Episode 107

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 107
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der falsche König
Erstausstrahlung: 23. September 2003
Japan
Titel in Kana: ユートピア作戦発動!動き出した反乱
Titel in Rōmaji: Yuutopia Sakusen Hatsudou! Ugokidashita Hanran!
übersetzt: Operation Utopia beginnt! Die Rebellion ist ausgebrochen!
Erstausstrahlung: 14. April 2002
Episoden-Credits
Drehbuch: Michiru Shimada
Art Director: Michiyo Kawasaki
Miyuki Sato
Animation: Kenji Yokoyama
Regie: Kōnosuke Uda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Alabasta Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Die Operation Utopia des Krokodils läuft an. Er lässt König Kobra entführen, und Mr.2 verwandelt sich in den König und kommt nach Nanohana. Dort tischt er dem Volk ein Lügenmärchen auf, dass die Stadt zerstört werden muss, damit die Weltregierung keine Beweise mehr für den Nebelin-Schmuggel hat, der dort stattfand. Inzwischen taucht Corsa auf, der seinen Ohren nicht traut und will dem König Einhalt gebieten, was aber misslingt. Er wird angeschossen. Er ahnt nicht, dass er einen Doppelgänger vor sich hat und trommelt alle Rebellen-Armeen des Landes zusammen, um Arbana anzugreifen. Der Plan des Krokodils scheint zu funktionieren, und Vivi sieht nur noch eine Möglichkeit, ihr Land zu retten.

TV-Episodenguide Alabasta Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts