Zorro vs Braham

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zorros 12. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Braham
Ort: Upper Yard, Skypiea
Sieger: Zorro
Erstmalige Attacken: Hieb 36 Pfund Kanone
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 28, Kapitel 258,
Anime Episode 170
Kampfende: Manga Band 28, Kapitel 259,
Anime Episode 170

Im Upper Yard begegnen sich Zorro und Braham. Braham greift kurzerhand Zorro an, weil er will, dass sich die Strohhutbande aus den Angelegenheiten der Shandia raushält. Mit seiner Leuchtpistole blendet er Zorro, wodurch dieser ihn ständig aus den Augen verliert. Dann taucht Braham wie aus dem Nichts auf und greift an. Er trägt an seinen Füßen Skater, mit denen er auf den von ihm mit einem Milky-Dial erzeugten Wolken skaten kann. Aufgrund der enormen Geschwindigkeit, die Braham mit seinen Skatern an den Tag legt, ist es für Zorro nahezu unmöglich, ihn mit seinen Schwertern zu treffen. Letzten Endes kann Zorro ihn aber mit dem Hieb 36 Pfund Kanone besiegen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts