Manga:Kapitel 298

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 298

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Stimme der Insel
Mangaband: Die Stimme der Insel (Band 32)
Cover-Story: Aces Blackbeard-Fahndungsroute
Japan
Titel in Kana: 島の歌声
Titel in Rōmaji: Rabu Songu
Übersetzt: Love Song
Seiten: 19
Im WSJ: #49 / 2003
Datum: 01.11.2003
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Skypia Arc
Anime:

Cover

Aces Suche nach Blackbeard, Teil 23: Post!
Ace hat vergessen, den Brief abzugeben und sitzt nun, sich verlegen am Kopf kratzend, auf dem Kopf von Vizeadmiral Comil. Der Brief von Moda war an ihn. Die Soldaten richten ihre Waffen auf ihn, doch alle Kugeln gehen durch Ace durch.

Handlung

  • Skypia: Die Gewitterwolken-Kugel hat sich aufgelöst und am Boden jubeln alle. Viper ruft laut Strohhut soll die Glocke läuten, das Licht von Shandora erklingen lassen. Auch Gan Fort will die Stimme der Insel hören. Ruffy hat in der Luft hängend seinen rechten Arm mit der Goldkugel wie eine Spirale gedreht und will Enel angreifen um mit dessen Körper die Glocke zu läuten. Enel ist stinkwütend, weil ihm Ruffy sein Finale versaut hat. Er verwandelt seinen ganzen Körper in einen Blitz, Amaru, den 200 Millionen Volt Donnergott. Nochmal erhebt Enel den Anspruch über allen Menschen zu stehen, weil er die Naturgewalt selbst ist. Ruffy tritt ihm ins Gesicht und fragt ihn wo es einen Gott gibt, der nur zerstört. Mit seinem Speer sticht Enel Ruffy von hinten in den Körper. Verletzt kann er seinen Angriff nicht fortführen und stürzt nach unten. Dabei hält er sich an der Inselwolke fest auf der Nami mit dem Waver gelandet ist. Die Goldkugel zieht ihn weiter nach unten. Mit der Gum-Gum-Rakete katapultiert sich Ruffy zurück nach oben und dreht dabei seinen rechten Arm wieder zu einer Spirale. Auf Höhe von Enel schnellt er den Arm nach vorne und schlägt mit der goldenen Pistole zu. Der Angriff hat eine enorme Geschwindigkeit und Enel kann nicht mehr ausweichen. Die Goldkugel trifft ihn im Gesicht und schleudert ihn mit. Die einzelnen Schicksale um Skypia werden nochmals kurz rekapituliert. Enel und mit ihm die Goldkugel werden von Ruffy gegen die goldene Glocke geschlagen.Die Goldkugel zerbricht beim Aufprall und Enel ist bewußtlos. Ruffy will Maron Cricket mit dem Läuten mitteilen, dass die goldene Stadt seit 400 Jahren im Himmel ist. Ein einzelner lauter Glockenschlag ertönt über der Insel.
Manga-Bände Skypia Arc (Manga)
Cover Story: Wapols allesfressender Appetit & Ace' große Suche nach BlackbeardVorgekommen in Band 26, Band 27, Band 28, Band 29, Band 30, Band 31, & Band 32

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts