Manga:Kapitel 535

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 535

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Freunde
Mangaband: Eine Transe in der Hölle (Band 55)
Japan
Titel in Kana: ダチ
Titel in Rōmaji: Dachi
Übersetzt: Freunde
Seiten: 19
Im WSJ: #16 / 2009
Datum: 16.03.2009
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Impel Down Arc
Anime:

Cover

Brook und ein Gorilla beim Muskel-Training

Handlung

  • Impel Down, Level 4: Hannyabal besiegt Buggy und Mr. 3 vor der Tür zu Level 3. In Gedanken ist er sauer auf sie, da er sie durchlassen wollte, damit sie in Level 3 etwas Chaos verursachen. Er wollte Magellan dafür verantwortlich machen. Doch die beiden haben ihn weiter angegriffen. Mr. 3 will sich lieber die Zunge abbeißen, als verhört zu werden.
  • Impel Down, Level 4: Mr. 2 flieht vor den Wachen. Es sei unmöglich, ohne Strategie gegen Magellan zu gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage läge bei 200%. So kann er nur rennen.
  • Impel Down, Level 4: Ruffy gegen Magellan. Die Jet Bazooka hat Wirkung bei Magellan gezeigt, doch sind Ruffys Hände mit Gift überzogen. Er setzt nun die Gum-Gum-Twin-Jet-Pistol ein, die Magellan mit dem Gift-Kugelfisch kontert. Ruffy weicht aus, greift mit Jet-Pistole Magellan von hinten an. Dieser kontert mit Hydra. Giftspritzer treffen Ruffy. Durch die Gift-Wolke erzeugt Magellan einen giftigen Nebel. Ruffy ist nicht mehr Herr seiner Sinne und fällt vornüber.
  • Impel Down, Level 6: Ace verlangt von den Wachen, ihm zu sagen, was oben vor sich geht. Er erhält die Antwort, nichts passiert oben.
  • Impel Down, Level 4: Ruffy versucht mit letzter Kraft Magellan anzugreifen, dieser weicht aus und überzieht Ruffy durch die Hydra mit Gift. Er werde 24 Stunden voller Schmerzen durchleben, bevor er stirbt. Es gäbe keinen Weg, Ruffy zu heilen, der nach Ace ruft. Magellan ordnet an, Ruffy in den Zentralturm von Level 5 zu werfen. Eine Wache berichtet Magellan: vor dem Tor zu Level 3 gibt es Probleme. Es sei unklar, was geschehen ist.
  • Impel Down, Level 5 - Hölle der eisigen Kälte: Man sieht Gefangene, die in einem Eislevel einsitzen und durch die Kälte nichts essen können oder Wunden durch die Kälte haben. Ruffy wird dort abgelegt und zeigt keine Regung auf die Fragen der Gefangenen.
  • Impel Down, Level 4: Vor dem Tor zu Level 3 erscheint Magellan und steht vor einer Menge von besiegten Wachen. Er fragt den ebenfalls besiegten Hannyabal, was passiert ist. Dieser sagt, Mr. 2 habe sie besiegt und ist nach Level 3 gegangen. Magellan ordnet an, die Wachen aus Level 4 nach Level 3 zu schicken und unter dem Befehl von Sady und den Wächterbestien Mr. 2 einzufangen. Impel Down soll wieder in den Zustand vor dem Einbruch Ruffys gebracht werden. Hannyabal ordnet an, Buggy und Mr. 3 in den Verhörraum zu bringen.
  • Impel Down, Verhörraum: Nachdem er den Raum abgeschlossen hat, verwandelt sich Hannyabal in Mr. 2 und sagt sie dürfen keine Zeit verlieren, Ruffy zu befreien. Buggy und Mr. 3 haben kein Interesse für Ruffy zu sterben, den sie für tot halten. Ob er selbst beim Versuch Ruffy zu retten stirbt, zählt für Mr. 2 nicht. Er hat ihn im Stich gelassen und muss ihn jetzt retten, weil sie Freunde sind.
Manga-Bände Impel Down Arc
Cover Story: Der Missionsbericht der CP9 & Abenteuer der StrohhutbandeVorgekommen in Band 54, Band 55 & Band 56

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts