Manga:Kapitel 252

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 252

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Junction
Mangaband: Ouvertüre (Band 27)
Cover-Story: Ein Hoch auf Wapols Allesfresserei
Japan
Titel in Kana: JUNCTION
Titel in Rōmaji: Jankushon
Übersetzt: Junction
Seiten: 19
Im WSJ: #49 / 2002
Datum: 04.11.2002
TOC: 4
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Skypia Arc
Anime:

Cover

Wapols allesfressender Appetit, Teil 15: Neueröffnung! Wapols Spielzeugladen. Wapol steht vor einem kleinen Spielzeugstand und hat eine Schürze an, auf der "TOY" steht. In dem Stand stehen viele kleine Spielzeuge. Der Hund, der ihn angepinkelt hat (ich nenn ihn jetzt einfach Doggi^^), steht neben ihm.

Handlung

  • Upper Yard, Küste: Nami freut sich, dass auf der Insel die goldene Stadt ist und dankt Gott dafür. Für sie zählt nur Geld. Shura kämpft gegen Braham und weitere Shandia. Ruffy, Lysop und Sanji fahren auf dem Milky-Way über eine Wiese mit aufgespießten Totenköpfen, als Viper mit 3 anderen Shandia an ihnen vorbeifährt. Er dreht sich um und schießt mit der Bazooka auf sie. Mit dem Gum-Gum-Ballon wehrt Ruffy die Kugel ab. Die Shandia erinnern sie an den Terroristen aus dem weißen Meer. Viper will sie ignorieren, wird aber von Ruffy feige genannt und lässt seine Kameraden schon vorgehen. Viper rät ihnen Skypia sofort zu verlassen, wenn sie Ärger machen, wird er sie wie Enel vernichten. Dann verschwindet er und folgt seinen Kameraden. Die Floating Crow fährt weiter und die Besatzung hat sichtlich Spaß an der Fahrt.
  • Die Shandia kämpfen gegen die Priester. Die Priester verletzen einige Shandia. Der Kampf hat eine unheimliche Intensität und keine Seite weicht zurück. Zorro, Robin und Nami sind zurück beim Opferaltar und sehen die beschädigte Flying Lamb. Sie rufen nach Chopper, der kurze Zeit später weinend erscheint und froh ist, dass sie wieder zurück sind. Vom Fluß her kommt die Floating Crow mit Ruffy, Lysop und Sanji. Lysop steht auf der Flying Lamb vor dem Rest des abgebrochenen Mastes. Er lässt sich seine Trauer nicht anmerken und ist froh, dass Chopper nicht verletzt ist. Im Schiff liegt Gan Fort, der von Chopper verarztet wurde. Pierre ist schon wieder wach und bandagiert. Da man auf Land besser kämpfen kann, beschließen sie dort zu campen, wovon Ruffy begeistert ist.
  • Alle sitzen zusammen im Wald. Sanji hat einen Sky-Fisch gegrillt und Chopper verarztet Gan Fort weiter. Nami hat von ihrer Entdeckung berichtet, was Lysop nochmal zusammenfasst. Die Insel auf der sie sich befinden ist Jaya mit der goldenen Stadt, die von der Affenbande gesucht wird. Als Ruffy das hört, ruft er freudig erregt zur Goldsuche auf.
Manga-Bände Skypia Arc
Cover Story: Wapols allesfressender Appetit & Ace' große Suche nach BlackbeardVorgekommen in Band 26, Band 27, Band 28, Band 29, Band 30, Band 31, & Band 32

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts