Episode 095

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 95
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ace und Ruffy!
Erstausstrahlung: 5. September 2003
Japan
Titel in Kana: エースとルフィ!熱き想いと兄弟の絆
Titel in Rōmaji: Eesu To Rufi! Netsuki Omoi To Kyoudai No Kizuna
übersetzt: Ace und Ruffy! Aufglühende Erinnerungen und das Bündnis der Brüder
Erstausstrahlung: 6. Januar 2002
Episoden-Credits
Drehbuch: Michiru Shimada
Art Director: Michiyo Kawasaki
Miyuki Sato
Animation: Hideaki Naniwa
Regie: Hidehiko Kadota
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Alabasta Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Ace hat die Marine aufgehalten, damit Ruffy und seine Freunde fliehen können. Sie gelangen aufs Schiff, nur Ruffy verirrt sich schon wieder in der Stadt. Die anderen fahren bereits los, um die Flying Lamb auf einem Fluss ins Landesinnere zu bringen und dort zu verstecken. Ace und Ruffy treffen sich in Nanohana. Die Billions versuchen sie zu schnappen, aber die Beiden werden leicht mit ihnen fertig. Dann sieht Ruffy auf einmal die Flying Lamb und zieht sich mit seinem langen Arm aufs Schiff. Ace folgt kurze Zeit später und versucht Ruffy und seine Crew zu überreden, mit ihm zusammen in Whitebeards Piratenbande einzutreten. Aber davon will Ruffy nichts wissen. Kurze Zeit später tauchen die Billions mit fünf Schiffen auf. Ace setzt sie in Flammen.

TV-Episodenguide Alabasta Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts