Acchiino Family

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Flagge der Acchiino Family
Don Acchiino und seine Familie
Allgemein
Name in Kana: アッチーノファミリー
Name in Rōmaji: Atchīno Famirī
Banden-Daten
Anführer: Don Acchiino
Wichtige Mitglieder: Canpachiino

Brindo
Hockera
Albel
Salco
Lil

Mitgliederzahl: min. 7
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}}
Status der Bande: unbekannt
Verhältnis
zur Strohhut‑Bande:

verfeindet
In der Serie
erster Auftritt: Anime Episode 326

Die Acchiino Family ist eine Bande von Kopfgeldjägern unter der Führung von Don Acchiino. Die namentlich bekannten Mitglieder sind alle miteinander verwandt.

Inhaltsverzeichnis

Vergangenheit

Bereits seit geraumer Zeit ist die Acchiino Family im Bereich der Eisstraße unterwegs und überfällt alle Piratenschiffe, die diesen Ort kreuzen. Als Trophäen behalten sie dabei die geliebten Jolly Roger der besiegten Banden.
Kurz vor dem Aufeinandertreffen mit der Strohhutbande fiel der Familie die Phönix-Piratenbande zum Opfer, welche gerade mit ihrem schwer verletzten Kapitän aus der Neuen Welt geflüchtet war. In Folge dessen musste die Bande für Don Acchiino und dessen Anhänger arbeiten.[1]

Geschichte

Während die Strohhüte die Phönix-Piraten kennenlernten, feierte die Acchiino Family den Geburtstag ihres Familienoberhauptes.[2] Gleichzeitig stellte Salco Ruffy und Co. eine Falle, um sie in Richtung der Eisstraße flüchten zu lassen.[3] Der Plan ging auf und so konnte letztlich auch die Flagge der Strohhutbande, durch einen Fliegenden Fisch, gestohlen werden.[4] Sofort setzten die Bestohlenen die Segel zur Verfolgung, jedoch wurde diese von einigen Pinguinen unterbunden, welche ebenfalls im Dienst der Acchiino-Familie standen. Durch die sich überschlagenden Ereignisse wurden die Strohhüte schließlich voneinander getrennt, wobei Zorro im Lovely Land landete, Sanji und Lysop von Albel und Salco attackiert wurden und sich Ruffy einem ersten Kampf gegen Brindo stellen musste.[5] Abseits der Kämpfe flüchteten Franky und Nami mit Hilfe der Shark Submerge, allerdings wurden auch sie gestellt - von Hockera. Gleichzeitig begann Nico Robin ein Gespräch mit der kleinen Lil, um mehr über die feindselige Familie in Erfahrung zu bringen.[6] Während es auch zwischen Acchiino und Zorro zu einem kurzen Kräftemessen kam, eilte Canpacchiino seinem Zwillingsbruder im Kampf gegen Ruffy zu Hilfe.[7] Der Gummijunge konnte sich zwar auch gegen zwei Gegner behaupten, allerdings verloren seine Nakama ihre Kämpfe und wurden schließlich im Lovely Land gefangen genommen. Dorthin eilte daher auch ihr Kapitän, um zum finalen Kampf um seine Flagge anzutreten.[8] Dabei besiegten letztlich Nami Albel, Sanji Salco, Franky Hockera, Ruffy Brindo und Pazuhl Canpacchiino.[9] Um sich dafür zu rächen, attackierte der Don den Strohhut höchstpersönlich und zerstörte in seiner Wut große Teile der Eisstraße; letzten Endes war ihm Ruffy aber dennoch überlegen.[10] In Zusammenarbeit mit der Phönix-Piratenbande konnte auch die Flagge der Strohhüte gerettet werden[11], sodass die Bande ihre Reise fortsetzen konnte, wohingegen die Phönix-Piraten ihre Chance zur Revanche gegen die angeschlagene Familie nutzte.[12]

Dementsprechend ist unbekannt, ob die Acchiino Family noch aktiv ist oder endgültig besiegt und zerschlagen wurde.

Bekannte Mitglieder

Mitglieder der Acchiino Family

Neben den bekannten Mitgliedern der Acchiino Family gibt es auch viele, nicht benannte Mitglieder. Diese sehen alle gleich aus und tragen die gleiche Kleidung.

Position Name Teufelsfrucht
Anführer Don Acchiino Schmelz-Frucht
Ältester Sohn Canpachiino
Zweitältester Sohn Brindo
Tochter Albel
Jüngster Sohn Hockera
Schwiegersohn Salco
Enkeltochter Lil


Referenzen

  1. One Piece-Anime - Episode 326 ~ Die "Fischer" in Seenot.
  2. One Piece-Anime - Episode 326 ~ Der Geburtstag startet.
  3. One Piece-Anime - Episode 327 ~ Salcos Falle.
  4. One Piece-Anime - Episode 328 ~ Die Flagge wird gestohlen.
  5. One Piece-Anime - Episode 329 ~ Die Strohhüte werden getrennt.
  6. One Piece-Anime - Episode 330 ~ Weitere Aufeinandertreffen der Banden.
  7. One Piece-Anime - Episode 331 ~ Ruffys und Zorros Kampf.
  8. One Piece-Anime - Episode 332 ~ Die Strohhüte sind alle im Lovely Land angekommen.
  9. One Piece-Anime - Episode 333 ~ Die Kämpfe.
  10. One Piece-Anime - Episode 334 ~ Ruffy vs Don Acchiino.
  11. One Piece-Anime - Episode 335 ~ Die Flagge kommt zurück.
  12. One Piece-Anime - Episode 335 ~ Die Phönix-Piraten greifen an.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts