Episode 534

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 534
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Japan
Titel in Kana: 竜宮城激震! しらほし誘拐事件
Titel in Rōmaji: Ryūgū-jō gekishin! Shirahoshi yūkai jiken
übersetzt: Der Ryūgū-Palast bebt! Die Entführung Shirahoshis
Erstausstrahlung: 05. Februar 2012
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Kenji Yokoyama
Regie: Takahiro Imamura
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Fischmenscheninsel Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Südost-Bezirk der Fischmenscheninsel: In einem Fisch-Taxi unterhält sich Franky mit Den, Toms Bruder. Einer der Gründe, warum der Cyborg Den sehen wollte, ist seine Hilfe bei der Suche nach der Thousand Sunny. Den vermutet zu wissen, wo die Strömung das Schiff hingebracht hat: Zum Seewald.
  • Palast, Shirahoshis Zimmer: Erst jetzt bemerken der Minister zur Rechten und Brook, dass die Prinzessin nicht mehr da ist. Sofort befürchtet der Minister zur Rechten eine Entführung. Plötzlich stehen die feindlichen Piraten auf, die als menschliche Kanonenkugeln benutzt wurden. Sie greifen Brook an und wollen wissen, wo der Schalter zum Öffnen der Tore des Palastes ist, da sie sonst getötet werden, sollten sie die Tore nicht öffnen.
  • Einige Stunden zuvor auf der Noah: Van der Decken erklärt, dass er, obwohl er ein Fischmensch ist, nicht schwimmen kann, weil er von einer Teufelsfrucht gegessen hat. Er will seine Ziel-Frucht gerade an einem Sklaven demonstrieren, als Okta auftaucht. Er fragt Hody Jones, ob er es wirklich ernst mit dem meint, was er vor hat. Okta warnt weiterhin davor E.S. zu nehmen, da sie schädlich für ihren Körper sind. Außerdem kann er nicht glauben, dass Jones die Insel zerstören und Neptun angreifen will. Okta versucht an Decken und Hyouzou zu appellieren, da die beiden damals abgelehnt hatten mit Arlong zu arbeiten. Hyouzou erklärt, dass er lediglich für Geld arbeitete und Arlong damals zu geizig war. Decken seinerseits erklärt, dass Arlong wollte, dass er für ihn arbeitete. Er lässt sich jedoch nicht herumkommandieren; bei Hody ist er mit diesem gleichgestellt. Hody erklärt, dass er und seine Bande damals zu jung waren, um Mitglieder bei der Arlong-Bande zu werden. Jedoch haben sie die wilden und unüberlegten Aktionen der Bande verfolgt und könnten nun aus deren Fehlern lernen. Hody erzählt weiterhin, dass Ruffy auf der Insel sei. Okta erwähnt seine Freundschaft mit diesem und Hody befindet den Oktopus-Fischmenschen für jämmerlich. Decken berührt ihn daraufhin auf der Schulter und wirft ein Messer in eine andere Richtung. Doch das Messer wechselt selbstständig die Richtung und fliegt direkt auf Okta zu. Decken erläutert, dass jede Person, die er mit seiner Hand berührt, zu seinem Ziel wird. Okta fleht Hody an, Decken zu stoppen, da dieser bereits im Begriff ist einen weiteren Angriff zu starten, doch er kann ihm nicht helfen, weil sie lediglich Verbündete sind. Decken wirft Dutzende Pfeile in die Luft, die ihr Ziel anpeilen. Okta flieht aus der Noah, wird aber trotzdem Opfer der Pfeile.
  • Decken kann sich nur zwei Ziele merken, eines für jede Hand. Mit einer seiner Hände hat er vor zehn Jahren die Prinzessin berührt, weshalb er diese seit damals nicht mehr gewaschen oder etwas anderes berührt hat. Allen an Bord der Noah wird klar, wie Decken die Prinzessin seit zehn Jahren belagern kann. Hody erklärt, dass Decken der einzige ist, der es mit seiner Fähigkeit geschafft hat, Waffen in den Palast zu werfen. Deshalb wird Decken die Piraten zum Koukaku-Turm werfen, in welchem sich Shirahoshi befindet. Diejenigen, die es überleben, gegen die Wand geschmettert zu werden, sollen im Palast die Tore öffnen, damit Hody und seine Bande eintreten kann. Falls sie sich weigern, würde Hody sie sofort töten. Decken macht sich an die Arbeit.
  • Gegenwart, im Norden der Fischmenscheninsel: Sanji ist begeistert, dass die Ammo Knights sie zum Palast bringen, wo sich auch die Meerjungfrauenprinzessin befindet. In dem Fall nimmt er es hin sich gefangen nehmen zu lassen. Die Ammo-Knights aber wollen sie ins Gefängnis stecken; Sanjis Chance die Meerjungfrauenprinzessin zu sehen, würde sich somit in Luft auflösen. In seiner Wut erledigt er alle Soldaten. Plötzlich hören beide einen Schrei und wie jemand nach einem Doktor verlangt. Als Chopper und Sanji sich nähern, erschrecken sie. Bei dem Verletzten handelt es sich um Okta. Dieser warnt sie, dass sie alle von der Insel verschwinden sollen, weil die Neue Fischmenschen-Piratenbande auf dem Weg hierher sei, um alles zu zerstören. Kurz darauf verliert Okta das Bewusstsein.
  • Palast: Brook und der Minister zur Rechten erklären Neptun, was passiert ist. Plöztlich kommen auch noch die feindlichen Piraten hinzu; Zorro macht sich kampfbereit.
  • Fischmenscheninsel: Shirahoshi versteckt sich weiterhin im Maul von Megalo und ist aufgeregt nach so langer Zeit wieder außerhalb des Palastes zu sein. Ruffy erkundigt sich, was der Seewald genau sei. Shirahoshi antwortet, dass es sich um einen Friedhof handle und dort ein Grab sei, welches sie seit zehn Jahren nicht besuchen konnte.
  • Seewald: Jimbei spricht zum Grab von Königin Otohime. Niemand würde ihr Opfer vergessen.
TV-Episodenguide Fischmenscheninsel Arc (Anime)
  • Episode 523: Die erstaunliche Wahrheit – Der Mann, der die Sunny beschützte
  • Episode 524: Ein verzweifelter Kampf unter Wasser – Der Teufel der großen Meerestiefen zeigt sich
  • Episode 525: Das Unglück in der Tiefsee – Die Strohhut-Bande auf Irrwegen
  • Episode 526: Ausbruch des Vulkans auf dem Meeresgrund – Auf die Fischmenscheninsel gespült
  • Episode 527: Landung auf der Fischmenscheninsel – Die bildschönen Meerjungfrauen
  • Episode 528: Eine Explosion der Erregung! – Sanjis Leben am seidenen Faden!
  • Episode 529: Der Untergang der Fischmenscheninsel!? – Shirleys Prophezeiung
  • Episode 530: Der König der Fischmenscheninsel – Meeresgott Neptun!
  • Episode 531: Der Ryūgū-Palast! – In Begleitung des geretteten Hais
  • Episode 532: Ein Schwächling und eine Heulsuse! Die Meerjungfrauen-Prinzessin im Kōkaku-Turm
  • Episode 533: Ausbruch des Notstands! – Der Ryūgū-Palast besetzt
  • Episode 534: Der Ryūgū-Palast bebt! Die Entführung Shirahoshis
  • Episode 535: Hodys Invasion – Der Racheplan nimmt seinen Anfang
  • Episode 536: Die Entscheidungsschlacht im Ryūgū-Palast – Zorro vs. Hody
  • Episode 537: Beschützt Shirahoshi! – Deckens Verfolgung
  • Episode 538: Die Bande verliert!? – Hody ergreift die Kontrolle über den Ryūgū-Palast
  • Episode 539: Das wiedererweckte Schicksal! Nami und die Fischmenschen-Piratenbande!
  • Episode 540: Der Held der Sklavenbefreiung – Tiger, der Abenteurer
  • Episode 541: Auftritt Kizaru! Die Falle für Tiger!
  • Episode 542: Toriko x One Piece Kollaborations-Special: Das Team steht! Rettet Chopper

  • Episode 543: Das Ableben einer Legende – Die schockierende Wahrheit über Tiger
  • Episode 544: Aufspaltung der Piratenbande – Jimbei vs. Arlong
  • Episode 545: Die Fischmenscheninsel erzittert! – Der an Land geschwemmte Tenryuubito
  • Episode 546: Eine unerwartete Tragödie! – Der tödliche Schuss, der die Zukunft versiegelte
  • Episode 547: Wieder zurück in die Gegenwart! – Hody macht sich auf
  • Episode 548: Das ganze Königreich erbebt! Der Befehl zu Neptuns Hinrichtung
  • Episode 549: Risse im Erdboden! – Ruffy vs. Jimbei
  • Episode 550: Hodys schweres Missgeschick – Die wahre Macht der schrecklichen Medizin!
  • Episode 551: Die Entscheidungsschlacht beginnt! Der Gyoncorde-Platz!
  • Episode 552: Ein schockierendes Geständnis – Die Wahrheit hinter dem Attentat auf Otohime
  • Episode 553: Shirahoshis Tränen! – Ruffy taucht endlich auf
  • Episode 554: Der große Zusammenprall! – Die Strohhut-Bande vs. Einhunderttausend Gegner
  • Episode 555: Die heftigen Attacken schlagen ein! – Zorro und Sanji starten den Ausfall!
  • Episode 556: Die erste Vorführung! – Die Geheimwaffen der Sunny!
  • Episode 557: Iron Pirate! – Der Auftritt von General Franky
  • Episode 558: Noah nähert sich! – Die Fischmenscheninsel am Rande der Vernichtung!
  • Episode 559: Beeil dich Ruffy! – Shirahoshi in höchster Not!
  • Episode 560: Der Kampf beginnt! – Ruffy vs. Hody!
  • Episode 561: Die Wirren heftiger Kämpfe! – Die Bande vs. Neue Fischmenschen-Piratenbande!
  • Episode 562: Eine Niederlage für Ruffy!? – Der Moment von Hodys Rache
  • Episode 563: Die schockierende Wahrheit! – Hodys wahre Natur!
  • Episode 564: Auf Null! – Verzweifelte Bitten an Ruffy!
  • Episode 565: Ein Schlag mit Ruffys ganzer Kraft! – Red Hawk explodiert!
  • Episode 566: Endlich vorbei! – Die letzte Entscheidungsschlacht gegen Hody
  • Episode 567: Stoppt Noah! – Die verzweifelte Elephant-Gatling!
  • Episode 568: Der Zukunft entgegen! Der Pfad in Richtung Sonne!
  • Episode 569: Das Geheimnis ist gelüftet! Die Wahrheit über die Antiken Waffen
  • Episode 570: Die Bande ist geschockt! – Der neue Marine-Großadmiral!
  • Episode 571: Die Süßigkeitenliebhaberin! – Big Mom von den Vier Kaisern
  • Episode 572: Zahlreiche Herausforderungen stehen bevor – Die Fallen, die in der Neuen Welt warten
  • Episode 573: Das Schiff legt schließlich ab! – Abschied von der Fischmenscheninsel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts