Episode 191

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 191
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Flug zum Giant Jack
Erstausstrahlung: 3. November 2005
Japan
Titel in Kana: 巨大豆蔓を倒せ!脱出への最後の望み
Titel in Rōmaji: Jiianto Jakku O Taose! Dasshutsu E No Saigo No Nozomi
übersetzt: Fällt den Giant Jack! Die letzte Hoffnung zur Flucht
Erstausstrahlung: 2. Mai 2004
Episoden-Credits
Drehbuch: Hirohiko Kamisaka
Art Director: Michiyo Kawasaki
Miyuki Sato
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Yoko Ikeda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Skypia Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Nachdem Enel die goldene Glocke von Shandora oben auf dem Giant Jack gefunden hat, setzt er nun sein gnadenloses Zerstörungswerk fort und macht sich daran, ganz Skypia ins Blaumeer zu stürzen. Nami und Ruffy, die sich auf der Mitte der Ranke befinden, sehen nur eine Möglichkeit, Enel aus dem Verkehr zu ziehen: Sie senden Zorro und den anderen, die weiter unten sind, eine Nachricht zu. Zorro soll die Ranke zum Kippen bringen, damit sie mit dem Waver hochdüsen und mit einem gewaltigen Sprung zu Enels Arche Maxim übersetzen können. Zorro versucht sein Bestes, doch es gelingt erst der Schlange Nora, den Giant Jack in seinen Grundfesten zu erschüttern. Nami und Ruffy geben Vollgas, doch Enel durchschaut ihren Plan und bombardiert nun den Upper Yard mit Blitzen, um den Giant Jack zu versenken.

TV-Episodenguide Skypia Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts