Episode 186

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 186
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Das Fest der 10.000 Gewitter
Erstausstrahlung: 26. Oktober 2005
Japan
Titel in Kana: 絶望への狂想曲 迫り来る空島の消滅!!
Titel in Rōmaji: Setsubou E No Kapuricchio; Semari Kuru Sorajima No Shoumetsu!!
übersetzt: Capricchio zur Verzweifelung; Die Zerstörung der Himmelsinsel rückt immer näher!!
Erstausstrahlung: 21. März 2004
Episoden-Credits
Drehbuch: Hirohiko Kamisaka
Art Director: Fumihiro Uchikawa
Miyuki Sato
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Hidehiko Kadota
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Skypia Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Nachdem Sanji auf der Arche Maxim Sabotage betrieben hat, wird er von Enel erledigt, doch es gelingt Lysop unter größten Schwierigkeiten, seinen Freund von der Arche Maxim herunter zu bringen. Aissa und Ruffy, dessen rechte Hand an eine Goldkugel geschmiedet ist, sind auf der Suche nach Enel und treffen dabei auf Nico Robin, die sich mit dem schwer verletzten Zorro, Viper, Gan Fort und Chopper bei der Inselwolke auf dem Giant Jack befindet. Ruffy will sich nun weiter auf den Weg zur Arche Maxim machen, um dem verbrecherischen Gott nun endlich das Handwerk zu legen. Inzwischen hat Enel seine Arche Maxim wieder flott gekriegt und macht sich nun daran, sein Zerstörungswerk weiter in die Tat umzusetzen. Er gibt den Startschuss für das Fest der 10.000 Gewitter und die Bürger von Angel Island fliehen in Panik.

TV-Episodenguide Skypia Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts