Manga:Kapitel 280

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 280

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Flug
Mangaband: Rhapsodie (Band 30)
Cover-Story: Aces Blackbeard-Fahndungsroute
Japan
Titel in Kana: 浮上
Titel in Rōmaji: Fujō
Übersetzt: Erreicht die Oberfläche
Seiten: 19
Im WSJ: #29 / 2003
Datum: 16.06.2003
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Skypia Arc
Anime:

Cover

Aces Suche nach Blackbeard, Teil 8: Moda, das leidende Milchmädchen
Ace unterhält sich mit dem Mädchen, wobei er einen Krug mit Milch in der Hand hält. Sie heißt Moda und hält einen Brief in der Hand.

Handlung

  • Upper Yard, Arche Maxim: Ruffy steht über Enel, den er niedergeschlagen hatte. Enel steht auf und will wissen, wer er ist. Ruffy antwortet ihm er sei ein Pirat und Gummimensch. Enel scheint Gummi nicht zu kennen. Ruffy schlägt mit der Faust nach Enel und versucht ihn mit der Gum-Gum-Peitsche zu treffen. Durch sein Mantora kann Enel den Attacken aber ausweichen. Auch der folgenden Gum-Gum-Lanze weicht er aus und schlägt mit seinem Stab Ruffy zu Boden. Er treibt ihn bis zur Goldwand und drückt ihn mit dem Stab an Ruffys Hals an die Wand. Durch seine Logiakraft machen ihm Schläge nichts aus und mit dem Mantora kennt er Ruffys Aktionen schon vorher. Mit Gloam Paddling setzt er Hitze ein um seinen Stab zu einem Dreizack zu schmieden. Er will Ruffy aufspießen, der nach oben wegspringt und Enel mit der Gum-Gum-Gatling zu treffen, der aber vorher verschwindet. Er konnte durch das Gold hinter Ruffy auftauchen, der nur mit Mühe dem Dreizack ausweichen kann. Er hält den Stab fest, der aber sehr heiß ist und Ruffys Hände verbrennt. Mit der Gum-Gum-Bombe tritt er Enel aufs Deck des Schiffes und setzt jetzt die Gum-Gum-Kalaschnikoff ein. Doch kann Enel durch sein Mantora die Arme Ruffys festhalten und schleudert ihn nun auf das Deck.
  • Er macht Ruffy klar zur falschen Zeit nach Skypia gekommen zu sein. Er als Gott lässt sich nicht von einem Blaumeerer aufhalten. Er stellt sich zwischen zwei kleine Goldkugeln, fäßt diese an und entlädt 200 Millionen Volt. Die großen Windräder beginnen sich zu drehen und das Schiff hebt ab. Aissa und Pierre stehen vor dem Schiff und sind in Sorge um Ruffy. Nami ist verzweifelt und sieht keinen Ausweg. Sie können nicht auf dem Schiff bleiben, aber eine Flucht nach Skypia ist auch sinnlos, wenn Enel dies zerstört. Ruffy wirft ihr seinen Strohhut hin und weist sie zurecht nicht so jämmerlich zu gucken. Schließlich ist sie Mitstreiterin des zukünftigen Piratenkönig. Enel will wissen wo denn das Reich dieses Königs ist, woraufhin ihm Ruffy antwortet: 'König des Ozeans'.
Manga-Bände Skypia Arc
Cover Story: Wapols allesfressender Appetit & Ace' große Suche nach BlackbeardVorgekommen in Band 26, Band 27, Band 28, Band 29, Band 30, Band 31, & Band 32

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts