Prodi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Vizeadmiral der Marine

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Prodi
Name in Kana: プロディ
Name in Rōmaji: Purodi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Vizeadmiral
jap. Rang: Chuujou
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Yōhei Tadano
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Episode 780


Prodi ist ein Vizeadmiral der Marine. Sein Motto ist "Fein eingestimmte Gerechtigkeit".


Persönlichkeit

Prodi ist sehr auf seine Karriere sowie auf seinen guten Ruf fixiert und hasst deshalb Unruhestifter in seiner Einheit, die ein schlechtes Licht auf ihn werfen könnten. Er kämpfte deshalb nicht gegen Ruffy, welcher Proviant aus seiner Basis stahl, damit sich die Nachricht über diesen Vorfall nicht verbreiten und er deswegen degradiert wird. Er scheint weiterhin eine Abneigung gegen Kuzan zu haben und bezeichnet ihn als Feigling und Schwächling, weil er aus der Marine austrat, nachdem er den Kampf gegen Sakazuki verloren hatte. Er zeigt auch wenig Gnade und feuerte ohne Vorwarnung auf Brook und das U-Boot der Strohhüte, damit Ruffy und seine Mannschaft keinen Fluchtmöglichkeit mehr haben.

Fähigkeiten und Stärken

Prodi scheint keine nennenswerten Stärken zu besitzen. Im Kampf benutzt er eine Bazooka, die angeblich eine Durchschlagskraft wie Garps Fäuste hat. Dennoch wurde er schnell von Ruffy besiegt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts