Episode 128

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 128
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Abschied von Alabasta
Erstausstrahlung: 23. Oktober 2003
Japan
Titel in Kana: 海賊たちの宴とアラバスタ脱出作戦!
Titel in Rōmaji: Kaizoku Tachi No Utake To Arabasuta Dasshutsu Sakusen!
übersetzt: Das Fest der Piraten und der Plan zur Flucht aus Alabasta!
Erstausstrahlung: 6. Oktober 2002
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Toshiaki Marumori
Miyuki Sato
Animation: Noboru Koizumi
Regie: Junji Shimizu
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Alabasta Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

König Kobra gibt für Ruffy und seine Freunde ein Festmahl, das zu einer Fressorgie ausartet, was bei Ruffy ja nicht anders zu erwarten ist. Doch nun heißt es Abschied nehmen für unsere Freunde, sie müssen Alabasta schnellstens verlassen, denn die Marine ist ihnen dicht auf den Fersen. Plötzlich erhalten sie einen Anruf von Mr.2, der ihnen mitteilt, dass er mit ihrem Schiff, der Flying Lamb oben am Sandora vor Anker liegt. Vivi überlegt sich, ob sie mit ihren Piratenfreunden weiterreisen soll, und Nami macht ihr ein Angebot, sie am nächsten Tag am Ost-Hafen abzuholen. Als Ruffy und die anderen zu ihrem Schiff kommen und auf Mr.2 treffen, will er Freundschaft mit ihnen schließen.

TV-Episodenguide Alabasta Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts