Manga:Kapitel 805

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 805

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die Minks
Mangaband: Die Proklamation des Beginns (Band 80)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt
Der 500.000.000-Mann
Japan
Titel in Kana: ミンク族
Titel in Rōmaji: Minkuzoku
Übersetzt: Minks
Seiten: 17
Im WSJ: #49 / 2015
Datum: 02.11.15
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Zou Arc
Anime:

Cover

22. Titelbildstory: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe, Teil 1: Die News Qu fliegen bis ans Ende der Meere
Man sieht mehrere Zeitungsmöwen über den Ozean fliegen, im Hintergrund zerstört Surume ein Schiff.

Handlung

  • Nachdem das Aufeinandertreffen zwischen Zorro und Carrot durch eine Unbekannte der Minks unterbrochen wurde, fragt Lysop sofort, woher sie Namis Kleidung habe. Diese sieht den Eindringling im Wal-Wald jedoch als Priorität vor sämtlichen Fragen und Erklärungen, weswegen sich Carrot sogleich durch einen kräftigen Sprung in die Lüfte begibt. Von dort aus sieht sie, dass es zu Kämpfen direkt hinter der Stadt gekommen ist, woraufhin sie und die Unbekannte auf ihrem übergroßen Krokodil losreiten. Den Strohhüten sagen sie, dass sie sich über den Wald des rechten Elefantenhinterteiles zum Waldstück auf dessen rechter Bauchseite begeben sollen, da sich dort die Körper ihrer toten Kameraden befänden. Anfangs geschockt von dieser Aussage bleiben Zorro und Co. schließlich vorerst ruhig und wollen sich selbst überzeugen. Dabei erwähnt Trafalgar Law, dass auch sein Navigator Bepo, dessen Vivre Card er bei sich trage, ein Mink und auf Zou geboren sei.
  • Derweil im Wal-Wald: Der Eindringling ist Ruffy, welcher von den Wächtern des Waldes, dem Stier-Mink Rody und dem Gorilla-Mink Black Back, angegriffen wurde und sich nun mit diesen duelliert. Während die ebenfalls anwesenden Heart-Piraten versuchen, den Kampf zu schlichten, stoßen auch Carrot und die sich nun als Wanda vorstellende Mink-Hündin hinzu und beenden die Auseinandersetzung. Strohhut Ruffy erkennend, bieten sie sofort an, den ungebetenen Gast wegzubringen. Da schaltet sich ein weiterer Bewohner Zous namens Pedro ein, welcher Ruffy entgegenbringt, dass er sich glücklich schätzen solle, Wanda auf seiner Seite zu haben.
  • Unterdessen haben sich Nico Robin und die Anderen in die Innenstadt begeben, wo sie feststellen müssen, dass sie verlassen und von Zerstörungen gezeichnet ist. So sind diverse Spuren von Klauen oder Pranken, sowie riesige Fußabdrücke zu sehen, jedoch muss alles sehr schnell gegangen sein.
  • Zurück bei Ruffy berichtet Wanda auch diesem gerade, dass das uralte Königreich Mokomo, welches sich auf Zou befindet, vor zwei Wochen noch friedlich und unberührt war. Dann jedoch fiel Jack über die Insel her. Nun wolle sie Ruffy zu den Anderen bringen, wobei dieser sich freut, Sanji wiederzusehen, was bei Wanda eine bitterernste Miene hervorruft...
Manga-Bände Zou Arc (Manga)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe
Vorgekommen in Band 80, Band 81 & Band 82

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts