Episode 104

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 104
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ruffy gegen Vivi
Erstausstrahlung: 18. September 2003
Japan
Titel in Kana: ルフィVSビビ!仲間に賭ける涙の誓い
Titel in Rōmaji: Rufi VS Bibi! Nakama Ni Kakeru Namida No Chikai
übersetzt: Ruffy VS Vivi! Der tränenreiche Schwur, den sie mit ihren Freunden eingeht
Erstausstrahlung: 10. März 2002
Episoden-Credits
Drehbuch: Junki Takegami
Art Director: Michiyo Kawasaki
Miyuki Sato
Animation: Eisaku Inoue
Regie: Ken Koyama
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Alabasta Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Ruffy, Vivi und die anderen übernachten in der Oase Yuba. Dort erfahren sie, dass die Rebellen-Armee inzwischen in Katorea ist und wollen dorthin zurückkehren. Die Spezialagenten der Baroque-Firma haben sich in Rainbase im Casino versammelt und treffen dort Mr.Zero, den sie bislang nicht persönlich gekannt haben. Mr.Zero alias das Krokodil bereitet sie auf ihre letzte große Mission vor. Plötzlich taucht Mr.3 auf und bittet um eine zweite Chance. Er gibt zu, dass ihm die Strohhut-Bande und Prinzessin Vivi entwischt sind. Doch Mr.Zero kennt keine Gnade. Er gibt den Befehl, Ruffys Bande und Vivi zu erledigen. Die befinden sich inzwischen auf ihrem Weg Richtung Katorea, als Ruffy plötzlich streikt. Er sagt Vivi, dass er keinen Sinn darin sieht, nach Katorea zu gehen, weil damit Sir Crocodile nicht gestoppt würde. Zwischen Vivi und Ruffy gibt es eine Auseinandersetzung.

TV-Episodenguide Alabasta Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts