Episode 101

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Episode 101
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Unser Papa ist ein Held
Erstausstrahlung: 15. September 2003
Japan
Titel in Kana: 陽炎の決闘!エースVS男スコーピオン
Titel in Rōmaji: Kagerou No Kettou! Eesu VS Otoko Sukoopion
übersetzt: Ein heißes Duell! Ace VS Scorpion, der Mann
Erstausstrahlung: 17. Februar 2002
Episoden-Credits
Drehbuch: Michiru Shimada
Art Director: Michiyo Kawasaki
Miyuki Sato
Animation: Kenji Yokoyama
Regie: Hidehiko Kadota
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Alabasta Arc(Filler)

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Auf seiner Suche nach Blackbeard stößt Ace auf den Namen eines Mannes namens Scorpion, der Blackbeard angeblich besiegt haben soll. Dieser Scorpion verfolgt Ace. Als er ihn angreifen will, trifft er auf Ruffy, der einem Stück Fleisch nachjagt, das ihm von zwei kleinen Jungs geklaut wurde. Scorpion erzählt Ruffy, dass er ein berüchtigter Kopfgeldjäger ist und Ace erledigen wird. Als es tatsächlich zum Kampf zwischen Ace und Scorpion kommt, schneidet Scorpion ziemlich jämmerlich ab und es stellt sich heraus, dass er der Vater der beiden hungrigen Jungs ist und sich nur um den beiden Jungs zu imponieren, aufgemacht hat, um Ace zu fangen. Ace und Ruffy sind ziemlich gerührt von der ganzen Geschichte und die beiden Kinder versuchen verzweifelt, ihren Vater davon abzuhalten, Ace noch mal anzugreifen. Als sich plötzlich versehentlich ein Schuss aus Scorpions Gewehr löst, bricht ein Steinschlag los und Scorpion beschützt seine beiden Söhne. Er steht jetzt doch noch als Held da und geht mit seinen Kindern wieder nach Hause.

TV-Episodenguide Alabasta Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts