy zu spüren. Doch es bringt nichts - egal wie verletzt er ist, Hannyabal ist einfach zu hartnäckig, um aufzugeben, somit stellt er sich immer noch Ruffy in den Weg, sodass er immer noch nicht an ihn vorbeikommt.

Das abrupte Ende des Kampfes

Plötzlich ertönen im Hintergrund des Kampfes Schreie und eine Finstere Wolke zieht sich durch die Garde: Blackbeard ist da! Innerhalb von ein paar Sekunden kämpft er sich mit dem Rest seiner Bande kurzerhand durch die Garde und tritt Hannyabals Kopf mit gewaltiger Wucht in den Boden hinein, sodass er besiegt wurden ist und der Kampf so abgebrochen wurde. Nach diesem Schlag kommt der hartnäckige Hannyabal nicht mehr auf die Beine.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts