Episode 421

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 421
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die böse Prinzessin und der teuflische König!
Erstausstrahlung: 17. Oktober 2014
Japan
Titel in Kana: 仲間達の行方 ネガティブ王女と悪魔王
Titel in Rōmaji: Nakama Tachi No Yukue: Negatibu Purinsesu To Akuma Ou
übersetzt: Der Verbleib der Mitstreiter: Negative Princess und der König der Teufel
Erstausstrahlung: 11. Oktober 2009
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Miyuki Sato
Animation: Kenji Yokoyama
Regie: Katsumi Tokoro
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Amazon Lily Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Bartholomäus Bär schickte Zorro zur Kuraigana Insel, wo er zuvor auch schon Perona hin schickte. Diese war zwar genau da gelandet, wo sie es Bär sagte, jedoch war sie zutiefst unglücklich, komplett allein zu sein, ganz ohne Diener. Doch landete dann eines Tages Zorro auf der Insel. Perona pflegte diesen bei sich gesund, hatte jedoch einen Hintergedanken und zwar aus Zorro einen Diener für sich zu machen. Als dieser erwachte und versuchte Perona anzugreifen, war er allerdings noch nicht fit genug und fiel wieder um. Als er ein zweites Mal zu sich kam, hatte Perona ihn in ein riesiges Bearsykostüm gesteckt. Zorro ließ sich dies natürlich nicht gefallen und zog es später aus, um einen Weg aus Peronas Schloss zu finden. Perona jedoch wollte Zorro nicht so einfach gehen lassen, da sie dann wieder allein wäre.
Brook landete in Harahettarnia auf der Insel Namakura. Dort wurde gerade eine Teufelsbeschwörung von den Einwohnern durchgeführt, um ihre Peiniger, die Langarm-Menschen, zu bestrafen. Brook landete direkt im Beschwörungskreis, weshalb alle dachten, dass er Satan wäre. Das Skelett wollte gleich wieder gehen, um nach seinen Freunden zu sehen, worauf die Menschen ihn baten, zu bleiben, da sie ihm alles geben würden, was er wolle. Als Brook dann eine junge Frau sieht, fragt er sie natürlich gleich nach ihrer Unterwäsche. Einer der Teufelsbeschwörer verstand das so, dass Brook von allen gleich die Unterwäsche haben will.
Wieder in der Gegenwart bei Ruffy und Hancock: Leutnant Stalker fand das Verhalten der Kuja-Anführerin seltsam und glaubt, dass sich noch jemand in ihrem Raum befindet, da er jemanden einen sehr plumpen Satz sprechen hörte. Dies erzählt er deshalb gleich seinem Vorgesetzten. Als dieser jedoch bei Hancock anklopfte, schob sie die Teller vom Essen heraus und wiederholte Ruffys Satz, um sämtliche Zweifel zu verstreuen.
Inzwischen versammeln sich, um auf Whitebeards Angriff vorbereitet zu sein, auf Marine Ford mehrere hoch angesehene Marine Persönlichkeiten: Vizeadmiral Comil, Kapitän T-Bone, Fregattenkapitän Jonathan, Kapitän Hina Blackcage, Flottillenadmiral Smoker mit seinem Leutnant Tashigi, Vizeadmiral John Giant, Admiral Aokiji und Admiral Kizaru. Derweil auf Mary Joa sind auch schon fünf der Sieben Samurai angekommen, um ihre Kampfpositionen zu erfahren.
In der Zwischenzeit bittet Ace Garp im Impel Down, ihn zu töten. Doch dieser meint, es wäre sinnlos. Selbst wenn Ace jetzt sofort sterben würde, würde dies nichts ändern. Niemand könnte die kommenden Kämpfe noch verhindern, da sie den "König der See" verärgert haben.

Verschiedenes

  • Der deutsche Episodentitel unterscheidet sich schriftlich von dem gesprochenen Text. Der gesprochene Text lautet "Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die Prinzessin des Negativen und der teuflische König!".
TV-Episodenguide Amazon Lily Arc (Anime)
  • Episode 408: Ankunft auf Amazon Lily. Die Insel der Frauen!
  • Episode 409: Ruffy erwacht! Abenteuer auf der Insel der Frauen.
  • Episode 410: Niemand kann ihr widerstehen. Piratenkaiserin Hancock!
  • Episode 411: Das Geheimnis der Piratenkaiserin. Ruffy allein unter Frauen.
  • Episode 412: Ein Herz aus Stein. Die Rache der Piratenkaiserin!
  • Episode 413: Der große Kampf. Ruffy und das Haki!
  • Episode 414: Gummimann gegen Schlangenpower. Ruffy's große Tat!
  • Episode 415: Hancock's Geständnis. Der Fluch der Vergangenheit.
  • Episode 416: Rettet Ace! Das neue Ziel ist das große Gefängnis.
  • Episode 417: Die Liebe ist ein Wirbelsturm! Hancock ist liebeskrank!
  • Episode 418: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Wetterwissenschaft und die Insel Karakuri.
  • Episode 419: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die Insel der Riesenvögel und ein Paradies in Rosa!
  • Episode 420: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Das Land auf der Brücke und im Wald der Lauerjäger.
  • Episode 421: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die böse Prinzessin und der teuflische König!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts