Episode 180

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 180
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Showdown in den Ruinen
Erstausstrahlung: 18. Oktober 2005
Japan
Titel in Kana: 古代遺跡の対決!神・エネルの目的
Titel in Rōmaji: Kodai Iseki No Taiketsu! Goddo Eneru No Mokuteki
übersetzt: Kampf in den antiken Ruinen! Gott Enels Ziel
Erstausstrahlung: 8. Februar 2004
Episoden-Credits
Drehbuch: Junki Takegami
Art Director: Fumihiro Uchikawa
Miyuki Sato
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Yukio Kaizawa
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Skypia Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Hoch oben auf dem Giant Jack nähert sich Enels Überlebensspiel seinem Ende. Er erklärt den fünf übrig gebliebenen Kandidaten, dass er den Weg nach Fairy Vearth weiß und dort ein Paradies, ein neues Land Gottes schaffen will. Er lädt alle ein mitzukommen, aber sie lehnen ab und nachdem der verhasste Gott Nico Robin und Gan Fort ausgeschaltet hat, bleibt Viper und Zorro nichts anderes übrig, als ihn mit allen Mitteln in die Mangel zu nehmen. Schließlich gelingt es Viper, den Gott aus dem Upper Yard mit einem Reject-Dial endgültig außer Gefecht zu setzen.

TV-Episodenguide Skypia Arc

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts