Episode 161

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 161
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Jagd nach der Floating Crow
Erstausstrahlung: 20. Sepember 2005
Japan
Titel in Kana: 「玉の試練」の脅威!迷いの森の死闘
Titel in Rōmaji: "Tama No Shiren" No Kyoui! Mayoi No Mori No Shitou!
übersetzt: Der Terror der "Prüfung der Bälle"! Kampf bis zu Tod im Wald der Verlorenen!
Erstausstrahlung: 20. Juli 2003
Episoden-Credits
Drehbuch: Junki Takegami
Art Director: Michiyo Kawasaki
Miyuki Sato
Animation: Kazuya Hisada
Regie: Katsumi Tokoro
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Skypia Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Nachdem Satori die Floating Crow alleine auf der Sky Road weiterfahren lässt, versuchen Ruffy und Lysop mit allen Mitteln, wieder an Bord zu kommen. Dabei versagen sie aber kläglich, daher müssen sie das Schiff erst mal vergessen. Sie wollen sich nun gemeinsam mit Sanji Satori vorknöpfen, um ihn außer Gefecht zu setzen, doch auch da ziehen sie die rote Karte. Es sieht schlecht für sie aus. Chopper, der alleine an Bord der Flying Lamb zurückgeblieben ist, um sie zu reparieren, gerät nun in arge Bedrängnis, er wird von Shura, einem der vier Priester angegriffen und es bleibt ihm nur noch, Gan Forts Trillerpfeife zu benutzen, um Hilfe.

TV-Episodenguide Skypia Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts