Episode 419

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 419
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die Insel der Riesenvögel und ein Paradies in Rosa!
Erstausstrahlung: 16. Oktober 2014
Japan
Titel in Kana: 仲間達の行方 巨鳥の島と桃色の楽園!
Titel in Rōmaji: Nakama Tachi No Yukue: Kyochou No Shima To Momoiro No Rakuen!
übersetzt: Der Verbleib der Mitstreiter: Die Insel der riesigen Vögel und der rosane Garten!
Erstausstrahlung: 27. September 2009
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Miyuki Sato
Animation: Katsumi Ishizuka
Regie: Yutaka Nakashima
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Amazon Lily Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Ruffy lässt es sich auf dem Marineschiff gut gehen, da ihm Hancock eine Menge an Fleisch besorgt hat und jeden versteinert, der versucht in ihr Zimmer zu gucken.
Derweil ist Chopper auf einer Insel im South Blue gelandet: Torino. Dort wird der arme Chopper von einigen Vögeln als Spielzeug missbraucht, bis sie diesen versehentlich aus ihrem Nest werfen. Chopper ist danach deprimiert, da er glaubt, keinen seiner Freunde je wieder zu sehen, bis ihm einfällt, dass er noch die Vivre Card hat. Doch kaum ist er wieder glücklicher, versucht ein Eingeborenenstamm ihn zum Abendbrot zu verspeisen. Jedoch kann Chopper dem Suppentopf entgehen, als die Riesenvögel wieder angreifen.
Sanji wiederum landete auf einer Insel auf der Grandline: Momoiro Island. Dort glaubte er von einer schönen jungen Frau gefunden, gesund gepflegt worden zu sein. Doch als er seine Augen richtig öffnen wollte, rannte diese weg und nur ihr Taschentuch ließ sie zurück, wo ihr Name stand: Elizabeth. Sanji schaute sich auf der rosafarbenen Insel um, um seine Retterin zu finden und ihr zu danken. Als er endlich ihr Haus findet, sich bedankt und es schafft, in ihr Haus rein zu kommen, um einen Blick auf sie zu erhaschen, versucht diese ihm ein Kleid zu geben und haut ihn buchstäblich um. Als Sanji sie nun komplett sieht ist sein Schock groß, denn Elizabeth ist keine schöne Frau, sondern ein Kerl bzw. eine Transe. Als Sanji sich dann richtig umschaut, bemerkt er, dass jeder auf dieser Insel eine Transe ist. Elizabeth versucht Sanji nun in ein Kleid zu stecken, um ihn ebenfalls zu einen von ihnen zu machen, weshalb Sanji natürlich die Flucht ergreift. Sanji glaubt daraufhin in der Hölle gelandet zu sein.

TV-Episodenguide Amazon Lily Arc (Anime)
  • Episode 408: Ankunft auf Amazon Lily. Die Insel der Frauen!
  • Episode 409: Ruffy erwacht! Abenteuer auf der Insel der Frauen.
  • Episode 410: Niemand kann ihr widerstehen. Piratenkaiserin Hancock!
  • Episode 411: Das Geheimnis der Piratenkaiserin. Ruffy allein unter Frauen.
  • Episode 412: Ein Herz aus Stein. Die Rache der Piratenkaiserin!
  • Episode 413: Der große Kampf. Ruffy und das Haki!
  • Episode 414: Gummimann gegen Schlangenpower. Ruffy's große Tat!
  • Episode 415: Hancock's Geständnis. Der Fluch der Vergangenheit.
  • Episode 416: Rettet Ace! Das neue Ziel ist das große Gefängnis.
  • Episode 417: Die Liebe ist ein Wirbelsturm! Hancock ist liebeskrank!
  • Episode 418: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Wetterwissenschaft und die Insel Karakuri.
  • Episode 419: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die Insel der Riesenvögel und ein Paradies in Rosa!
  • Episode 420: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Das Land auf der Brücke und im Wald der Lauerjäger.
  • Episode 421: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die böse Prinzessin und der teuflische König!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts