Episode 763

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 763
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Japan
Titel in Kana: 失踪の真実 サンジ驚愕の招待状
Titel in Rōmaji: Shissou No Shinjitsu – Sanji Kyougaku No Shoutaijou
übersetzt: Die Wahrheit über das Verschwinden – Sanjis überraschende Einladung
Erstausstrahlung: 06. November 2016
Episoden-Credits
Drehbuch: Shōji Yonemura
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Isamu Takara
Regie: Satoshi Itō
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Zou Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Flashback vor 2 Tagen: Capone hat mit einem Maschinengewehrfeuer, was aus seiner Handfläche kam, Pekoms niedergeschossen, was Sanji und Brook schockiert. Für einen kurzen Moment erblickt Brook in Capones Handfläche kleine Männer doch versteckt Capone seine Hand wieder seiner Manteltasche während er Pekoms als nutzlos bezeichnet seit dem Moment wo er sich erlaubte auf seine Gefühle zu hören. Capone erklärt dass er jetzt die Führung in diesen Verhandlungen übernimmt und befiehlt seinen Männern heraus zu kommen. Ein Burgtor öffnet sich daraufhin an Capones Bauch und mehrere kleine Männer kommen heraus gestürmt. Sobald diese jedoch einige cm sich vom Körper Capones weg bewegt haben wachsen die kleinen Männer auf normale Größe. Schnell ist Capone mit seinen Männern Sanji und Brook zahlenmäßig überlegen und hat sie umzingeln lassen. Er erklärt dass er von der Burg-Frucht aß und ein Burg-Mensch ist. Weiterhin sollten sie ihn nicht unterschätzen da er zur selben Generation Piraten gehört wie ihr Ruffy, Capones aktuelles Kopfgeld beträgt 300 Millionen Berry. Sanji und Brook wollen sich jedoch nicht kampflos ergeben und machen sich kampfbereit. Capone dachte sich dies schon und ruft nach seiner rechten Hand Vito. Dieser kommt aus einem Gebüsch hervor mit Nami und Chopper die sogleich von mehreren Waffen bedroht werden. Nami und Chopper entschuldigen sich da sie nur zur Sicherheit heimlich mitgingen dabei jedoch ertappt wurden, da sie nicht wussten dass noch mehr Gegner auf der Insel sind. Vito geht zu Capone rüber und flüstert diesem etwas ins Ohr. Kurz darauf ruft zu den Baumkronen dass Caesar sich auch zeigen solle, wenn nicht würden seine Männer mit Seesteinkugeln in alle Bäume feuern. Sofort springt der Gas-Mensch verängstigt aus seinem Versteck woraufhin Capone erklärt dass er keine Seesteinkugeln besitzt jedoch Seesteinstangen. Mit einer davon wird Caesar sogleich, von einem von Capones Männern zu Boden gedrückt. Capone will alles weitere in seinem Schloss besprechen bevor die Minks auf sie aufmerksam werden.
  • Gegenwart: Ruffy versteht nicht was Capone mit Schloss meint, woraufhin Nami erklärt dass Capone durch seine Teufelsfrucht ein lebendes Schloss sei, indem er beliebig viele Menschen aufnehmen kann. Brook erklärt dass sie keine große Wahl hatten da Capone ihn schon bald Ketten angelegt hatte und sie abführen lies.
  • Flashback, in Capones Schloss: Nami, Caesar, Chopper und Brook liegen in Ketten und werden von Capones Männern bewacht. Sanji sitzt an einem großes Tisch als wie aus dem nichts eine Masse auf der Gegenseite erscheint die sich zu Capone verformt, welcher sich für die Verspätung entschuldigt. Als Capone etwas zu essen oder zu trinken anbieten lehnt Sanji ab, er will wissen was er von ihm will. Capone erklärt daraufhin dass er den Befehl von Big Mom bekommen hat Sanji eine offizielle Einladung zu Big Moms Teeparty zu überbringen. Sanji fragt warum er zu so etwas gehen sollte woraufhin Capone antwortet wegen des Highlights der Feier eine Hochzeit. Capone öffnet die offizielle Einladung von Big Mom wo drin steht dass der dritte Sohn der Vinsmoke Familie Vinsmoke Sanji die 35. Tochter von Charlotte Linlin, Charlotte Pudding heiraten wird. Während Nami, Brook und Chopper erschrecken dass Sanji heiraten soll, ist Sanji ganz blass geworden und so schockiert dass sie seine Zigarette aus dem Mund fiel, seitdem er seinen vollen Namen gehört hat. Capone wirft ihm die Einladung nochmal zu und Sanji fragt sich wütend warum er seinen Familien Namen nach all den Jahren wiedersehen muss. Er fragt Capone wer auf die Idee mit der Hochzeit kam worauf dieser erklärte dass Sanjis Familie die Vinsmoke gewesen sei. Brook kann kaum glauben was er da hört da es ihm beim Namen Vinsmoke kalt den Rücken runter läuft. Nami weis nichts über Sanjis Familie erinnert sich jedoch wie Sanji einst kurz, während sie auf Jaya waren und bei Maron Cricket das Buch von Noland dem Lügner fanden, erwähnte dass er im North Blue geboren wurde während er im East Blue später aufwuchs Doch kaum Sanji dies erwähnt wechselte er damals das Thema, was Nami schon damals eigenartig fand. Brook erklärt dass dies seinen Verdacht bestätigt da es für eine normale Familie kaum möglich sei zwischen den beiden Blues zu reisen da diese von Red Line getrennt sind. Caesar weist weiterhin die Strohhüte daraufhin dass Charlotte Linin Big Moms richtiger Name sei womit Sanji eine Tochter von Big Mom einer der vier Kaiser heiraten wird. Wenn dies passiert und Sanji somit zu Big Moms Familie gehört wird die Strohhutbande zu Untergebenen von Big Mom. Sanji schließt jedoch die Einladung und erklärt dass er nicht vorhabe zu dieser Party zu gehen. Er wirft die Einladung vor Capone und erklärt dass niemals jemanden heiraten würde den er nicht kennt. Weiterhin will er auch nicht dass die Strohhutbande Untergebene von Big Mom werden da Ruffy schließlich der König der Piraten sein wird. Capone erklärt dass Sanji wohl etwas missverstehen würde da er nicht auf dessen Antwort gewartet habe. Er wollte ihm die Einladung nur zeigen um ihn über die Situation aufzuklären. Er erinnert ihn daran dass sie alle sich aktuell in seinem Körper befinden und er sich bereits auf den Weg zu Big Mom gemacht hätte.
  • Außerhalb von Capone: Capones Körper bewegt sich langsam, ohne Emotionen als wäre er unter Trance, von Pekoms weg.
  • Innerhalb von Capone: Sanji steht wütend auf als plötzlich der Tisch vor ihm zu einer Klinge wurde die auf Sanjis Kehle gerichtet ist. Capone erklärt dass wenn Sanji einen Kampf haben will er gerne gegen ihn kämpft doch hier drin würde alles auf Capone hören. Aus dem Boden entstehen plötzlich Kanonen während die Kronleuchter ebenfalls Klingen werden die sich alle auf Sanji richten. Plötzlich hört man Nami schreien welche langsam im Boden versinkt. Sanji bittet Capone aufhören welcher Nami wieder aus dem Boden hervor holt und die Waffen wieder verschwinden lässt. Capone erklärt dass selbst wenn er Sanji jetzt nicht mit Gewalt zu Big Mom bringen würde diese kommen wird. Vito kommt hinzu erklärt dass es zwei Sachen gibt die jeder in der Neuen Welt weis. Das erste sei dass Big Mom bittere Süßigkeiten hasst, das zweite dass sie leere Platze bei ihrer Teeparty hasst. Angeblich würde jeder, selbst der Teufel, zu einer Teeparty von Big Mom kommen wenn diese Einladung verschickt an die betreffende Person verschickt, ansonsten würde die Person es für den Rest seines Lebens bereuen. Als Vito Sanji ins Ohr flüstert was passiert wenn er sich weigert mitzukommen, steht der Schrecken dem Schiffskoch erneut im Gesicht geschrieben. Sanji fragt woher sie diese Informationen haben woraufhin Capone mit einem lächeln dies als dämliche Frage bezeichnet.
TV-Episodenguide Zou Arc (Anime)
  • Episode 751: Der Beginn eines Abenteuers – Ankunft auf der Phantom-Insel "Zou"!
  • Episode 752: Der neue Shichibukai – Der Sohn des legendären Whitebeard taucht auf
  • Episode 753: Aufstieg auf den Elefanten um jeden Preis – Das große Abenteuer auf dem Rücken des Elefanten!
  • Episode 754: Der Kampf beginnt – Ruffy vs Minks!
  • Episode 755: Garchu! Die Wiedervereinigung der Strohhut-Bande
  • Episode 756: Der Gegenangriff beginnt – Die Kringelhut-Bande ergreift die Initiative!
  • Episode 757: Eine grauenvolle Invasion – Jack von der 100-Bestien-Piratenbande!
  • Episode 758: Der König des Tages – Herzog Inuarashi tritt in Erscheinung!
  • Episode 759: Der König der Nacht – Das Treffen mit Meister Nekomamushi
  • Episode 760: Die Zerstörung der Stadt – Ankunft der Kringelhut-Bande!
  • Episode 761: Nah am Limit – Das Bündnis zwischen den Minks und der Bande!
  • Episode 762: Heimkehr eines Gauners – Yonkou Big Mums Attentäter
  • Episode 763: Die Wahrheit über das Verschwinden – Sanjis überraschende Einladung
  • Episode 764: An meine Bande von Mistkerlen – Sanjis Abschiedsbrief
  • Episode 765: Lasst uns Meister Nekomamushi treffen
  • Episode 766: Ruffys Entscheidung – Krise um Sanjis Austritt!
  • Episode 767: Eine heikle Situation – Hund, Katze und Samurai!

Die folgenden Episoden enthalten Spoiler!!!

  • Episode 768: Der Dritte! Auftritt des Ninja "Raizou des Nebels"
  • Episode 769: Roter Stein! Der Wegweiser zum "One Piece"
  • Episode 770: Das Geheimnis von Wanokuni – Das Haus Kouzuki und die Porneglyphen
  • Episode 771: Ein Schwur unter Männern – Ruffy und Kouzuki Momonosuke
  • Episode 772: Die legendäre Reise – Hund, Katze und der Piratenkönig!
  • Episode 773: Erneuter Albtraum – Angriff des unbesiegbaren Jack
  • Episode 774: Verteidigungsschlacht um Zou – Ruffy und Zunesha!
  • Episode 775: Rettet Zunesha – Die große Rettungsstrategie der Strohhüte!

  • Episode 776: Trennung durch den Abstieg vom Elefanten – Abfahrt zu Sanjis Rettung!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts