Episode 173

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 173
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der 1-Million-Volt-Gott
Erstausstrahlung: 7. Oktober 2005
Japan
Titel in Kana: 無敵の能力!明かされるエネルの正体
Titel in Rōmaji: Muteki No Nouryoku! Akasareru Eneru No Shoutai
übersetzt: Eine übermächtige Fähigkeit! Enel zeigt sein wahres Gesicht!
Erstausstrahlung: 9. November 2003
Episoden-Credits
Drehbuch: Junki Takegami
Art Director: Fumihiro Uchikawa
Miyuki Sato
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Kōnosuke Uda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Skypia Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Fangschrecke dringt in den Upper Yard vor, um sich Enel vorzuknöpfen, wird jedoch am Giant Jack von ihm aufgehalten. Schon bald muss er feststellen, dass er gegen den mächtigen Gott mit den Blitzen überhaupt keine Chance hat. Er versucht noch zu fliehen, um seine Gefährten zu warnen, aber wird dann von Enel erledigt. Da Gan Fort verletzt ist, muss Nami allein mit Hotori und Kotori zurecht kommen und es gelingt ihr, sie mit dem Klima-Taktstock aus dem Weg zu räumen. Inzwischen ist Ruffy immer noch in der Höhle unterwegs, um den Ausgang zu suchen und findet schließlich eine goldene Halskette.

TV-Episodenguide Skypia Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts