Manga:Kapitel 812

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 812

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Capone "Gang" Bege
Mangaband: Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81)
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt
Der 500.000.000-Mann
Japan
Titel in Kana: カポネ・“ギャング”ベッジ
Titel in Rōmaji: Kapone "Gyangu" Bejji
Übersetzt: Capone "Gang" Bege
Seiten: 17
Im WSJ: #07 / 2016
Datum: 18.01.2016
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Zou Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt - Der 500.000.000-Mann, Teil 6 "Kokos"

Handlung

  • Vor zwei Tagen auf Zou: Pekoms ist zusammen mit Capone Bege an Land gegangen und ist schockiert vom Zustand seiner einstigen Heimat. Zu seiner Erleichterung kann er allerdings die Bewohner, darunter auch seine Familie und seine Freunde, ausfindig machen, welche ihm von Jack und der Hilfe der Strohhüte berichten. Durch dieses Wiedersehen bekommen nun auch Sanji und Co. Wind davon, dass Big Moms Männer sie gefunden haben. Das macht vor allem Caesar Crown zu schaffen, welcher einst auch für Big Mom arbeitete, allerdings einige der Gelder, welche sie ihm zur Verfügung stellte, anderweitig investierte. Sanji weiß natürlich, dass Ruffy Mom auf der Fischmenscheninsel den Krieg erklärte, allerdings hofft er mittels Caesar einen Deal aushandeln zu können. Glücklicherweise ist auch Pekoms nicht auf einen Kampf aus, da sich seine Insel gerade erst von den schweren Gefechten gegen Jack erholt und er Sanji und dessen Freunden zudem sehr dankbar ist, dass sie seinen Landsmännern geholfen haben. Ganz in Sanjis Sinne will er sich mit der Auslieferung Caesars begnügen und bei seiner Kapitänin die Verantwortung dafür übernehmen, die Strohhüte nicht zudem vernichtet zu haben. Capone Bege ist damit alles andere als zufrieden und schießt seinem Mitstreiter letztlich heimtückisch in den Rücken! Daraufhin offenbart er seine Teufelskräfte, welche er von der Shiro Shiro no Mi erhalten hat, indem er mehrere dutzend Männer aus seinem Körper befreit. Er, Capone "Gang" Bege mit einem Kopfgeld von 300 Millionen Berry, werde nun die Verhandlungen führen. Dazu lässt Bege zuerst Nami, Chopper und auch Crown gefangen nehmen, um sich wenig später mit Sanji zusammenzusetzen. Bei dieser Gelegenheit präsentiert er dem Smutje eine Einladung zu einer von Big Mom veranstalteten Hochzeit. Diese wird stattfinden zwischen der fünfunddreißigsten Tochter der Charlotte-Familie, Pudding, sowie Sanji selbst, dem dritten Sohn der Familie Vinsmoke!
Manga-Bände Zou Arc
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe

Achtung! Die folgenden Titel enthalten Spoiler!!!

Vorgekommen in Band 80, Band 81 & Band 82

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts