Manga:Kapitel 259

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 259

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Zorro gegen Krieger Braham
Mangaband: Kampfteufel Viper (Band 28)
Cover-Story: Ein Hoch auf Wapols Allesfresserei
Japan
Titel in Kana: 海賊ゾロvs戦士ブラハム
Titel in Rōmaji: Kaizoku Zoro Bāsasu Senshi Burahamu
Übersetzt: Pirat Zorro VS Krieger Braham
Seiten: 19
Im WSJ: #5 / 2003
Datum: 30.12.2002
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Skypia Arc
Anime:

Cover

Wapols allesfressender Appetit, Teil 21: Neu im Club der großen Bonzen. Wapol und andere Geschäftsmänner stehen im Blitzlichtgewitter, unter einer Plakette, auf der Wapol Konzern steht. Doggi steht nicht neben ihm.

Handlung

  • Upper Yard, Wald: Zorro und Braham stehen sich konzentriert in Erwartung des Kampfes gegenüber. Braham benutzt seine Skate-Waver um ohne Anlauf mit den Füßen zuerst hinter Zorro springen zu können. Er schießt mit seinen Blitz-Pistolen auf Zorro, der seitlich ausweicht. Bei jedem Schuß entsteht ein gleißendes Licht, das die Sicht des Gegners behindert. Dadurch hat Zorro wieder Braham aus den Augen verloren. Er hört ein Rascheln, gefolgt von einem Schuß, dem er ausweicht und nun auf Braham zurennt. Er greift ihn mit dem Monster Strike an, gleichzeitig schießt Braham mit seinen Pistolen. Er schafft es den Kugeln auszuweichen und springt auf Braham zu, der jetzt auf der Sky-Road steht. Braham wirft ein Milky-Dial, der eine Wolkenbahn produziert, auf Zorro und skatet mit den Wavern auf der Wolke. Er ist auf einmal direkt vor Zorro, der nur mit Mühe den Schüssen ausweichen kann. Er fällt runter und droht von einem Sky-Aal gefressen zu werden. Er kann ihn aber mit seinen Schwertern durchtrennen. Er lässt sich von der Vorstellung, der Aal wäre ein leckerer Imbiß geworden, ablenken und wird von einer Kugel am rechten Bein getroffen.
  • Verletzt versteckt er sich hinter einem Baumstamm und ärgert sich über seine Achtlosigkeit. Nachdem er erfolglos versucht Braham mit einer durchsichtigen Brille davon zu überzeugen, die Blitzkugeln wirken nicht mehr bei ihm, muss er wieder von den Schüßen Brahams fliehen. Zorro springt auf den Boden, was ihm Schmerzen in seinem Bein verursacht. Er weicht weiteren Kugeln rollend aus und bleibt schließlich mit einem Schwert in der Hand stehen. Er erklärt Braham jeder Mensch muss im Laufe seines Lebens 36 Laster überwinden. Er richte nun eine Kanone auf ihn. Braham wirft wieder ein Milky-Dial auf Zorro und kommt auf ihn zu. Zorro fragt ihn ob er schonmal einen fliegenden Schwerthieb gesehen hat. Zorro setzt Hieb 36 Sinnesphönix ein und kann Braham treffen, der besiegt zu Boden geht. Zorro entschuldigt sich, er habe eigentlich nichts gegen ihn, doch lässt er sich nicht gerne töten.
  • Chopper läuft wehleidig und orientierungslos durch den Wald und will die anderen finden. Ohne es zu bemerken läuft er an Priester Gedatsu vorbei, der gerade einen Shandia besiegt hat. Gedatsu sieht Chopper und hält ihn für einen Dachs.
  • Sky-Road, Flying Lamb: Sanji fällt verkohlt auf das Deck. Nami und Lysop sind bei ihm und bemerken keinen Herzschlag mehr. Gott Enel sitzt ihnen gegenüber. Er will ihnen nichts tun. Gan Fort will wütend wissen, was er dann wolle, was Enel für eine herzliche Begrüßung nach sechs Jahren hält. Er nennt Gan Fort Ex-Gott.
Manga-Bände Skypia Arc
Cover Story: Wapols allesfressender Appetit & Ace' große Suche nach BlackbeardVorgekommen in Band 26, Band 27, Band 28, Band 29, Band 30, Band 31, & Band 32

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts