Vorlage:Cover-Story 8

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Cover-Story
Beschreibung
Teil 1 - Ein Haus im Dschungel
Kapitel 359
Man sieht ein einfaches Wachshaus im Dschungel, wahrscheinlich auf Little Garden aufgrund des Sauriers darüber.


Teil 2 - Gib mir die Zeitung!
Kapitel 360
Man sieht Miss Goldenweek mit einer Zeitungsmöwe reden, noch immer auf der Dschungelinsel. Vermutlich sagt sie "Gib mir die Zeitung!"


Teil 3 - Zum ersten Mal sehen sie die Kollegen
Kapitel 361
Mr.5, Miss Goldenweek und Miss Valentine (die auf dem Bild Ähnlichkeit mit Nami hat) lesen eine Zeitung, in der sie die Bilder von Sir Crocodile, Mr.1, Mr.2, Miss Merry Christmas, Mr.4 und seinem Hund Fiffie sehen. Währenddessen isst Mr.5 Fleisch.


Teil 4 - Ich stelle mich freiwillig!!
Kapitel 362
Miss Goldenweek packt ihren Koffer in dem Haus aus Wachs. Mr.5 und

Miss Valentine versuchen sie davon abzubringen.


Teil 5 - Colour-Trap... Hellgrün für Freundschaft!
Kapitel 363
Miss Goldenweek hat einem Flugsaurier das Hellgrün verpasst, der nun den Daumen hochhält und grinst.


Teil 6 - Fluch von der Insel der Giganten
Kapitel 365
Miss Goldenweek fliegt auf dem Flugsaurier von Little Garden weg, an einem Seil an den Füßen Hängen Mr.5 und Miss Valentine. Woogey winkt zum Abschied.


Teil Sonderteil - Und die Giganten kämpfen immer noch
Kapitel 366
Man sieht Boogey und Woogey kämpfen. Da sie keine Waffen mehr haben, kämpfen sie mit ihren Fäusten.


Teil 7 - Die Farbe wurde vom Regen entfernt
Kapitel 367
Es regnet, der Saurier wird wieder normal, Miss Valentines Schirm ist kaputt und Mr.5 wird vom Wind hin und her geschüttelt.


Teil 8 - Der Fall auf Holiday Island
Kapitel 368
Miss Goldenweek, Miss Valentine und Mr.5 werden vom Flugsaurier auf Holiday Island abgeworfen.


Teil 9 - Die Marine ist auf Holiday Island
Kapitel 370
Miss Goldenweek bestellt an einem Eisstand drei Eis. Miss Valentine und Mr.5 sind davon nicht begeistert, da in der Nähe Marinesoldaten stehen.


Teil 10 - Lass uns Spaß haben, den Rest heute zu fangen
Kapitel 371
Hina ruht sich in einem Liegestuhl aus, während Fullbody ein Bild von Mr. 3 hochhält und Jacko im Hintergrund mit einem Schwimmreifen zu sehen ist.


Teil 11 - Mr. 2 wird gesucht, weil er aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.
Kapitel 372
Miss Goldenweek, Miss Valentine und Mr. 5 stehen vor Mr. 2s Steckbrief, da dieser aus dem Gefängnis entkommen konnte.


Teil 12 - Wir verkleiden uns jetzt
Kapitel 374
Miss Goldenweek, Miss Valentine und Mr. 5 haben sich verkleidet, um nicht erkannt zu werden.


Teil 13 - Von Hina beobachtet
Kapitel 375
Hina erkennt Miss Goldenweek, Miss Valentine und Mr. 5 trotz ihrer Verkleidungen auf den Fahndungsbildern.


Teil 14 - Hina greift an
Kapitel 376
Hina greift Miss Goldenweek, Miss Valentine und Mr. 5 an.


Teil 15 - Bloß weg hier!
Kapitel 378
Mr. 5 und Miss Goldenweek werden von der Marine verfolgt (u.a. von Hina Blackcage).


Teil 16 - Miss Valentine wurde geschnappt
Kapitel 380
Miss Valentine steht gefesselt an einer Säule und daneben steht Hina Blackcage. Im Hintergund sind Jacko und Fullbody zu sehen.


Teil 17 - Stellt euch!
Kapitel 381
Miss Goldenweek und Mister 5 sehen erschrocken aus. Im Hintergrund steht ein Schild mit der Aufforderung, dass sich Miss Goldenweek, Mister 5 und Mister 3 stellen sollen, sonst wird Miss Valentine gehängt.


Teil 18 - Eine Gestalt flüchtet von der Urlaubsinsel
Kapitel 382
Mister 3 ist an seinem Schiff angelangt und sieht geschafft aus.


Teil 19 - Hier geblieben!
Kapitel 384
Mister 3 befindet sich auf seinem Schiff und verlässt langsam die Insel. Am Ufer steht eine nicht zu erkennende Person.


Teil 20 - Du darfst nicht vom rechten Weg abkommen!
Kapitel 385
Mister 3 befindet sich in der Gewalt von Mister 2. Dieser hat ein verändertes Outfit und im Hintergrund sieht man sein Schiff.


Teil 21 - Hilfe!
Kapitel 386
Mister 5 und Miss Goldenweek sehen in der Ferne Miss Valentine an 2 gekreuzten Stangen hängen, welche um Hilfe schreit.


Teil 22 - Mr. 3 stellt sich selbst!
Kapitel 388
Mister 3 liegt als Paket zusammengeschnürt auf einem kleinen Wagen. An diesem ist ein Zettel mit der Aufschrift: "Ich stelle mich!" befestigt. Jacko richtet seine Brille, Fullbody zeigt auf Mr. 3, Hina Blackcage sieht sich das Ganze in Ruhe an und Miss Valentine hängt immer noch an diesen Stangen und schaut schockiert von dort oben herab.


Teil 23 - Tunten-Kung-Fu
Kapitel 389
Der auf dem Wagen befestige Mister 3 ist in Wirklichkeit Bon Curry, der sich nur als solcher verkleidet hat. Mit seinem Tunten-Kung-Fu attackiert er Fullbody und Jacko. Miss Valentine guckt etwas verdutzt.


Teil 24 - Bon Curry vs Hina
Kapitel 390
Bon Curry hat eine Reihe von Marinesoldaten erledigt und fordert Hina erneut zum Kampf heraus. Diese wirft ihren Mantel weg, während Miss Goldenweek und Mr. 5 das Ganze aus sicherer Entfernung beobachten.


Teil 25 - Die Power des Käptn's
Kapitel 392
Bon Curry und Hina kämpfen immer noch.


Teil 26 - Die Chance zur Rettung
Kapitel 393
Während Bon Curry und Hina kämpfen, nutzen Miss Goldenweek und Mister 5 ihre Chance, Miss Valentine zu befreien.


Teil 27 - "Verräterisches Schwarz" nimmt das Schiff
Kapitel 395
Miss Goldenweek, Miss Valentine und Mr. 5 haben ein Schiff der Marine samt Besatzung gestohlen. Schätzungsweise hat Miss Goldenweek sie mit Colour-Trap dazu gebracht, zu machen was sie wollen.


Teil 28 - Zum Marine-Gefängnis
Kapitel 396
Das Marineschiff samt Miss Goldenweek, Miss Valentine und Mr. 5 nimmt Kurs auf ein Marinegefängnis.


Teil 29 - Sich einschleusen, indem man vorgibt, gefangen genommen worden zu sein.
Kapitel 397
Miss Goldenweek, Miss Valentine und Mr. 5 geben vor, gefangen genommen worden zu sein und lassen sich von einem Marinesoldaten, der auf dem Rücken ein schwarzes Symbol des Colour-Traps hat, in das Innere des Gefängnisses führen.


Teil 30 - Die Stärksten der Verurteilten
Kapitel 398
Sir Crocodile, Mister 1 und Mister 4 haben in ihrer Zelle ein paar andere Inhaftierte erledigt. Sir Crocodile sitzt auf dem Boden, Mister 1 und Mister 4 stehen im Hintergrund.


Teil 31 - Die Ladies treffen sich wieder
Kapitel 399
Miss Goldenweek und Miss Valentine öffnen die Tür zur Gefängniszelle, in der Miss Doublefinger und Miss Merry Christmas sitzen, die sich sichtlich freuen, die beiden zu sehen.


Teil 32 - Machen wir es nochmal, Baroques!
Kapitel 400
Mister 1, Mister 4, Mister 5, Miss Valentine, Miss Goldenweek, Miss Doublefinger, Miss Merry Christmas und Mister 0 sind auf dem Bild zusehen. Alle sind in einer Zelle (welche ein Gitter aus Seestein besitzt). 2 Typen liegen besiegt am Boden. Miss Doublefinger hält den Schlüssel für die Zellentür in der Hand. Mister 5 und Miss Valentine tragen keine quergestreiften Oberteile, was vermuten lässt, dass sie "von draußen" kamen. Mister 1, Mister 4 und Mister 0 tragen Handschellen.


Teil 33 - Die große Fluchtakion der Sechs
Kapitel 402
Man sieht eine Marinefestung, die von Wasser umgeben ist. Im Mittelturm klafft ein großes Loch und ein kleinerer Turm, welcher davor steht, verliert seine Spitze.


Teil 34 - Keinen Bock auf Flucht
Kapitel 403
Mister 0 sitzt auf dem Fußboden und zündet sich eine Zigarre an. Im Hintergrund steht Mister 1 vor dem riesigen Loch, zudem brennt der kleinere Turm. Beide wurden von ihren Handschellen befreit.


Teil 35 - Colour-Trap, Regenbogen Träume
Kapitel 404
Mister 4, Miss Doublefinger, Miss Merry Christmas und Miss Goldenweek befinden sich auf einem Schiff. Letztere lässt ihre Malkünste freien Lauf und es entsteht eine mehrfarbige Spirale, die bis zur Festung reicht.


Teil 36 - Verwandlung in eine Prinzessin, einen Maler und eine Bardame
Kapitel 406
Der Titel ist Programm. Miss Doublefinger, Miss Merry Christmas und Miss Goldenweek haben sich verkleidet, wobei Miss Merry Christmas die Prinzessin, Miss Goldenweek den Maler und Miss Doublefinger die Bardame gewählt haben.


Teil 37 - Chocolatier, Feuerwehrmann, Pizzafahrer, Panzer
Kapitel 407
Der Titel ist Programm. Wie bei der 3er Gruppe aus dem letzten Teil, haben sich auch Miss Valentine, Mister 5, Mister 4 und Fiffie verkleidet. Miss Valentine ist als Chocolatier, Mister 5 als Feuerwehrmann, Mister 4 als Pizzafahrer und Fiffie als Panzer zu sehen.


Teil 38 - Piratenkönig, Superheld
Kapitel 408
Der Titel ist Programm. Wie bei den 7 aus den letzten Teilen, haben sich auch Mister 0 und Mister 1 verkleidet. Mister 0 ist als Piratenkönig und Mister 1 als Superheld zusehen. Mister 0 scheint sich nicht wirklich wohl zu fühlen. Er trägt einen Umhang, welcher dem Gold Rogers oder dem Blacks ähnlich sieht. Beide befinden sich noch immer in der Zelle mit dem Loch.


Teil 39 - Eine verlassene Hütte in der Wüste
Kapitel 409
Mister 4, Mister 5, Miss Valentine, Miss Goldenweek, Miss Doublefinger, Miss Merry Christmas und Fiffie stehen vor einem heruntergekommenem Wild West Gebäude mitten in der Wüste. An ihm sind 2 Schilder angebracht, auf denen gerade noch erkennbar steht: CACTUS und SALOON, wobei das U und die Os fehlen.


Teil 40 - Das neue Spider Cafe
Kapitel 411
Mister 4, Mister 5, Miss Valentine, Miss Goldenweek, Miss Doublefinger, Miss Merry Christmas und Fiffie eröffnen das Spider Cafe wieder und sind mit Reparatur- und anderen Arbeiten beschäftigt.


Teil 41 - Mr. 0, 1, 2, 3
Kapitel 412
Sir Crocodile und Mister 1 sind nicht geflohen und sitzen immer noch in ihrer Zelle. Außerdem werden Bon Curry und Mister 3 gefesselt von Hinas Eisenfesseln in ihre Zelle geworfen.


Teil 42 - Gefangen im Impel Down
Kapitel 413
Man sieht Verbrecherfotos von einem grinsenden Sir Crocodile, einem ernsten Mister 1, einem lachenden Bon Curry und einem sich ärgernden Mister 3.
ENDE
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts