Episode 190

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 190
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Flucht der Engel
Erstausstrahlung: 2. November 2005
Japan
Titel in Kana: エンジェル島消滅!雷迎降臨の恐怖!!
Titel in Rōmaji: Enjeru Tou Shoumetsu! Raigou Kourin No Kyoufu!!
übersetzt: Die Zerstörung von Angel Island! Der Terror des sinkenden Blitzfinales!!
Erstausstrahlung: 25. April 2004
Episoden-Credits
Drehbuch: Hirohiko Kamisaka
Art Director: Kumiko Fukuzawa
Miyuki Sato
Animation: Naoki Tate
Regie: Ken Koyama
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Skypia Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Ruffy rast an die Spitze des Giant Jacks, um sich Enel vorzuknöpfen und um die Goldene Glocke zu läuten, mit der er Maron Cricket zeigen will, dass sein Vorfahre Maron Noland Recht hatte und sich die Goldene Stadt nun im Himmel befindet. Enel ist es inzwischen gelungen Angel Island mit einer gewaltigen Blitzladung ins Blaumeer zu befördern und macht sich nun auch auf die Suche nach der der goldenen Glocke. Ruffy versucht ihn mit aller Macht anzugreifen, zieht aber dabei leider den Kürzeren und muss ein paar herbe Rückschläge einstecken.

TV-Episodenguide Skypia Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts