Bon Curry vs Hina & Marine

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiter-Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Bon Curry
Hina & Marine
Ort: Alabasta
Sieger: Hina & Marine
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 23, Kapitel 215,
Anime Episode 129
Kampfende: Manga Band 23, Kapitel 215,
Anime Episode 129

Vorgeschichte

Nachdem sich Bon Curry mit der Strohhutbande verbündet hatte, versuchten sie gemeinsam aus Alabasta zu fliehen, da bereits die Marine hinter ihnen her war. Da Hina jedoch ihre bekannte Blackcage-Formation einsetzte, gab es eigentlich keine Möglichkeit zu entkommen, vor allem da die Strohhutbande eigentlich noch einen Freund, nämlich Vivi, abholen wollten.

Bon Curry hatte jedoch einen Plan und wollte sich aus Freundschaft zu der Strohhutbande opfern, damit diese Vivi abholen könnten: Er teilte seiner Mannschaft mit, dass er aus Freundschaft sich opfern wolle und dass jeder aus seiner Mannschaft, der dies nicht machen würde, nicht mehr sein Freund sei. Natürlich opferten sich alle freiwillig aus Freundschaft zu Bon Curry.

Zuerst versteckten sich die Strohhüte auf ihrem Schiff, sodass es aussehen sollte, als wenn sie es verlassen hätten. Währenddessen hatte Bon Curry mittels seiner Transenfrucht sich und einige Mitglieder seiner Bande verwandelt, sodass sie die Gesichter der Strohhutbande hatten. Nun dachte die Marine, dass die Strohhutbande auf Bon Currys Schiff fliehen wolle, löste die Blackcage-Formation auf und verfolgte das Schiff.

Nun nutzte die Strohhutbande die Gunst der Stunde, um zu fliehen. Zu spät bemerkte die Marine, dass sie auf einen Trick hereingefallen war, kämpfte jedoch gegen Bon Curry und seine Bande.

Kampf

Den Höhepunkt bildet wohl der Kampf zwischen Bon Curry und Hina, den wir leider nur erahnen können. Denn genau in dem Moment, als Bon Curry sich zu Hina wendet, nachdem er einige Marinesoldaten erledigt hat, wechselt das Bild zu der Strohhutbande zurück. Es lässt sich aber vermuten, dass Bon Curry den Kampf verloren hat, denn später erfährt man, dass er und seine Bande von Hina festgenommen und inhaftiert wurde.

Bon Curry kann später aus dem Gefängis fliehen.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts