Episode 118

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 118
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Geheimwaffe
Erstausstrahlung: 9. Oktober 2003
Japan
Titel in Kana: 王家に伝わる秘密!古代兵器プルトン
Titel in Rōmaji: Ouke Ni Tsutawaru Himitsu! Kodai Heiki Puruton
übersetzt: Das Geheimnis der königlichen Familie! Pluton, die antike Waffe
Erstausstrahlung: 14. Juli 2002
Episoden-Credits
Drehbuch: Michiru Shimada
Art Director: Michiyo Kawasaki
Miyuki Sato
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Yuji Endo
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Alabasta Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Das Krokodil hat einen teuflischen Plan in petto: Wenn die Königsarmee und die Rebellen-Armee aufeinander treffen, will er sie mit einer Bombe in die Luft sprengen, damit der Königspalast verschont bleibt, in den er einziehen will. Nami liefert sich einen erbitterten Kampf mit Miss Doublefinger, bei dem sie langsam aber sicher hinter die Geheimnisse des Klima-Taktstocks kommt. Schließlich gelingt es ihr, die Baroque-Agentin mit einem Tornado aus dem Weg zu räumen. Nicht weit davon entfernt kämpft Zorro mit Mr.1, dessen Körper eine einzige Klinge ist. Doch Zorro nimmt all seine Kräfte zusammen, um seinen Gegner auszuschalten.

TV-Episodenguide Alabasta Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts