Episode 572

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 572
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel:
Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt!
Erstausstrahlung: 21. September 2017
Japan
Titel in Kana: 前途多難 新世界に待ち受ける罠
Titel in Rōmaji: Zento tanan – Shinsekai ni mochiukeru wana
übersetzt: Zahlreiche Herausforderungen
stehen bevor – Die Fallen, die in der Neuen Welt warten
Erstausstrahlung: 11. November 2012
Episoden-Credits
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Katsumi Ishizuka
Regie: Ayako Hiraike
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Fischmenscheninsel Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Palast: Der Minister zur Rechten serviert den Strohhüten einen Tee. Lysop fragt sich wo Franky eigentlich sei worauf Nami erklärt dass er losgegangen sei um zu lernen wie man mit dem beschichten Schiff wieder nach oben, zur Wasseroberfläche, fährt, da dies etwas schwieriger sein soll. Dem Minister zur Rechten wird derweil eine Liste der gestohlenen Schätze überreicht. Als er sie jedoch durchgeht stellt er etwas mit großem Schreck fest.
  • In der Nähe der Süßigkeitenfabrik: Caribou kommt gerade zu sich und plant sich an Ruffy zu rächen indem er mit den Schätzen die er gestohlen hat min. hundert Piratenschiffe kaufen will die, das Schiff der Strohhutbande in der Neuen Welt versenken sollen. Doch bemerkt dann dass sämtliche Schätze aus seinem innerem weg sind, worauf er sich auf die Suche nach diesen macht.
  • Palast: Neptun unterhält sich mit Jimbei und fragt wie es eigentlich seiner Piratenbande gehen würde, da Jimbei akzeptierte dass die Sonnen-Piratenbande sich Big Mom anschloss. Jimbei mag die Kaiserin zwar nicht sonderlich jedoch lässt sie ihnen genügend Freiheiten um zu tun was sie wollen. Außerdem sei es dass beste in der Neuen Welt sich mit einem der vier Kaiser anzufreunden. Neptun glaubt jedoch Jimbei tat sich mit Big Mom zusammen um die Fischmenscheninsel zu schützen. Da die Insel nach Whitebeards Tod schutzlos war, nutzte Jimbei seine Beziehungen zu Big Mom damit diese die Insel beschützt. Jimbei streitet dies ab und meint dass es nur Zufall gewesen sei, außerdem wolle er sich eh bald von Big Mom trennen. Neptun fragt nach ob Jimbei etwa das Angebot von Ruffy annehmen würde was dieser bestätigt. Doch sorgt sich Jimbei um die damit verbundenen Konsequenzen da Big Mom eventuell ihren Zorn wegen Jimbei auf die Fischmenscheninsel leiten könnte. Neptun meint dass sich Jimbei darüber nicht sorgen zu brauche. Falls es geschehen sollte, geschehe es halt und Neptun habe immer noch einen Plan. Schließlich haben sie heute min. 70 Tausend neue Mitglieder für die Neptunarmee, in Form der Fischmenschen bekommen. Deshalb solle sich Jimbei nicht sorgen und falls sie Big Moms Schutz und Flagge verlieren sollte wäre dies auch nicht schlimm da Neptun die Flagge sowieso durch eine neue ersetzen wollte und zwar durch die der Strohhutbande.
  • Plötzlich kommt der Minister zur Rechten hereingestürmt und erklärt dass Neptun die Tamate Box von Schätzen die er der Strohhutbande überlies zurückfordern muss. Neptun ist empört so was zu hören und fragt nach einer Erklärung. Sofort erklärt der Minister zur Rechten dass, seit Hody Jones Diebstahl der E.S.-Pillen, man die Tamate Box mit einem Sprengmechanismus ausgestattet hatte. Sobald jemand versucht die Box zu öffnen würde diese explodieren. Neptun versteht nun die Sorge und ist einverstanden dass man die Box lieber zurückholen sollte, bevor Ruffy sie öffnet. Die beiden erhalten daraufhin die Nachricht dass Ruffy & Co. zurückgekehrt seien.
  • Geschockt erfahren Neptun, dem Minister zur Rechten und Nami dass Ruffy sämtliche Schätze Big Mom übergeben habe. Ruffy erklärt dass er ihr Schätze gab damit sie die Insel nicht wegen der versäumten Süßigkeitenlieferung zerstört und dass er erklärt habe sie zu besiegen. Jimbei ist fassungslos und muss sich nun so schnell wie möglich von Big Mom trennen, weiterhin rät er der Strohhutbande Big Mom nicht noch weiter zu verärgern. Neptun und der Minister zur Rechten machen sich derweil sorgen um die Tamate Box. Wenn Big Mom diese öffnet und diese explodiert wird sie dies als Kriegserklärung von Ruffy auffassen können. Nami währenddessen verpasst Ruffy, Zorro und Sanji ein paar starke Schläge mit ihrem Klimataktstock dafür, dass sie wirklich sämtliche Schätze weggegeben haben.
  • Süßigkeitenfabrik: Caribou will die Schätze zurückhaben um diese sowie das Geheimnis der Meerjungfrauenprinzessin einer bestimmten Person zu übergeben um in dessen Gunst zu steigen. Er findet Pekoms und Tamago, die gerade beschlossen haben etwas vom Schatz für eine Leckereien für Big Mom auszugeben als sie Caribou bemerken. Pekoms schaut in seine Unterlagen wer Caribou ist als dieser den Schatz fordert und sie angreift. Caribou feuert mit einem Maschinengewehr auf Pekoms doch als sie der Rauch lüftet zeigt sich dass Pekoms ein Teufelsfrucht-Nutzer ist und einen Schildkrötenpanzer besitzt indem er sich zurückgezogen hatte. Da Pekoms ein Zoan-Typ zu sein scheint will Caribou ihn mit einer Sense köpfen doch Pekoms weicht aus und schlägt ihn K.O. mit dem Kommentar dass Loga-Nutzer die glauben unbesiegbar zu sein oft jung sterben würden.
  • Nahe der Redline in der Neuen Welt: Mehrere Piratenschiffe tauchen nacheinander aus dem Wasser heraus auf. Einige Marineschiffe erwarten sie schon hätten aber nicht mit einer solchen Anzahl gerechnet. Als das Schiff der Marine Einheit G-5 befeuert wird schafft es der Kapitän des Schiffs mit einer Schwerbewegung die Kanonenkugel abzuwehren. Der Kapitän ist niemand geringeres als Tashigi, die viele Bewunderer auf dem Schiff hat. Auch ihr Vorgesetzter ist anwesend, der inzwischen zum Vizeadmiral beförderte, Smoker. Dieser verhört gerade einige Piraten und hat erfahren dass seit einem Monat der Tiefsee Pirat Hody Jones menschliche Piraten versklavte die nun alle befreit wurden. Die Piraten weigern sich jedoch die Namen ihrer Helden preiszugeben, bis ein anderer Pirat erklärt dass es lieber doch tun sollten da die G-5 Einheit für ihre Grausamkeit gegenüber Piraten bekannt ist sowie auch dafür dass sie sich nicht immer an die Regeln der Weltregierung halten. Piraten erklären sich daraufhin bereit zu reden und erzählen dass es die Strohhüte waren die sie gerettet haben. Doch Smoker konnte sich dies bereits denken.
TV-Episodenguide Fischmenscheninsel Arc (Anime)
  • Episode 523: Eine schockierende Nachricht. Der Mann der die Sunny beschützte.
  • Episode 524: Angriff in der Tiefsee. Der Seedämon taucht auf.
  • Episode 525: Verloren in der Tiefsee! Die Strohhutpiraten getrennt!
  • Episode 526: Vulkanausbruch in der Tiefsee! Ankunft auf dem Meeresboden.
  • Episode 527: Landung auf der Fischmenscheninsel. Das Paradies im Meer.
  • Episode 528: Explosion der Emotionen! Sanji in Lebensgefahr!
  • Episode 529: Die Vernichtung der Fischmenscheninsel? Madame Shirleys Prophezeiung.
  • Episode 530: Der König der Fischmenscheninsel. Neptune, Gott des Meeres!
  • Episode 531: Der Ryugu Palast! Begleitet vom geretteten Hai.
  • Episode 532: Angsthase und Heulsuse. Die Meerjungfrauenprinzessin im Kokaku-Turm.
  • Episode 533: Notfallsituation. Der Ryugu-Palast wird besetzt.
  • Episode 534: Panik im Ryugu-Palast. Die Entführung der Prinzessin.
  • Episode 535: Hody greift an. Der Vergeltungsplan.
  • Episode 536: Entscheidender Kampf im Ryugu-Palast! Zorro vs. Hody.
  • Episode 537: Beschützt Shirahoshi! Decken's Verfolgungsjagd!
  • Episode 538: Ist die Crew geschlagen? Hody besetzt den Ryugu Palast.
  • Episode 539: Das wiedererweckte Schicksal! Nami und die Fischmenschenpiraten.
  • Episode 540: Tiger der Abenteurer. Der Held, der die Sklaven befreit.
  • Episode 541: Kizarus Auftritt! Eine Falle für Tiger!
  • Episode 542: Toriko x One Piece Kollaborations-Special: Das Team steht! Rettet Chopper

  • Episode 543: Das Ende eines Helden. Fischer Tiger's Geheimnis.
  • Episode 544: Die Sonnenpiraten lösen sich auf. Jimbei gegen Arlong.
  • Episode 545: Trubel auf der Fischmenscheninsel! Der schiffbrüchige Himmelsdrache.
  • Episode 546: Tragödie! Der Anschlag, der alles veränderte.
  • Episode 547: Zurück in der Gegenwart. Hody legt los.
  • Episode 548: Angst und Schrecken im Königreich. Der Befehl für Neptuns Hinrichtung.
  • Episode 549: Ein Riss in der Freundschaft. Ruffy vs. Jimbei.
  • Episode 550: Hodys Verwandlung. Die teuflische Kraft der E.S.
  • Episode 551: Die Entscheidungsschlacht beginnt! Die Gyoncorde Plaza.
  • Episode 552: Ein schockierendes Geständnis. Die Wahrheit über Otohimes Ermordung.
  • Episode 553: Shirahoshis Trauer. Ruffy taucht endlich auf!
  • Episode 554: Der große Zusammenprall! Die Strohhüte gegen 100.000 Mann.
  • Episode 555: Neue Kampftechniken. Sanji und Zorro legen los.
  • Episode 556: Die Geheimwaffen der Sunny! Enthüllung!
  • Episode 557: Die eisernen Piraten! General Franky befiehlt!
  • Episode 558: Die Ankunft der Noah. Die Fischmenscheninsel vor der Zerstörung!
  • Episode 559: Ruffy, gib Gas! Shirahoshi in Lebensgefahr!
  • Episode 560: Die Schlacht beginnt! Ruffy vs. Hody!
  • Episode 561: Ein verzweifelter Kampf! Schwimm Shirahoshi!
  • Episode 562: Hodys Rache naht! Luft für die Noah.
  • Episode 563: Schockierende Wahrheit. Im Kampf vereint.
  • Episode 564: Fukaboshis Bitte. Ruffys Versprechen.
  • Episode 565: Ruffys Wut! Die Explosion der Feuerfaust Pistole.
  • Episode 566: Endlich vorbei! Entscheidungsschlacht gegen Hody!
  • Episode 567: Stoppt die Noah! Elefanten Gatling der Verzweiflung!
  • Episode 568: In die Zukunft! Der Pfad zur Sonne!
  • Episode 569: Das Geheimnis ist enthüllt! Die Wahrheit über die antiken Waffen!
  • Episode 570: Ein Schock für die Crew! Der neue Großadmiral.
  • Episode 571: Der Süßigkeiten-Fan. Big Mam von den Vier Kaisern.
  • Episode 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt!
  • Episode 573: Fertig machen zum Ablegen! Abschied von der Fischmenscheninsel.
  • Episode 574: Auf in die Neue Welt! Die Strömung der Wale.

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts