Manga:Kapitel 532

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 532

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Gefängniswärter Minotaurus
Mangaband: Niemand kann es mehr aufhalten (Band 54)
Japan
Titel in Kana: 獄卒獣ミノタウロス
Titel in Rōmaji: Gokusotsu Jū Minotaurosu
Übersetzt: Wächterbestie: Minotauros
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #12 / 2009
Datum: 16.02.2009
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Impel Down Arc
Anime:

Cover

Ein Colorspread aller aktuellen sieben Samurai der Meere.

Handlung

  • Nachdem Vizeadmiral Momonga und Samurai Boa Hancock das Gefängnis wieder verlassen haben, erfährt Magellan, dass in seinem Gefängnis das Chaos ausgebrochen ist, nicht zuletzt auch deshalb, weil er und sein Stab durch Hancocks Anwesenheit abgelenkt waren. Mittlerweile sind die Blugori damit beschäftigt, die Unruhen auf Level 2 zu bekämpfen, während in einigen der Zellen einige Insassen mit einer Abhörschnecke den Bericht mithören. Magellan beschließt, mit Hannyabal und Sady-chan in Level 4 auf den Eindringling und seine ausgebrochenen Mitverschwörer zu warten.
  • Auf Level 3 begegnen Ruffy und Bon-chan einer der Minotaurenwachen, gegen die Ruffy und Bon-chan nun erste Treffer einstecken müssen. Doch Ruffy kann ihren Gegner schließlich mit einer Gum-Gum-Jet-Bazooka bezwingen. Schon kurz darauf erzählt ihm dann Bon-chan, dass Level 4 wie ein Kessel aufgebaut ist an dessen Boden nie verlöschende Flammen brennen und nur durch eine Öffnung an der Decke der heiße Dampf entweicht, der auch Level 3 erhitzt. Außerdem erfährt nun der Strohhutjunge, dass Bon-chan einen Herrn Iva treffen will, der als Königin der Tunten bekannt ist und wie Ace auf Level 5 einsitzen soll.
  • Während die beiden dann vor der Öffnung zur nächsten Ebene stehen, kommen plötzlich wieder Buggy und Mr. 3 angerannt, die von einem der Minotaurenwachen verfolgt werden. Nach dem ersten Schreck kämpfen die vier schließlich gemeinsam gegen die Wache und ringen sie nieder. In seiner Zelle macht sich Ace scheinbar Sorgen um seinen kleinen Bruder und bittet ihn laut in Gedanken nicht zu kommen.

Manga-Bände Impel Down Arc (Manga)
Cover Story: Der Missionsbericht der CP9 & Abenteuer der StrohhutbandeVorgekommen in Band 54, Band 55 & Band 56

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts