Episode 408

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 408
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ankunft auf Amazon Lily. Die Insel der Frauen!
Erstausstrahlung: 19. September 2014
Japan
Titel in Kana: 上陸!男子禁制の島アマゾン・リリー
Titel in Rōmaji: Jouriku! Danshi Kinsei No Shima Amazon Ririi
übersetzt: Landung! Amazon Lily, die Insel auf der Männer verboten sind
Erstausstrahlung: 05. Juli 2009
Episoden-Credits
Drehbuch: Hirohiko Kamisaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Toshio Deguchi
Regie: Yoshihiro Ueda
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Amazon Lily Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Nachdem Handsome auf die Rückkehr der Strohhutbande wartete, befiehlt er den Rosy-Life Riders auf die Thousand Sunny aufzupassen. Allerdings machten ihm die starken Erschütterungen, die auf dem Sabaody Archipel stattgefunden haben stutzig, weshalb er ein wenig besorgt über den Verbleib der Bande ist. Derweil bekommt Prinzessin Shaluria von Marinesoldaten zu hören, dass diejenigen, die ihren Vater und ihren Bruder zusammenschlugen und die Sklaven befreiten, immer noch auf freien Fuß sind. Sie schwört Rache.
  • Währenddessen fliegt Ruffy drei Tage und drei Nächte über die Meere, seit Bartholomäus Bär ihn wegschlug. Er ist ziemlich frustriert darüber, dass er keinen seiner Freunde helfen konnte. Schließlich kann er sich beruhigen, da sie wahrscheinlich an einen sicheren Ort gebracht wurden. Letztendlich schläft er ein und landet nach einiger Zeit ziemlich hart auf Amazon Lily, dem Reich der Kuja. Zuallererst versucht er sich anhand der Vivre Card zu orientieren, damit er seine Freunde wiederfindet. Er rennt nun mit einem riesen Tempo über die halbe Insel, wird allerdings durch einen Felsen abrupt gestoppt.
  • Durch die lange Zeit ohne Essen vergreift sich Ruffy erst einmal an einem Riesenwildschwein, welches Ruffy erst fressen wollte. Nachdem er sich den Bauch vollgeschlagen hat, entdeckt er Lachpilze, mit denen er sich erst einmal von seinem Frust befreien möchte. In der Wirkung der Lachpilze entdeckt er weitere Pilze, unter anderem den Wutpilz und den Trauerpilz, die er fleißig in sich reinstopft, ohne über dessen Wirkung nachzudenken.
  • Inzwischen entdecken die Kuja aufsteigenden Rauch und denken sofort an einen Eindringling. Schließlich finden Marguerite, Sweet Pea und Aphelandra Ruffy, welcher vollkommen von Pilzen überdeckt wurden ist, da er den Pilze-sprießen-aus-dem-Körper Pilzes gegessen haben muss. Sie halten ihn für eine Frau und bringen Ruffy ins Dorf. In diesem Dorf sind ebenfalls nur Frauen und sind ziemlich Neugierig den Eindringling zu sehen.
  • Die drei Kuja zeigen nun der Ärztin Belladonna den kranken Ruffy, welche den beiden erklärt, dass sie die Pilze von Ruffys Körper ziehen müssen, da diese sonst die Energie aus "ihrem" Körper saugen. Nachdem dies getan ist, wirft Belladonna plötzlich ein brennendes Streichholz auf Ruffy, wodurch die zurückgebliebenen Wurzeln der Pilze verschwinden. Allerdings ist dies sehr schmerzhaft, weshalb er aufwacht und schreiend herumrennt und wieder in Ohnmacht fällt. Belladonna sieht nun seine Wunden und lässt ihn von Marguerite und Sweet Pea im Fluss waschen.
  • Beim Fluss angekommen, ziehen die beiden Ruffy erst einmal aus und waschen ihn mit viel Schaum. Viele Kuja schauen beim waschen zu. Nun entdeckt Sweet Pea einen merkwürdigen Pilz zwischen Ruffys Beinen und hält diese für Überbleibsel des Pilze-sprießen-aus-dem-Körper Pilz. Marguerite und Sweet Pea versuchen diesen abzureißen, was allerdings nicht klappt, da er sich immer weiter dehnt. Nun kommen sie auf die Idee den Pilz wegzubrennen. In diesem Moment kommt allerdings die Dorfälteste Gloriosa an den besagten Fluß und bemerkt, dass dies kein Pilz ist, sondern ein Genital. Alle Kuja sind geschockt, da diese noch nie zuvor einen Mann gesehen haben. Nur werden Männer auf der Insel nicht geduldet, was ein Problem für Ruffy werden kann.
TV-Episodenguide Amazon Lily Arc
  • Episode 408: Ankunft auf Amazon Lily. Die Insel der Frauen!
  • Episode 409: Ruffy erwacht! Abenteuer auf der Insel der Frauen.
  • Episode 410: Niemand kann ihr widerstehen. Piratenkaiserin Hancock!
  • Episode 411: Das Geheimnis der Piratenkaiserin. Ruffy allein unter Frauen.
  • Episode 412: Ein Herz aus Stein. Die Rache der Piratenkaiserin!
  • Episode 413: Der große Kampf. Ruffy und das Haki!
  • Episode 414: Gummimann gegen Schlangenpower. Ruffy's große Tat!
  • Episode 415: Hancock's Geständnis. Der Fluch der Vergangenheit.
  • Episode 416: Rettet Ace! Das neue Ziel ist das große Gefängnis.
  • Episode 417: Die Liebe ist ein Wirbelsturm! Hancock ist liebeskrank!
  • Episode 418: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Wetterwissenschaft und die Insel Karakuri.
  • Episode 419: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die Insel der Riesenvögel und ein Paradies in Rosa!
  • Episode 420: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Das Land auf der Brücke und im Wald der Lauerjäger.
  • Episode 421: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die böse Prinzessin und der teuflische König!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts