Episode 765

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 765
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Japan
Titel in Kana: ネコマムシの旦那に会いに行こう
Titel in Rōmaji: Nekomamushi No Danna Ni Ai Ni Yukou
übersetzt: Lasst uns Meister
Nekomamushi treffen
Erstausstrahlung: 20. November 2016
Episoden-Credits
Drehbuch: Atsuhiro Tomioka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Toshio Deguchi
Regie: Tatsuya Nagamine
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Zou Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Zou: Brook erklärt dass wenn sie zu Big Mom wollen, um Sanji zu erreichen, sie vorher mit Pekoms sprechen sollten der von Capone niedergeschossen wurde. Chopper wollte sowieso dessen Zustand nochmal prüfen. Plötzlich hören sie jedoch etwas. Ein Schwarm gelber Insekten die wie Wespen von der Größes eines Hundes aussehen. Nach Wanda und Carrot sind dies Sutchies, die viel mehr mit einer Mücke gemeinsam haben da sie wie diese Blut saugen, wobei sie so viel saugen dass man daran sterben kann und selbst der gigantische Elefant auf dem sie sich befindet schwächer wird wenn er gestochen wird. Aus diesem Grund erklärt Wanda sollen die Minks versuchen alle Sutchies zu töten sobald sie welche sehen. Wandas Krokodile wird plötzlich gestochen und kollabiert. Carrot hält ihr Krokodile daraufhin an um Wandas Gruppe zu Hilfe zu kommen. Zusammen bekämpfen die Strohhüte sowie Wanda und Carrot die lästigen Insekten bis alle auf dem Boden liegen. Kurz darauf machen sie sich wieder auf den Weg zu Nekomamushi. Während sie wieder auf dem Weg sind will Brook seinen Kameraden einen Song vorspielen über Nekomamushi. Zwar passt er inhaltlich nicht wirklich zum Charakter des Katzenkönigs jedoch erklärt Brook daraufhin dass Nekomamushi ihn lediglich für den Song inspirierte. Nach einer Weile kommen sie dann bei großen Holzhütten an, wobei Wanda erklärt dass dies die Unterkünfte der Wächter seien.
  • Unterkünfte: Franky bemerkt wie verwüstet es hier aussieht als auch schon einige Minks sich versammeln um die Strohhüte zu begrüßen. Blackback und Rody nutzen die Gelegenheit sich nochmal bei Ruffy für ihren kleinen Kampf zu entschuldigen. Auch Pedro entschuldigt sich doch sieht Ruffy ihn nicht bis er dieser aus den Ästen eines Baumes herunterspringt. Der Jaguar-Mink stellt sich nun dem Strohhutkapitän offiziell als Hauptmann der Wächter vor und entschuldigt sich für das Verhalten seiner Männer. Er erklärt dass Law und seine Bande ebenfalls bei ihnen sind doch will Ruffy sie erst später sehen da er zuerst Dinge mit Nekomamushi und Pekoms zu bereden hat. Pedro rennt sofort zu Ruffy und bittet Pekoms Namen nicht so laut auszusprechen da der ganze Vorfall mit ihm und Sanji geheimgehalten wird um die anderen Minks nicht zu beunruhigen. Jedoch bietet Pedro seine Hilfe an falls sie benötigt wird da in Sanji ebenfalls einen Freund sieht. Chopper will sowieso zuerst nach Nekomamushi sehen woraufhin die schöne Rentier-Dame Milky Chopper anbietet ihn zu ihm zu bringen. Chopper ist ganz hin und weg als er Milky sieht und ist bereit ihr überall hin zu folgen. Doch kommt er schnell wieder zur Besinnung als er erfährt dass Nekomamushi ein Bad nimmt, was den Arzt doch sehr schockiert.
  • Bad: Nekomamushi nimmt, zum Schock von Chopper, trotz seiner Verletzungen und Verbände ein heißes Bad, isst Lasagne, mit seiner verletzten Hand, und summt dabei. Der große Katzenmink begrüßt fröhlich Chopper und erklärt dass er so freiheitsliebend ist dass er sich von niemanden etwas sagen lässt selbst nicht von seinem Hausarzt. Er begrüßt auch sogleich Lysop und Robin mit einer heftigen Umarmung bis er von einem Ball abgelenkt wird mit dem er gleich spielen will, bis es dazu kommt dass seine Wunden wieder aufgehen, was Chopper befürchtet hatte. In seinem Zimmer hat Chopper erst Mal damit zu tun Nekomamushi eine Spritze zu verabreichen.
  • Derweil in Pekoms Zimmer: Ruffy, Nami, Wanda, Carrot, Pedro und Zorro sind hier um mit Pekoms zu sprechen. Der Löwen-Mink hatte die Attacke von Capone überstanden da er noch rechtzeitig seine eignen Teufelskräfte einsetzen konnte um das schlimmste zu verhindern. Dennoch entschuldigt er sich bei den Strohhüten dass Sanji am Ende doch mit Capone mitgehen musste. Nami fragt nach wer eigentlich diese Hochzeit von Sanji organisiert hat woraufhin Pekoms erklärt dass dies die Idee von Big Mom und Sanjis Vater war. Auf Namis zweite Frage wer Sanjis Vater sei erklärt Pekoms dass dieser sehr berühmt in der Unterwelt sei woraufhin er die Gegenfrage stellt ob sie schon mal von der Germa 66 gehört haben. Nami findet es albern über so etwas nun zu reden da dies nur eine fiktive Organisation sei bzw. ein Gerücht sei. Doch Pekoms erklärt dass die Verbrecherorganisation die überall ihre Hände im Spiel hat durchaus existiert und dass die Vinsmoke Familie von Sanji ganz oben an der Spitze der Germa 66 stehe um genauer zu sein, ist Sanjis Vater der Anführer der Germa 66. Um es noch einfacher zu erklären fasst sich Pekoms kurz dass die Vinsmoke Familie eine Familie aus Attentätern ist.
TV-Episodenguide Zou Arc (Anime)
  • Episode 751: Der Beginn eines Abenteuers – Ankunft auf der Phantom-Insel "Zou"!
  • Episode 752: Der neue Shichibukai – Der Sohn des legendären Whitebeard taucht auf
  • Episode 753: Aufstieg auf den Elefanten um jeden Preis – Das große Abenteuer auf dem Rücken des Elefanten!
  • Episode 754: Der Kampf beginnt – Ruffy vs Minks!
  • Episode 755: Garchu! Die Wiedervereinigung der Strohhut-Bande
  • Episode 756: Der Gegenangriff beginnt – Die Kringelhut-Bande ergreift die Initiative!
  • Episode 757: Eine grauenvolle Invasion – Jack von der 100-Bestien-Piratenbande!
  • Episode 758: Der König des Tages – Herzog Inuarashi tritt in Erscheinung!
  • Episode 759: Der König der Nacht – Das Treffen mit Meister Nekomamushi
  • Episode 760: Die Zerstörung der Stadt – Ankunft der Kringelhut-Bande!
  • Episode 761: Nah am Limit – Das Bündnis zwischen den Minks und der Bande!
  • Episode 762: Heimkehr eines Gauners – Yonkou Big Mums Attentäter
  • Episode 763: Die Wahrheit über das Verschwinden – Sanjis überraschende Einladung
  • Episode 764: An meine Bande von Mistkerlen – Sanjis Abschiedsbrief
  • Episode 765: Lasst uns Meister Nekomamushi treffen
  • Episode 766: Ruffys Entscheidung – Krise um Sanjis Austritt!
  • Episode 767: Eine heikle Situation – Hund, Katze und Samurai!

Die folgenden Episoden enthalten Spoiler!!!

  • Episode 768: Der Dritte! Auftritt des Ninja "Raizou des Nebels"
  • Episode 769: Roter Stein! Der Wegweiser zum "One Piece"
  • Episode 770: Das Geheimnis von Wanokuni – Das Haus Kouzuki und die Porneglyphen
  • Episode 771: Ein Schwur unter Männern – Ruffy und Kouzuki Momonosuke
  • Episode 772: Die legendäre Reise – Hund, Katze und der Piratenkönig!
  • Episode 773: Erneuter Albtraum – Angriff des unbesiegbaren Jack
  • Episode 774: Verteidigungsschlacht um Zou – Ruffy und Zunesha!
  • Episode 775: Rettet Zunesha – Die große Rettungsstrategie der Strohhüte!

  • Episode 776: Trennung durch den Abstieg vom Elefanten – Abfahrt zu Sanjis Rettung!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts