Episode 327

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Episode 327
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Kopfgeldjäger unter falscher Flagge
Erstausstrahlung: 19. November 2009
Japan
Titel in Kana: サニー号ピンチ!唸れ超速の秘密メカ
Titel in Rōmaji: Sunny Gou Pinchi! Unare Chousoku No Himitsu Meka
übersetzt: Die Sunny in Not! Der surrende Hochgeschwindigkeitsmechanismus
Erstausstrahlung: 21. Oktober 2007
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Hiromitsu Shiozaki
Miyuki Sato
Animation: Kenji Yokoyama
Regie: Hiroaki Miyamoto
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Icehunter Arc(Filler)

Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt

Handlung

  • Franky, Sanji und Robin stellen die Phönix-Piratenbande nun zur Rede. Wer sind sie wirklich und warum ziehen sie so eine Nummer ab? Stansen gerät in Erklärungsnot und weiß nicht mehr weiter. Als Sanji und Franky nun zum Angriff übergehen wollen stürmen Gairu, Bajir und Satton mit gezogenen Schwertern los. Stansen befiehlt ihnen aufzuhören. Als diese jedoch nicht stoppen greift er Gairu von hinten an und vereitelt so den Angriff. Nun weiß keiner mehr so genau was jetzt zu tun ist. Stansen bläst dann zum Rückzug und springt von Bord der Sunny. Der Rest der Bande folgt ihm.
  • Nun lässt Salco die Falle zuschnappen. Sein Schiff fährt unter der Marine-Flagge. Dann lässt er noch viel mehr Marineschiffs-Atrappen erscheinen, lässt aber absichtlich eine Lücke frei. Diese will die Strohhutbande wie von der Acchiino Family geplant als Fluchtweg benutzen. Mit Wassermienen simuliert Salco einen Angriff der Marine-Flotte. Franky sieht jetzt den richtigen Zeitpunkt, um das erste Feature des Soldier Dock Systems zu präsentieren, die Paddelräder. Sie verpassen der Sunny einen kräftigen Geschwindigkeitsschub, der sie und das Schiff der Phönix-Piratenbande von den Marine-Schiffen weglotst. Salco lässt sie nun entkommen, da sie auf die Eis-Straße zusteuern.
  • Stansen will nun nichts mehr mit der Strohhutbande zu tun haben und will das Abschleppseil zerschneiden, doch er wird von Robin daran gehindert. Chopper befindet sich nämlich noch auf ihrem Schiff. Auf Ruffys Rufe hin erscheint Chopper schließlich. Nun wollen sie sich von der Phönix-Piratenbande trennen, doch Jiroh will Chopper nicht gehen lassen. Er ist der Meinung, dass dieser Pazuhl noch weiter behandeln müsse. Chopper ist auch dieser Meinung und deswegen entschließt sich Ruffy ihnen doch noch weiterzuhelfen.
  • Wieder unter Deck behandelt Chopper weiter Pazuhl und erzählt dabei, dass er nicht nur Arzt, sondern auch ein Pirat aus Leidenschaft ist. Dann erzählt Jiroh ihm, dass sie auch eine Phönix-Piratenbande sind. Er berichtet, dass Pazuhl der Kapitän dieser Bande ist und "Pazuhl, der Phönix" genannt wird. Ferner erwähnt er, dass sie in der neuen Welt waren, doch haben sie diese Gegend unterschätzt, da sie ein ganz anderes Kaliber als die Grand Line sein soll. Sie wurden überfallen und ihrer Flagge beraubt. Um nicht getötet zu werden, entschloss sich Stansen, dass sie nun für die Kopfgeldjäger arbeiten, gegen die sie verloren haben. Von ihnen wurde auch Pazuhl schwer verletzt und der schon oftmals erwähnte Vigaro auch, der aber wahrscheinlich sogar getötet wurde.
  • Währenddessen berät sich auch der Rest der Phönix-Piratenbande, bis auf Stansen. Gairu ist es satt unter dieser Sklaverei leben zu müssen. Er schlägt vor die Kopfgeldjäger zu bekämpfen. Er sei lieber tot, als ein Sklave. Der Rest stimmt ihm zu.
  • Nun wechselt die Szene wieder zur Acchiino Family. Sie feiern Papas Geburtstag. Nun meldet sich Salco wieder bei ihnen. Er berichtet, dass er die Strohhutbande wie geplant direkt in die Eis-Straße geführt hat, wo diese arge Probleme bekommt, den vielen Eisbergen auszuweichen. Lil bittet ihre Mutter Albel jetzt mit ihr zu gehen, doch diese sagt, dass die Feier gerade erst angefangen habe. Lil ist daraufhin beleidigt und meint, dass sie Don Acchiino hasse. Dann kündigt einer von ihnen an, dass das riesige Kopfgeld der Strohhutbande Papas Geburtstagsgeschenk sein soll. Dieser eröffnet daraufhin die große Kopfgeldjagd.
TV-Episodenguide Icehunter Arc (Filler)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts